HomepageForenKummerkastenScheidungsstatistik schweiz

SeriousMom

am 26.03.2010 um 18:14 Uhr

Scheidungsstatistik schweiz

Hallo, ich habe gestern mit meinen Mädels diskutiert. Über Scheidungen, wie zufrieden man mit dem Leben ist etc. Und über einen Punkt wurden wir uns echt nicht einig, und zwar was die Scheidungsstatistik in der Schweiz angeht. Weil da leben doch ganz viele Millionäre und so. Ich glaub solche Leute lassen sich nicht so oft scheiden, kostet ja viel zu viel. Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennungsvereinbarung schweiz Antwort

Heisswachs84 am 13.10.2010 um 18:12 Uhr
Hi Mädels, weiß eine von euch, ob in der Schweiz andere Bestimmungen für eine Trennungsverienbarung gelten als in Deuschland?

Scheidungsgründe schweiz Antwort

miss_Pitt456 am 08.09.2010 um 20:28 Uhr

Scheidungen schweiz Antwort

Rosenelf am 03.04.2010 um 12:50 Uhr
Hey, ich habe gehört dass es in der Schweiz viel weniger Scheidungen gibt als zum Beispiel woanders. Stimmt das?

Scheidungskinder statistik schweiz Antwort

Lisbeth2009 am 28.12.2010 um 15:16 Uhr
Hey ihr Lieben, wo finde ich denn wohl eine Statistik über Scheidungskinder in der Schweiz. Gibt es da was im Netz?

Trennungsunterhalt berechnung schweiz Antwort

weltenbummlerin am 09.05.2010 um 13:16 Uhr
Hallo, ich brauche einen Tipp, wo man in der Schweiz eine Berechnung für Trennungsunterhalt machen kann?