HomepageForenKummerkastenScheidungsrate deutschland

Tinkerbella312

am 28.04.2010 um 14:34 Uhr

Scheidungsrate deutschland

Ich habe gelesen, dass die Scheidungsrate in West Deutschland höher ist, als die im Osten. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Deutschland sucht das Glückskind!:) Antwort

Maria241211 am 08.12.2010 um 22:55 Uhr
In Anlehnung an meine gestern gestellte Frage, ob wir in einer pessimistischen Gesellschaft leben...habe ich heute etwas ganz tolles im www gefunden:) und anscheinend geht es auch anders!:) Stellt Euch mal vor...

Das Verhalten mancher jugendlicher Ausländer in Deutschland Antwort

Diva666 am 11.06.2009 um 10:30 Uhr
Ich muss jetzt mal was loswerden, was mich gestern extrem aufgeregt hat, auch passend zur gestrigen Diskussion. Ich bin wie immer mit der Bahn aus Hamburg nach Hause gefahren, die Bahn war mal wieder komplett...

Scheidungsgründe deutschland Antwort

netteuschi am 12.11.2010 um 21:09 Uhr

Scheidungsgründe in deutschland Antwort

BeautyBeate am 19.04.2010 um 18:21 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen, gibt es eigentliche eine Hitliste der häufigsten Scheidungsgründe in Deutschland? Das würde mich echt mal interessieren.

Fall Mary Jane-warum haben es kinderschänder in Deutschland so leicht? Antwort

PinkCat am 10.07.2011 um 00:48 Uhr
ich verstehe das nicht ich verstehe die beschissenen deutschen gesetze nicht!warum gibt es hier soviele kinderschänder?und warum kriegen die immer so geringe strafen?ist eine kinderseele nichts wert?warum kriegt ein...