HomepageForenKummerkastenScheinheilige Mädchen die von nix ne ahnung haben?!

Julia1292000

am 22.07.2009 um 13:10 Uhr

Scheinheilige Mädchen die von nix ne ahnung haben?!

Na solche kennt ihr doch bestimmt oder?Also es geht um folgende Diskussion zwischen mir und einer Bekannten,bekannte ist 23 und ich bin 22.

damit ihr versteht worum es geht.Ich habe zwei Kinder beide von EINEM Mann.Besagte Bekannte hat mich dazu gefragt wie es dazu kamm das ich eben zwei Kinder von diesem Mann habe und nicht mehr mit ihm zusammen bin.Ich hab freundlich wie ich bin versucht es ihr zu erklären.
Das ist alles ziemlich kompliziert und auch ne langwierige sache gewesen aber im grossen ganzen war es so.
Ich 17 war schwer verliebt in Junge 26….Junge und ich wurden Paar…wir haben nicht aufgepasst ich wurde schwanger……….Er fands ganz toll…bis Arzt uns offenbart das dass Kind krank geboren würde…..Er lässt mich sitzen……Ich bekomme das Kind lebe mein leben…….Baby ist 3 Monate alt…er steht wieder vor der Türe ich trottel fall drauf rein und bin schon wieder schwanger weil ich ebend ein Trottel bin………Ok diesmal trenn ich mich und fang mit Babys ein eigenes Neues leben an……..So bis heute haben wir ruhe vor dem Kerl das ist auch gut so ich bereue nichts Liebe meine Kinder und rechtfertige mich auch nicht dafür…….Die Baknnte fängt darauf aber mit mir eine Diskussion an wie sowas den passiert wieso ich nicht aufgepasst habe und so weiter und soweiter…..Ich habe ihr darauf dann erklärt das die art wie es Passiert ist unrelevant ist weil es nunmal Passiert ist…….Ich sehe auch nicht ein das ich mich entschuldigen soll wie ich mein Leben lebe…..sie fing darauf dan an aber die armen kinder und und und…..Da bin ich sauer geworden was heisst hier die armen Kinder?SIe: Ja du wolltest sie ja nicht und jetzt und du bist doch so jung…..Ich:Ja und haben meine kInder nicht alles? Bekommen sie zu wenig Liebe oder vernachlässige ich sie wegen Partys?Hast du das gefühl das ich das vermisse mir sinnlos den schädel zu zu saufen oder mit dummen weibern über noch dümmere Jungs zu schnacken? Ich fühl mich wohl meine Kids doch wohl auch……Sie: ja aber und und ich könnte Kotzen solche Mädels hab ich sowieso total gefressen. Gut ihr kennt meine Kids nicht aber ich kann euch versichern ich würde es Jederzeit wieder so machen und ich liebe meine Kinder und ich vermisse nichts garnichts…….Muss ich mich jetzt allen ernstes dafür entschuldigen oder es rechtfertigen warum ich wie Mutter geworden bin? Ich bin der Meinung das Mädels aufpassen sollten wenn sie nicht bereit für ein Kind sind oder wenn sie eins Bekommen das sie sich das gut überlegen…..Aber ich werde niemals jemand verurteilen dem das einfach Passiert.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelks am 23.07.2009 um 17:08 Uhr

    mhh was daran schwer zu verstehen wie es passiert ist anscheinend warst ja echt bis über beide ohren in den kerl verknallt un wenn deine bekannte das nicht rafft naja ich würd nix drauf geben was die sagt die is bestimmt neidisch weil dein leben wahrscheinlich zu gut läuft auch ohne partys.un wenn sie dir solche sachen an kopf wirft wie die armen kinder da hat sie ja keine ahnung von. sie weiß es halt nicht besser gibt immer irgendjemanden der sowas sagt aber diejenigen würd ich auf abstand halten oder aufpassen das deine kids solche gespräche nicht mitbekommen …

    0
  • von AudyCan am 22.07.2009 um 17:25 Uhr

    Klar ist es irgendwie verständlich, dass man sich fragt wieso das zweimal passiert ist, dass du ungewollt schwanger wurdest, aber die Sache ist doch die, dass du es ganz bestimmt nicht an deinen Kindern oder sonstwen auslässt. Du liebst deine Kinder und wenn du sie nicht gewollt hättest, hätte es genug andere Möglichkeiten gegeben. Du stehst dazu und dich dafür verurteilen kann dich keiner. Die anderen machen genauso Fehler, halt andere. Ich meine, ich bin selbst kein Wunschkind und TROTZ Verhütung entstanden und lassen es mich meine Eltern spüren? Im Gegenteil, mir geht`s prächtig :-)
    Sei stolz auf deine Kids, dann sind sie es auch auf dich und das zählt doch!

