HomepageForenKummerkastenScheidungsrecht unterhaltszahlungen

Dani80

am 19.10.2010 um 21:19 Uhr

Scheidungsrecht unterhaltszahlungen

Hey Erdbeerchen, mein Vater verweigert mir die Unterhaltszahlungen. Kann ich ihn nach geldtendem Scheidungsrecht dazu zwingen? Oder kann er das einfach so einstellen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungsrecht 2010 trennungsjahr Antwort

franzi am 18.11.2010 um 14:02 Uhr
Hey meine Mädels, ich hab mal ne Frage an euch. Eine gute Freundin lässt sich gerade von ihrem Mann scheiden und da der Typ ein echtes … ist würde sie die Scheidung gerne so schnell wie möglich hinter sich bringen....

Scheidungsrecht schweiz unterhalt Antwort

Elastikgirl am 07.06.2010 um 21:25 Uhr
Hallo ihr Beerchen, meine beiden Kinder sind letzet Woche zu ihrem Vater gezogen. Nun bin ich diejenige, die den Unterhalt zahlen muss. Wo kann ich nachsehen, wie veil meinen Kindern nach dem Scheidungsrecht in der...

Scheidungsrecht unterhalt ehefrau Antwort

bambibaby am 01.07.2010 um 22:23 Uhr
Hi ihr Lieben, meine Eltern sind schon eine Weile geschieden und ich frage mich, ob mein Vater nicht nur für mich sondern auch für meine Mutter Unterhalt zahlen muss, da sie selbst nur ein geriges einkommen hat. Kann...

Scheidungsrecht 2010 Antwort

Aguilerina am 31.10.2010 um 10:02 Uhr
Hallo Beerchen, gab es 2010 Neuerungen im Scheidungsrecht? Kennst sich da eine von euch aus, oder hat einen Tipp, wo ich das in Erfahrung bringen kann?

Scheidungsrecht unterhaltspflicht Antwort

KayKay84 am 03.05.2010 um 21:14 Uhr
Hi ihr Lieben, hat nach deutschem Scheidungsrecht eigentlich immer nur der Mann unterhaltspflicht?