HomepageForenKummerkastenScheidungsstatistik schweiz

SeriousMom

am 26.03.2010 um 18:14 Uhr

Scheidungsstatistik schweiz

Hallo, ich habe gestern mit meinen Mädels diskutiert. Über Scheidungen, wie zufrieden man mit dem Leben ist etc. Und über einen Punkt wurden wir uns echt nicht einig, und zwar was die Scheidungsstatistik in der Schweiz angeht. Weil da leben doch ganz viele Millionäre und so. Ich glaub solche Leute lassen sich nicht so oft scheiden, kostet ja viel zu viel. Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann/ Wie seid ihr glücklich? Antwort

Belaja am 08.11.2010 um 21:05 Uhr
Hejii Mädels Ich bin seit einer Woche nicht mehr richtig glücklich und weiss nicht, woran das liegt. Ich hatte Stress mit meinem Freund (wir haben uns kurz getrennt) und mir ist auch klar, dass das zusammenhängt...

Ich glaube meine Hochzeit war ein Fehler! Antwort

AngelorDevil am 01.10.2014 um 15:14 Uhr
allo! Ich schreibe hier weil ich mir mittlerweile keinen Rat mehr weiß. Ich bin Mitte 20 und seit Sommer diesen Jahres verheiratet. Mein Mann und ich waren vor der Hochzeit 5,5 Jahre zusammen und haben Höhen und...

Freundschaft gekündigt.... aber warum??? Antwort

morgana76 am 16.08.2012 um 12:55 Uhr
Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest eine Erklärung zu diesem Verhalten finden. Es geht um folgendes, meine "Beste" Freundin hat mir gestern Abend via what`s app die Freundschaft gekündigt,...