    0
  • von XxBaerchenxX am 22.07.2009 um 15:50 Uhr

    boah ja diese schlauschnakker kenn ich auch nur zu gut ….bin selber 22 geworden und meine kleine ist ein jahr bin allerdings mit meinem partener 5 jahre zusammen ABER sie hat kein recht dir sowas vorzuhalten geschweige das sie über dich urteilt mein gott manche gehen ab -.-
    lass dir nichts einreden süsse wenn du und deine kinder glücklich und zufrieden sind kann dir die welt am hintern vorbeigehen! auch wenns von so nem arsch is na und is halt passiert mein gott den pranger gibt es jahrtausende net mehr…ich weiss bissl übertrieben aber du weisst was ich damit meine =) mach dir kein kopf lebe dein leben wie du es willst =) viel glück

    0
  • von neleP am 22.07.2009 um 15:28 Uhr

    Weißt du, es gibt vorgefasste Meinungen und Vorstellungen, wie eine ideale Beziehung/Familie/Mutterschaft auszusehen habe. Und es gibt Menschen, die können es sich nicht anders vorstellen (bis sie selber mal damit konfrontiert werden). Da kann man leider nichts dagegen tun, weil sich solche festgefahrenene Weltbilder nicht erschüttern lassen wollen.
    Das ist bedauerlich.

    Stör Dich nicht dran, lass Dich nicht auf solche Diskussionen ein, da kannst Du nur verllieren. Und Du bist niemandem Rechenschaft schuldig außer Dir selber. :-)

    0
  • von MissMariposa am 22.07.2009 um 14:09 Uhr

    Ich kann die Haltung deiner Bekannten, wie “so ewtas” zweimal passieren kann, nachvollziehen.
    Alleridngs hat sie nciht das Recht, ueber dich zu urteilen oder zu sagen, deine Kidner seien arm dran oder aehnliches. Du sagst, du liebst deine Kinder und dass es ihnen an nichts fehlt. Du liebst deine Kinder und bist gluecklich, also hast du auch nichts falsch gemacht und muesstest dich somit auch nicht entschuldigen.

    0
  • von big_bacii am 22.07.2009 um 13:40 Uhr

    ich glaube, sie hat es nicht so gemeint..sie hat bestimmt nichts schlimmes sagen wollen…aber über so ein thema…kann man wirklich nicht richtig diskutieren…jeder mensch sieht es anders…jeder mensch denkt anderes über so einen fall…asoo ich würde mir das nicht so zu herzen nehmen…

    mach nur weiter so..ich glaube du bist ne gute muttiiii und sei stolz drauf…

    0
  • von Petra73 am 22.07.2009 um 13:36 Uhr

    Hallo, ich muss sagen das deine bekante echt DO.. ist. Sie hat kein Recht dich verurteilen und du brauchst dich auch nicht von ihr rechtfertigen. dein Leben ist so abgelaufen (und läuft) wie es ist. Du kümmerst dich um deine Kinder und du liebst sie. Das ist das wichtigste- wie sie gezeugt waren ist doch egal. Vergiss sie. Mach so weiter. deine Kinder können auf dich stolz sein.lg :-)

    0
  • von rose226 am 22.07.2009 um 13:27 Uhr

    also ich stimme den anderen beiden vollkommen zu…über solche leute würde ich mich gar nicht aufregen die denken die müssten überall ihren senf dazugeben…du musst dich nicht rechtfertigen hauptsache du bist glücklich und zufrieden mit deinen kindern:-)

    0
  • von Glueckskaefer am 22.07.2009 um 13:23 Uhr

    Hey,
    ich finde sie hat überhaupt kein Recht, dir irgendwelche Vorwürfe zu machen! Klar könnte man sagen, blöd, dass du zweimal auf denselben Kerl reingefallen bist, aber was würde das jetzt noch nützen. Dir und deinen Kindern scheint es ja gut zu gehen und ich find es toll, dass du so gut mit ihnen klar kommst. Und da soll jetzt irgendeine Zicke ankommen und sagen, dass das alles scheiße war? Find ich nicht okay! Also steh einfach zu deinen Kindern und lass sie halt reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Leben nix auf die Reihe bekommen Antwort

Emmaus am 27.08.2014 um 23:22 Uhr
Im Leben nix erreicht. Wem geht es genauso? Ich falle total aus der Rolle, bin anders als die anderen. Meine ehemaligen Freundinnen und Klassenkameradinnen sind bereits alle verheiratet, haben Kinder oder tolle...

Krieg nix mehr auf die Reihe Antwort

Cutipie86 am 19.02.2009 um 17:37 Uhr
Hey vielleicht kann mir jemand helden...ich krieg zur Zeit nichts hin. Habe bald Prüfungen für das dritte Semester und das wird sehr hart, aber ich lern einfach nichts. Ich kann mich nicht konzentrieren wenn ich es...

für alle die trennungsschmerz haben Antwort

shawtileinx3 am 17.11.2009 um 21:35 Uhr
und ich wisch die tränen weg - unsere wege trennen sich dass es keinen ausweg gibt, baby das erkenne ich wir waren unzertrennlich und der abschied fällt sehr schwer doch es kommt wie es kommt leider läuft die...

Die Menschheit heutzutage hat `ne Macke (lang) Antwort

Cookiii am 28.10.2010 um 13:24 Uhr
Also ich fange mal an . Ich bin übelz sauer und genervt . Also am Montag als ich zur schule gehen wollte (mit meiner freundn und meinem Bruder im gepäck) bin ich mitten auf der STRAßE bewusstlos geworden . Zum glück...

Die einen haben ein Date - die anderen nicht! Warum? Antwort

scary_fairy am 15.11.2010 um 17:11 Uhr
Hey Mädels! An was könnte es liegen dass manche Mädels immer einen Typen am Start haben und die anderen nicht? Die haben ein Date nach dem anderen und die einen warten gefühlte Jahre auf ein Date! Ich zum Beispiel...