HomepageForenKummerkastenScheidungskinder

violine

am 28.02.2010 um 12:35 Uhr

Scheidungskinder

Hi Mädchen, ich stecke gerade mitten in der Scheidung. Meine Geschister und ich sind selber auch Scheidungskinder und haben sehr darunter gelitten. Wie kann ich es für meine Kinder leichter machen? Ich möchte nicht, dass sie zu sehr leiden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glückliche ehen gemeinsam bis ans ende der tage Antwort

BiBaButzelfrau am 18.11.2010 um 10:59 Uhr
Hallo meine lieben, ich stecke gerade in meiner zweiten Scheidung und brauche ein wenig trost. Könnt ihr mir hoffung machen? Gibt es wirklich so was wie glückliche Ehen, in denen man gemeinsam bis ans ende der Tage lebt?

Lebenskrise mit 20 !?!?!?! Antwort

mimixlou am 02.04.2013 um 15:41 Uhr
Hallo Leute ,ich habe mich hier angemeldet , da ich dringend mal Meinungen von außerhalb hören möchte...Kurz zu mir. Ich werde im Juli 21 Jahre alt und arbeite zur Zeit auf 400 Basis und bin...

ich möchte meine beste freundin nicht verlieren Antwort

FamousGiirl am 07.06.2011 um 18:57 Uhr
Hey Mädels, ich kann echt an nichts anderes mehr denken. Meine beste Freundin versteht sich immer besser mit einem anderen Mädchen (wir kennen und mögen uns eigentich). Jetzt habe ich Angst dass sie ihre beste...

Ich bin so unglücklich - ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Seiko am 06.06.2011 um 19:11 Uhr
Hallo Mädels, ich bin sehr unglücklich in meiner Familie. Ich war jetzt eine Zeit im Ausland und habe bei einer anderen Familie gelebt und seit ich wieder zurück bin, komme ich mit meiner Familie gar nicht mehr klar....

Habe den Respekt von mir verloren Antwort

Mary_ am 18.07.2016 um 09:28 Uhr
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bekomme nicht nur Beleidigungen an den Kopf geworfen, sondern auch gut gemeinte Tipps! Seit einigen Monaten stecke ich wieder in einer Phase, bei welcher ich mit vielen Männern was...