HomepageForenKummerkastenScheidungsrecht unterhalt ehefrau

bambibaby

am 01.07.2010 um 22:23 Uhr

Scheidungsrecht unterhalt ehefrau

Hi ihr Lieben, meine Eltern sind schon eine Weile geschieden und ich frage mich, ob mein Vater nicht nur für mich sondern auch für meine Mutter Unterhalt zahlen muss, da sie selbst nur ein geriges einkommen hat. Kann die Ex Ehefrau laut Scheidungsrecht auch unterhalt bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungsrecht österreich unterhalt Antwort

Williamsberry am 07.02.2010 um 14:12 Uhr
Hi Mädels. Meine Eltern hab sich vor einigen Jahren scheiden lassen und seither bekomme ich Unterhalt von meinem Vater. Der ist nun aber nach Österreich gezogen und ich würde nun gerne wissen, ob der Unterhalt nun...

Scheidungsrecht schweiz unterhalt Antwort

Elastikgirl am 07.06.2010 um 21:25 Uhr
Hallo ihr Beerchen, meine beiden Kinder sind letzet Woche zu ihrem Vater gezogen. Nun bin ich diejenige, die den Unterhalt zahlen muss. Wo kann ich nachsehen, wie veil meinen Kindern nach dem Scheidungsrecht in der...

Scheidungsrecht deutschland unterhalt Antwort

HiHeelsGirly9 am 18.04.2010 um 19:00 Uhr
Hallo meine Lieben! Wisst ihr wie sich in Deutschland laut Scheidungsrecht der Unterhalt berechnet? Ich hab 2 Kinder zwischen 11 und 14 und glaube, dass mein Ex zu wenig zahlt.

Scheidungsrecht unterhalt 2010 Antwort

SleepyGirl86 am 08.01.2010 um 15:34 Uhr
Hey Leute, ich hab gelesen, dass seit 2010 Änderungen im Scheidungsrecht vorgenommen wurden, die auch den Unterhalt betreffen. Kennt sich da jemand aus? Ich wüsste gerne wie viel mir zusteht.

Scheidung unterhalt ehefrau berechnung Antwort

MyGame am 16.12.2010 um 15:20 Uhr
Wie genau ist eigentlich die Berechnung vom Unterhalt, den die Ehefrau nach der Scheidung bekommt? Also welche Faktoren werden dort berücksichtigt?