HomepageForenKummerkastenScheidungsstatistik europa

AnaBanaHana

am 23.04.2010 um 20:43 Uhr

Scheidungsstatistik europa

Hallo, ich weiß dass für einzelne Länder eine Scheidungsstatistik gibt. Meint ihr, so etwas wurde auch für Europa gemacht? Das würde mich mal interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Eltern akzeptieren meine "Lebensweise" nicht... Antwort

SpaceBound am 30.08.2010 um 14:37 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, ihr seit kein Kummerkasten, aber ich muss mich einfach mal auslassen. Meine Eltern akzeptieren nicht, wie ich leben möchte. Ich bin einfach ein Fußballbegeisterter Mensch und verbringe...

Zu wenig Busen? Antwort

fashionista1 am 05.03.2014 um 09:34 Uhr
Hi ihr lieben Erdberiiiis, folgendes: Mein Ex-Freund hat inzwischen eine neue Freundin. Ding ist, dass sie sich schon kennengelernt haben, während wir noch ein Paar waren. Ich habe das erst im nachhinein...

Täglicher Sexismus? Antwort

Sina am 01.02.2013 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, weiß gar nicht, wo das genau rein gehört, aber hier find ich e relativ passend. Also, die Diskussion um Brüderle und Sexismus ist ja im vollen Gange. Und mich würde mal interessieren, was ihr davon...

Ich fühle mich so leer 🙁 Antwort

lanafey am 07.05.2010 um 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Ablenkung 🙁 Seit ein paar Jahren fühle ich mich so schrecklich leer und vergessen. Mir gings eigentlich noch nie ziemlich gut, hatte eine schwierige...

Mutter überreden, mir Abends mehr Freiheiten zu lassen 🙂 Antwort

Felice123 am 03.01.2010 um 21:39 Uhr
Hi Mädels! Ich weiß gar nicht, wie ich das schreiben soll, oder in welche Kategorie.. ich probiers einfach 😉 Ich wollte mal Fragen, ob ihr Tips habt, wie ich meine Mutter überzeugen kann, mich mit meinen Freunden...