HomepageForenKummerkastenScheidungsrecht österreich 2010

Alinchen

am 10.09.2010 um 12:10 Uhr

Scheidungsrecht österreich 2010

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben vor einigen Jahren in Österreich geheiratet und wollen uns nun leider scheiden lassen, da die Ehe zimlich am Ende ist. Kennt sich sich jemand mit dem Scheidungsrecht in Österreich von 2010 aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungsrecht österreich gütertrennung Antwort

Pfingstrose1 am 29.09.2010 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich wollen demnächst heiratenund leider muss man sich ja auch immer mit den unangenehmen Dingen befassen. Kennt sich jemand mit der im Scheidungsrecht festgelegeten Regelung der...

Scheidungsrecht österreich unterhalt Antwort

Williamsberry am 07.02.2010 um 14:12 Uhr
Hi Mädels. Meine Eltern hab sich vor einigen Jahren scheiden lassen und seither bekomme ich Unterhalt von meinem Vater. Der ist nun aber nach Österreich gezogen und ich würde nun gerne wissen, ob der Unterhalt nun...

Scheidungsrecht österreich neu Antwort

Juliette am 26.05.2010 um 14:44 Uhr
Hi Ihr, kennt sich jemand mit dem Scheidungsrecht in Österreich aus und weiß ob da irgendwas neu geregelt ist?

Scheidungsrecht österreich ehebruch Antwort

ooVenuSoo am 29.06.2010 um 16:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Mein Mann hat mich heuer im Januar mit einer anderen Frau betrogen. Nun will ich die Scheidung. Hat eine von euch Kenntnisse, welche Regelungen das Scheidungsrecht in Österreich bei Ehebruch...

Scheidungsrecht 2010 Antwort

Aguilerina am 31.10.2010 um 10:02 Uhr
Hallo Beerchen, gab es 2010 Neuerungen im Scheidungsrecht? Kennst sich da eine von euch aus, oder hat einen Tipp, wo ich das in Erfahrung bringen kann?