HomepageForenKummerkastenScheidungskosten steuererklärung 2009

Lottaleinchen

am 23.12.2010 um 11:16 Uhr

Scheidungskosten steuererklärung 2009

Hi Mädels, ich sitze gerade vor meiner Steuererklärung für 2009. Kann ich eigentlich die Scheidungskosten absetzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungskosten teilen Antwort

bjou1978 am 07.08.2010 um 22:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, kann man die Scheidungskosten eigentlich mit dem Expatner teilen? Oder muss einer alles bezahlen?

Scheidungskosten einkommensteuer Antwort

suessesmaedel am 11.12.2010 um 15:22 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Werden Scheidungskosten bei der Einkommenssteuer berücksichigt? Kann ich so was geltend machen?

Scheidungskosten anwalt Antwort

lindsay18 am 31.03.2010 um 15:01 Uhr
Hallo Mädels, mich würde interessieren, welcher Anteil der Scheidungskosten dem Anwalt zukommt? Kennt sich da eine von euch aus? Oder wisst ihr wo ich nachschauen kann?

Scheidungskosten streitwert Antwort

Diatbeere23 am 08.11.2010 um 14:20 Uhr
Hey ihr Lieben, wie hoch ist eigentlich der Steitwert bei den Scheidungskosten, kann mir das eine von euch vielleicht sagen oder hat jemand einen Tipp, wo ich das in Erfahrung bringen kann?

Scheidungskosten steuer absetzen Antwort

rosenbluete am 05.03.2010 um 19:36 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeerchen. Ich brüte gerade mit meiner Schwester über deren Steuererklärung und wir wissen beide nicht, welche Scheidungskosten man von der Steuer absetzten kann.