HomepageForenKummerkastenScheidungskosten steuern

Singstarpam

am 12.08.2010 um 13:52 Uhr

Scheidungskosten steuern

Hey Beerchen, kennt sich eine von euch mit Steuern aus? Ich frage mich ob ich die Scheidungskosten wohl steuerlich geltend machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungskosten absetzen steuer Antwort

beerenliebe am 16.03.2010 um 17:55 Uhr
Huhu Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich frage mich ob ich wohl die Scheidungskosten von der Steuer absetzten kann?

Scheidungskosten Antwort

oktoberfestmaedl am 21.10.2010 um 21:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat eine von euch Erfahrungen mit Scheidungskosten? Ich würde gerne wissen, was da so auf mich zukommt.

Scheidungskosten steuer Antwort

Prachtmaedchen am 22.01.2010 um 16:22 Uhr
Hey Mädels, ich hab gelesen, dass man Scheidunbgskosten von der Steuer absetzten kann. Stimmt das?

Scheidungskosten einkommensteuererklärung Antwort

pommesrotweiss am 03.09.2010 um 21:11 Uhr
Hey Erdbeerchen, wer von euch kennt sich mit Steuerrecht aus? Kann ich meine Scheidungskosten von bei der Einkommenssteuer berücksichtigen?

Scheidungskosten anwalt Antwort

lindsay18 am 31.03.2010 um 15:01 Uhr
Hallo Mädels, mich würde interessieren, welcher Anteil der Scheidungskosten dem Anwalt zukommt? Kennt sich da eine von euch aus? Oder wisst ihr wo ich nachschauen kann?