HomepageForenKummerkastenScheidungskosten steuerlich

juliemarie123

am 08.10.2010 um 12:39 Uhr

Scheidungskosten steuerlich

Huhu ihr Lieben, was mich interessieren würde: Sind Scheidungskosten eigentlich steuerlich geltend zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungskosten Antwort

oktoberfestmaedl am 21.10.2010 um 21:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat eine von euch Erfahrungen mit Scheidungskosten? Ich würde gerne wissen, was da so auf mich zukommt.

Scheidungskosten steuern Antwort

Singstarpam am 12.08.2010 um 13:52 Uhr
Hey Beerchen, kennt sich eine von euch mit Steuern aus? Ich frage mich ob ich die Scheidungskosten wohl steuerlich geltend machen kann?

Scheidungskosten einkommensteuer Antwort

suessesmaedel am 11.12.2010 um 15:22 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Werden Scheidungskosten bei der Einkommenssteuer berücksichigt? Kann ich so was geltend machen?

Scheidungskosten absetzen Antwort

CurlyWurly123 am 14.11.2010 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage: Kann ich eigentlich Scheidungskosten von der Steuer absetzten?

Scheidungskosten teilen Antwort

bjou1978 am 07.08.2010 um 22:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, kann man die Scheidungskosten eigentlich mit dem Expatner teilen? Oder muss einer alles bezahlen?