HomepageForenKummerkastenScheidungskosten steuererklärung 2009

Lottaleinchen

am 23.12.2010 um 11:16 Uhr

Scheidungskosten steuererklärung 2009

Hi Mädels, ich sitze gerade vor meiner Steuererklärung für 2009. Kann ich eigentlich die Scheidungskosten absetzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungsrate usa 2009 Antwort

Schmitty_Kitty am 04.09.2010 um 12:21 Uhr
Weiß zufällig jemand, wie sich die Scheidungsrate in den USA seit 2009 entwickelt hat?

Heimweh und Liebeskummer... Antwort

LaLeLuuuchica am 22.09.2010 um 04:30 Uhr
Hey Mäddels. Hab mich gerade erst hier angemeldet weil ich einfach begeistert davon bin was ihr für tolle Ratschläge geben könnt ! Ich hab ein paar Problemchen :( ich erzähls euch mal... Ich sitze gerade in...

Suche nette Mädels aus Gießen! Antwort

princessly am 05.07.2011 um 11:44 Uhr
Hi, seit Oktober wohne ich in Gießen um zu studieren. Leider kenne ich hier kaum jemanden und würde gerne mal ein paar Mädels kennen lernen. So langsam fühle ich mich einsam. Mein Freund wohnt leider nicht in...

Jobfrust- andere kriegt den Job- total traurig Antwort

tuijaini am 13.08.2010 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels, ich bin gerade total fertig und muss mal Frust abbauen! Ich bin schon seit einiger Zeit mit dem Studium fertig und suche einen Job. Leider bisher ohne Erfolg. Jetzt habe ich gestern eine Nachricht von...

Neuer Lebensabschnitt - neuer Beginn ?????? Antwort

Tasa2008 am 20.08.2009 um 21:37 Uhr
Hallo Mädels! :) So, wie der Titel schon einiges sagt, so denke ich gerade! Da ich einen neuen Lebensabschnitt beginne, sitze ich gerade noch in meiner Wohung und grüble etwas! :-( Ich muss einfach mal es los...