HomepageForenKummerkastenScheidungsrecht 2010 trennungsjahr

franzi

am 18.11.2010 um 14:02 Uhr

Scheidungsrecht 2010 trennungsjahr

Hey meine Mädels, ich hab mal ne Frage an euch. Eine gute Freundin lässt sich gerade von ihrem Mann scheiden und da der Typ ein echtes … ist würde sie die Scheidung gerne so schnell wie möglich hinter sich bringen. Muss man eigentlich laut dem Scheidungsrecht von 2010 das Trennungsjahr noch einhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungsrecht 2010 haus Antwort

zoella00 am 26.11.2010 um 11:54 Uhr
Hi Mädels, wie ist eigentlich das eigentlich wenn man sich Scheiden lässt und ein gemeinsames Haus hat. Weiß eine was dazu im Scheidungsrecht von 2010 steht?

Scheidungsrecht 2010 ehegattenunterhalt Antwort

moeve am 16.09.2010 um 21:22 Uhr
Hi Erdbeerchen, kann mir eine von euch vielleicht sagen, das Scheidungsrecht 2010 Änderungen im Ehegattenunterhalt vorsieht?

Scheidungsrecht unterhalt 2010 Antwort

SleepyGirl86 am 08.01.2010 um 15:34 Uhr
Hey Leute, ich hab gelesen, dass seit 2010 Änderungen im Scheidungsrecht vorgenommen wurden, die auch den Unterhalt betreffen. Kennt sich da jemand aus? Ich wüsste gerne wie viel mir zusteht.

Scheidungsrecht 2010 Antwort

Aguilerina am 31.10.2010 um 10:02 Uhr
Hallo Beerchen, gab es 2010 Neuerungen im Scheidungsrecht? Kennst sich da eine von euch aus, oder hat einen Tipp, wo ich das in Erfahrung bringen kann?

Trennungsjahr steuerklasse 2010 Antwort

Melly am 04.09.2010 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem. 2010 bin ich im Trennungsjahr gewesen. Wie ist das jetzt mit der Steuerklasse?