HomepageForenKummerkastenScheidungsstatistik europa

AnaBanaHana

am 23.04.2010 um 20:43 Uhr

Scheidungsstatistik europa

Hallo, ich weiß dass für einzelne Länder eine Scheidungsstatistik gibt. Meint ihr, so etwas wurde auch für Europa gemacht? Das würde mich mal interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Täglicher Sexismus? Antwort

Sina am 01.02.2013 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, weiß gar nicht, wo das genau rein gehört, aber hier find ich e relativ passend. Also, die Diskussion um Brüderle und Sexismus ist ja im vollen Gange. Und mich würde mal interessieren, was ihr davon...

Vater "schuldet" mir Geld: Wie seht ihr die Situation? Antwort

Ninchen9 am 18.08.2013 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch mal um eure Meinung als Außenstehende bitten. Ich überlege schon eine Weile, wie ich nun reagieren soll.Die Situation ist folgende: Mein Vater hat sehr viel mit meinem Bruder...

Gospel-musik, wo live miterleben außer extra auf Konzerte zu gehen? Antwort

orchidflower am 02.08.2010 um 22:36 Uhr
Hallo ihr lieben, u.a. bin ich sher v. Gospelmusik fasziniert, war auch mal in Konzerten, was öfters zu teuer sein würde. Meint ihr es gibt alternativen, evtl. auch Proben o.ä. wo man einfach zuschauen und genießen...

Scheidungsgründe in deutschland Antwort

BeautyBeate am 19.04.2010 um 18:21 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen, gibt es eigentliche eine Hitliste der häufigsten Scheidungsgründe in Deutschland? Das würde mich echt mal interessieren.

Wie würdet ihr das finden bzw. was denkt ihr? Antwort

SuzieQ am 12.10.2011 um 09:48 Uhr
Hi Leute, der beste Freund (32) von meinem Freund ist seit kurzem bei Facebook angemeldet. Als ich nach seinem Nickname fragte, meinte er er würde ihn nicht verraten; hab mir dabei weiter nix gedacht. Als mein...