HomepageForenKummerkastenScheidungskinder

violine

am 28.02.2010 um 12:35 Uhr

Scheidungskinder

Hi Mädchen, ich stecke gerade mitten in der Scheidung. Meine Geschister und ich sind selber auch Scheidungskinder und haben sehr darunter gelitten. Wie kann ich es für meine Kinder leichter machen? Ich möchte nicht, dass sie zu sehr leiden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lebenskrise mit 20 !?!?!?! Antwort

mimixlou am 02.04.2013 um 15:41 Uhr
Hallo Leute ,ich habe mich hier angemeldet , da ich dringend mal Meinungen von außerhalb hören möchte...Kurz zu mir. Ich werde im Juli 21 Jahre alt und arbeite zur Zeit auf 400 Basis und bin...

Glückliche ehen gemeinsam bis ans ende der tage Antwort

BiBaButzelfrau am 18.11.2010 um 10:59 Uhr
Hallo meine lieben, ich stecke gerade in meiner zweiten Scheidung und brauche ein wenig trost. Könnt ihr mir hoffung machen? Gibt es wirklich so was wie glückliche Ehen, in denen man gemeinsam bis ans ende der Tage lebt?

Beste Freundin wird verarscht! Antwort

paulahe am 20.12.2013 um 12:40 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich hatte vor ungefähr 2 Tagen schon mal eine Frage hier gestellt, wo es darum ging, dass meine beste Freundin von einem Jungen aus dem Internet verarscht wird und mit mir nicht mehr darüber...

Wie kann ich mich ändern? Antwort

bunterkreis am 27.12.2009 um 18:48 Uhr
hallo ihr.. ich möchte so gerne mal was loswerden.. vielleicht könnt ihr mir ja ratschläge geben. momentan bin ich sehr unzufrieden mit mir selber. nach einer schwierigen 10.ten klasse, bin ich nun in die...

Freundin hatte etwas mit einem Verheirateten Antwort

Alex__ am 13.03.2017 um 10:39 Uhr
Hey Leute, das ist ein etwas längerer Text, ich hoffe, ihr lest ihn komplett durch und könnt mir ein paar Ratschläge geben. Ich hatte gestern ein Gespräch mit meiner Freundin. Und das, was ich von ihr erfahren habe,...