HomepageForenKummerkastenScheidungsrecht österreich neu

Juliette

am 26.05.2010 um 14:44 Uhr

Scheidungsrecht österreich neu

Hi Ihr, kennt sich jemand mit dem Scheidungsrecht in Österreich aus und weiß ob da irgendwas neu geregelt ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungsrecht österreich 2010 Antwort

Alinchen am 10.09.2010 um 12:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben vor einigen Jahren in Österreich geheiratet und wollen uns nun leider scheiden lassen, da die Ehe zimlich am Ende ist. Kennt sich sich jemand mit dem Scheidungsrecht in...

Scheidungsrecht österreich unterhalt Antwort

Williamsberry am 07.02.2010 um 14:12 Uhr
Hi Mädels. Meine Eltern hab sich vor einigen Jahren scheiden lassen und seither bekomme ich Unterhalt von meinem Vater. Der ist nun aber nach Österreich gezogen und ich würde nun gerne wissen, ob der Unterhalt nun...

Scheidungsrecht österreich gütertrennung Antwort

Pfingstrose1 am 29.09.2010 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich wollen demnächst heiratenund leider muss man sich ja auch immer mit den unangenehmen Dingen befassen. Kennt sich jemand mit der im Scheidungsrecht festgelegeten Regelung der...

Scheidungsrecht österreich alimente Antwort

Jokerface am 22.02.2010 um 10:11 Uhr
Hey Mädels, weiß eine von euch ob ich laut Scheidungsrecht in Österreich für meine Kinder Alimente von meinem Mann verlangen kann?

Scheidungsrecht österreich vermögen Antwort

torte67 am 03.09.2010 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels, wie wird das Vermögen nach dem Scheidungsrecht in Österreicht aufgeteilt? Ich hab sorge das mein Ex mich über den Tisch zieht.