HomepageForenKummerkastenScheidungsrechte der frau

Hannah_88

am 18.06.2010 um 12:48 Uhr

Scheidungsrechte der frau

Hallo ihr Lieben, gibt es eingentlich so was wie geschlechterspezifische Scheidungsrechte, also zum Beispiel reine Scheidungsrechte der Frau?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verdummung der Frau von Heute Antwort

Emma2 am 25.01.2012 um 20:55 Uhr
Also es geht darum wir sollten Frauenzeitschriften auswerten ! Unser Deutschlehrer hat die einfach so verteilt. Meine Freundin und ich haben die Glamour abbekommen. Und ich kann sagen ich bin stolz mir den scheiß...

Bestimmung der Frau Kinder zu bekommen? Antwort

scharlatan am 06.02.2012 um 14:13 Uhr
Hi Mädels, hab heute frei und hab daher vorhin Brit geguckt, diese Talkshow. Da ging es heute um Frauen, die keine Kinder wollten, weil sie eher den Luxus von Reisen genießen wollten, wo Kinder sie eben stören...

singende Frau Antwort

Berry_Baby am 16.09.2010 um 23:13 Uhr
Hey Mädels. Ich muss mal was komisches los werden, dass mich ehrlich gesagt auch etwas beunruhigt. Also, in letzter Zeit, wenn ich am einschlafen bin, höre ich auf ein Mal immer eine Frau singen. Ich verstehe nicht,...

Könntet ihr mit einer Frau befreundet sein, von der ihr wisst, dass sie auf euren Schatz steht? Antwort

Vampress am 24.07.2010 um 17:00 Uhr
hey määäädels... ich wollte euch mal aus gegebenen anlass fragen wie ihr damit umgehen würdet/ oder tut und ob ihr mir ihr befreundet sein könntet?! bei mir war es so: ich habe damals durch meinen da noch "neuen"...

Schwiegermutter der frau des bruders Antwort

kleine_traube am 20.09.2010 um 14:22 Uhr