HomepageForenKummerkastenScheidungsstatistik österreich

Laine

am 08.02.2010 um 17:33 Uhr

Scheidungsstatistik österreich

Hallo, ich ziehe dieses Jahr nach Österreich zu meinem Partner. Mich würde mal interessieren, wie die Scheidungsstatistik da aussieht? Hab gehört die Österreicher sind irgendwie relaxter und zufriedener.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Scheidungspapiere österreich Antwort

Nelly am 12.03.2010 um 17:38 Uhr
Hallo, ich möchte mich scheiden lassen. Ich lebe schon länger von meinem Partner getrennt. Vor einem halben Jahr ist er nach Österreich gezogen. Jetzt möchte ihm die Scheidungspapiere zukommen lassen. Geht das dort...

Scheidungen 2009 österreich Antwort

Tine78 am 07.06.2010 um 16:24 Uhr
Hallo, mein Partner hat sich 2009 in Österreich scheiden lassen. Jetzt wollen wir heiraten, aber ich habe gehört dass Hochzeiten so kurz nach Scheidungen ein Problem sind. Stimmt das?

Mietrecht Österreich - wer kennt sich aus? Antwort

Fruehling2012 am 27.01.2015 um 10:20 Uhr
Hallo, wir wohnen in einer Wohnung in Österreich und unser Vertrag endet am 31. Januar. Bis jetzt haben wir noch keinen neuen Mietvertrag. Unser Vermieter wusste von Beginn an, dass wir wohl 1-2 Monate länger...

Scheidungsantrag österreich Antwort

GroovyYve am 30.07.2010 um 21:53 Uhr
Hi, wisst ihr wie das mit einem Scheidungsantrag in Österreich ist? Funktioniert das genauso wie in Deutschland?

Scheidungsgründe österreich Antwort

Girly84 am 08.09.2010 um 22:33 Uhr
Hi, weiß jemand ob es in Österreich andere Scheidungsgründe gibt als zum beispiel bei uns? Ich muss für die Schule eine Hausarbeit anfertigen und soll das Thema Ehe und Scheidung in beiden Ländern beschreiben.