HomepageForenKummerkastenScheidungskinder probleme

Tinii_22

am 01.12.2010 um 16:12 Uhr

Scheidungskinder probleme

Hey Beerchen, ich hab in letzter Zeit Probleme mit meinen Kindern. Kann es daran liegen, dass die beiden Scheidungskinder sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungskinder Antwort

violine am 28.02.2010 um 12:35 Uhr
Hi Mädchen, ich stecke gerade mitten in der Scheidung. Meine Geschister und ich sind selber auch Scheidungskinder und haben sehr darunter gelitten. Wie kann ich es für meine Kinder leichter machen? Ich möchte nicht,...

schlaf probleme :( Antwort

Cutelina am 16.04.2009 um 22:01 Uhr
hallo ihr lieben, ich kann seid einiger zeit einfach cniht gut schlafen. ich weiß cnih was los ist erst hab cih probleme beim einschlafen un wenn cih dann mal eingeschlafen bin wach ich um ca 2 uhr nachts wieder auf...

Einige Probleme. Antwort

BloodyAutumn am 29.01.2010 um 15:58 Uhr
Hallo, Ich bin noch ziemlich jung und habe trotzdem schon schwere Probleme. Weiss nicht, ob es richtig ist hier zu posten, aber da ich hier schon öfters bin und eigendlich nur positives sehe, denke ich das ich mich...

Pubertäts-Probleme?! Antwort

Karottenstaub am 06.08.2011 um 14:29 Uhr
Hallo erstmal(: Ich bin 15 Jahre jung, ein Mädchen und ständig überfordert. Mit dem gesamten Leben, viele von euch werden euch jetzt denken, typisch..Pubertät eben, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es allen...

Probleme durch Zahnkunststofffülllungen. Allergie?? Antwort

Tigerpfote am 02.04.2013 um 17:36 Uhr
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Vor einem knappen Monat war ich beim Zahnarzt und es wurden zwei Löcher entdeckt. Das erste wurde kurz darauf mi Kunststoff gefüllt. Schon nachdem hatte ich körperliche Probleme...