HomepageForenKummerkastenScheidungskosten wer zahlt was

Feehinchen

am 23.12.2010 um 16:49 Uhr

Scheidungskosten wer zahlt was

Hi Mädels, ich lasse mich gerade von meinem Ex scheiden, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer genau was von den Scheidungskosten zahlt, bezahlen muss. Kann mir jemand weiter hefen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Therapie - Wer zahlt? Antwort

JessiiErbert am 06.06.2010 um 18:19 Uhr
Hey Mädels Ich les in ganz vielen Beiträgen, dass eine Therapie empfohlen wird. Jetzt hab ich aber mal überlegt, was das kostet. Ist es nicht so, dass man die Kosten dafür selbst übernehmen muss? Oder gibts da...

Scheidungskosten absetzen steuer Antwort

beerenliebe am 16.03.2010 um 17:55 Uhr
Huhu Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich frage mich ob ich wohl die Scheidungskosten von der Steuer absetzten kann?

Scheidung kosten wer zahlt Antwort

flowergirl88 am 25.05.2010 um 12:46 Uhr
Hi, ich habe eine Frage zu einer Scheidung, wer zahlt eigentlich die ganzen Kosten der Scheidung? Nur dejenige, der die Scheidung einreicht?

Scheidungskosten Antwort

oktoberfestmaedl am 21.10.2010 um 21:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, hat eine von euch Erfahrungen mit Scheidungskosten? Ich würde gerne wissen, was da so auf mich zukommt.

Scheidungskosten absetzen Antwort

CurlyWurly123 am 14.11.2010 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage: Kann ich eigentlich Scheidungskosten von der Steuer absetzten?