HomepageForenKummerkastenScheidungsrate usa 2009

Schmitty_Kitty

am 04.09.2010 um 12:21 Uhr

Scheidungsrate usa 2009

Weiß zufällig jemand, wie sich die Scheidungsrate in den USA seit 2009 entwickelt hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abbruch Austauschjahr USA? Antwort

Laura94USA am 28.10.2010 um 15:39 Uhr
Hy ich bin jetzt schon seit 2 Monaten in NY State, mitten in meinem Austauschjahr. Es gab am Anfang sehr grosse Probleme mit meiner Hostfam so das ist wechseln musste aber das geschah erst nach anderthalb Monat.. so...

Ein Jahr im Ausland (USA) - zu schüchtern? Antwort

alices am 12.03.2012 um 18:16 Uhr
Hi, ich heiße Alice! Im Oktober werde ich 17 Jahre alt und werde im Sommer meine Mittlere Reife machen! Nun stehe ich halt vor der großen Entscheidung was ich danach machen soll! Also auf der FOS bin ich schon mehr...

Heimweh / Au Pair in den USA Antwort

Verenella am 07.03.2015 um 16:06 Uhr
Hallo, ich bin schon seit 6 Monaten ein Au Pair in den USA, habe aber in letzter Zeit starkes Heimweh. Meine Gastfamilie ist super und sehr nett, und obwohl wir ab und zu Auseinandersetzungen haben, würde ich niemals...

Beste Freundin für 1 Jahr in den USA Antwort

Knaecke am 13.08.2010 um 11:27 Uhr
Liebe Erdbeermädchen 😛 Meine beste Freundin ist heute Nacht für 1 Jahr in die USA geflogen, um dort ein Auslandsschuljahr zu machen. Ich vermisse sie schon jetzt ganz schrecklich, da wir ja, wie typisch für beste...

Scheidungskosten steuererklärung 2009 Antwort

Lottaleinchen am 23.12.2010 um 11:16 Uhr
Hi Mädels, ich sitze gerade vor meiner Steuererklärung für 2009. Kann ich eigentlich die Scheidungskosten absetzen?