HomepageForenKummerkastenScheidungsstatistik

SnowyBowy

am 01.09.2010 um 19:51 Uhr

Scheidungsstatistik

Hallo, weiß jemand ob es so eine Art Scheidungsstatistik gibt in der aufgelistet ist, was die meisten Gründe sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glückliche sprüche Antwort

Sahnetorte85 am 03.01.2010 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen, kennt ihr eine Seite im Internet wo so glückliche Sprüche aufgelistet sind?

Angeregt durch LolaBugs Antwort

Kamui am 24.04.2009 um 15:19 Uhr
Ich habe natürlich wie jeder andere sofort ein bisschen mehr über Tim gesucht. Und es gibt noch mehr solcher schrecklichen Fälle p.p Als ich eine Site gesehen habe wo gleich mehrere aufgelistet wurden, dachte ich mir...

Eine ganz besonders komische Situation Antwort

redsun am 19.05.2008 um 22:01 Uhr
Also: Hallo erstmal ^^. Thema:"Traumprinz" Es gibt für mich jemand ganz wichtiges in meinem Leben seit ca. 6 Monaten. Ich liebe ihn. Sagen wir mal rummachen ist drin,offizielle Beziehung (wörtlich) "noch nicht"....

Normal oder.. unnormal? Antwort

Knuddelmietze am 27.11.2009 um 20:04 Uhr
Also ich bin schon immer so aber gibt zeiten da stört es mich richtig wie in den letzten monaten. ich kann vor anderen Menschen nicht weinen, wenn es doch mal passiert sind es große gründe. also wenn ich gestresst...

mein freund war mein vater - jetzt trennung Antwort

abendkind am 11.02.2014 um 22:43 Uhr
hallo, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. von vorne: ich kenne diesen mann seit bald zwei jahren. von anfang an war irgendeine spannung zwischen uns, die wir beide nicht einordnen konnten. er wollte...