HomepageForenKummerkastenScheidungskinder spätfolgen

SuziQ

am 21.04.2010 um 20:55 Uhr

Scheidungskinder spätfolgen

Hallo meine Lieben, ich bin seit einigen Wochen endlich von meinem Ex geschieden. Nisher scheinen meine Kinder (beide noch im Vorschulalter) ganz gut mit unserer Trennung klar zu kommen, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, schießlich liest man immer wieder von Spätfolgen bei Scheidungskindern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungskinder Antwort

violine am 28.02.2010 um 12:35 Uhr
Hi Mädchen, ich stecke gerade mitten in der Scheidung. Meine Geschister und ich sind selber auch Scheidungskinder und haben sehr darunter gelitten. Wie kann ich es für meine Kinder leichter machen? Ich möchte nicht,...

Scheidungskinder rechte Antwort

Haschen am 30.07.2010 um 20:56 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne wissen welche Rechte Scheidungskinder haben. Ich würde nämlich gerne lieber bei meinem Vater wohnen. Darf ich das einfach so?

Scheidungskinder statistiken Antwort

Belly am 23.07.2010 um 16:48 Uhr
Hallo Mädchen, gibt es eigentlich Statistiken über Scheidungskinder? Ich brauche da Zahlen für eine Präsentation.

Scheidungskinder weihnachten Antwort

fashionshine am 10.05.2010 um 19:58 Uhr
Hallo meine Lieben, mein Ex Mann und ich diskutieren gerade, wo unsere Kinder Weihnnachten verbringen: Bei ihm oder bei mir? Die beiden haben es als Scheidungskinder ohnehin schwer. Hat jemand eine gute Idee, wie man...

Scheidungskinder probleme Antwort

Tinii_22 am 01.12.2010 um 16:12 Uhr
Hey Beerchen, ich hab in letzter Zeit Probleme mit meinen Kindern. Kann es daran liegen, dass die beiden Scheidungskinder sind?