HomepageForenKummerkastenscheiße drauf! wer noch x[

lalaala

am 05.01.2010 um 22:38 Uhr

scheiße drauf! wer noch x[

hey iihr
ich bin grad mal wieder scheiße drauf..
wer noch, kann sich hier mal richtig auskotzen
meine gründe:
mal wieder streit mit ehemalige beste freundin – kein freund, bzw noch nie einen richtigen freund gehabt als so ziemlich einzigste meiner klasse – fast immer streit in family – schon viele abfuhren von jungs kassiert die ich seehr gemocht hab und weiß aber die gründe nciht..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalaala am 06.01.2010 um 13:19 Uhr

    sowas is echt übel -.-
    ich hass immer die standardsprüche so wie des mit: jaa können wir aber noch weiter befreundet sien?? ich will dich ncih verletzen
    und so ein schwachsinn, weil verletzt wirst du da eeh immer von den scheiß a***** die sich jungs nennen..

    0
  • von Liebe_ am 06.01.2010 um 00:56 Uhr

    wenn wir gerade so schön dabei sind, geb ich jetzt auch mal meinen senf dazu.

    der kerl, in den ich verliebt bin, hat innerhalb von 2 (!!) Minuten, (ich war aufm klo^^) seine scheiß meinung geändert. im einen moment legt er seinen arm beim filmgucken um mich, ich kuschel mich an ihn ran und so, und dann sagt er als ich wiederkomme “ich mag dich echt gerne aber ich will die freundschaft nicht zerstören”!!! was geht denn?!
    scheiß STANDARDABFUHR!
    so. richtig schön auskotzen.. :(

    0
  • von lalaala am 05.01.2010 um 23:17 Uhr

    ja coer du hast recht -.- jungs sind echt doch alle A****l***** und nur da um uns mädles weh zu tun..
    mir gehts gleich, en typ den ich echt mag schreibt immer wnen ich ihn anschreib: sry keine zeit …..
    und wenn er mal schreibt nur antworten mit einem wort und immer diese scheiß vielen punkte, immer ……
    aber meiner besten freundin schreibt er voll lange antworten, schreibt sie sogar fast immer als erstes an usw. -.-
    des kotzt mich echt ziiemlich an
    und schule hab ich noch vergessen vorher –.– in schule läuft grad alles schief bei mir, daweil gehts in diesem jahr wirklich um viiiiel und dann gibts noch solche dumme leute die immer wenn man ne klassenarbeit rausgriegt fast rumflennen weil sie ne 2 anstatt ne 1 haben ö.Ö
    da könnte ich immer jedem eine reinschlagen..

    klar soll man positiv denken und in allem noch was positives sehn, so ein mensch bin ich auch eigentlich aber manchmal muss man einfach akzeptieren wenn man schlecht drauf ist und des darf man ja auch mal sein denk ich.

    0
  • von Lisa_01 am 05.01.2010 um 23:05 Uhr

    is zwar kein großer grund aber trotzdem.. n typ den ich sehr mag is jetzt schon s 3. mal am tag online und schreibt mich nicht an, was er jede woche getan hat ( er war dann ne woche bei nem freund und kam net on )

    0
  • von coer am 05.01.2010 um 23:02 Uhr

    Ohhh, dieser Thread kommt gerade passend!!!!!!!
    Jungs sind doch fürn Ar***! Ich find da jemanden toll und der rallt es nicht. Stattdessen guckt er fern und braucht taaaaaaausend Stunden, um mir zu antworten.
    Meine Güte! Soll er mir sagen, dass er nichts für mich empfindet, dann würde ich mich nicht quälen mit dem Gedanke, ob er mich doch mag!

    0
  • von sweety9 am 05.01.2010 um 23:01 Uhr

    leute UniqueBeauty hat recht jeder ist was besonderes und bietet der Welt was einzigartiges!
    Auch ich hab es nicht leicht. Ich sehne mich nach einem guten Freund und bin verzweifelt wegen meiner Ex-besten-Freundin, die mir gerade gesagt hat, dass sie schwanger ist (davor habe ich sie schon voer Monaten gewahrnt, aber egal!) und jetzt will sie dass ihr beistehe, gerade ich, wobei sie mich in letzter Zeit so scheiße behandelt hat und sich noch nicht einmal entschuldigt hat!!
    Aber egal.
    lg

    0
  • von Marimiechen am 05.01.2010 um 22:57 Uhr

    Donnerstag fängt die Schule wieder an und mir wird langsam klar, dass ich meine Facharbeit voll in den Sand gesetzt habe.

    0
  • von mewcupcake am 05.01.2010 um 22:53 Uhr

    er denkt ich hasse ihn, nur weil ich ihn nicht küsse. Obwohl ich sage das ich Gefühle nicht zeigen kann. Er ist nicht mein Freund,wegen dieser scheiß Schule . Meine beste Freundin ist suizidgefährdet und lässt sich einliefern und ich weiß auch nicht. Meine Mutter schreit mich sinnlos an und Familie und andere Freunde sind eh dumm. Und Schule ist im Moment doof weil die mich eh alle hassen .___________.`
    nervig.

    0
  • von UniqueBeauty am 05.01.2010 um 22:51 Uhr

    ohaaaaaaaa hört doch auf depri zu schieben :DDDD
    das sind nur einige gründe die kacke gelaufen sind,aber seht doch mal das gute in eurem leben! :)
    versucht alles von ner andern perspektive zu betrachten und seid happy! wir sind jung, das sind unsere goldenen zeiten, die müssen wir in guten erinnerungen bewahren!!! es gibt scheiß zeiten,ja,aber seht die erfahrungen die ihr daraus gewonnen habt und blickt nach vorn :) wenns scheiße is,kanns nur noch besser werden 😉
    ihr habt genügend dinge im leben, die sicherlich einige andere nicht haben, die grund genug sind, glücklich zu sein, ih rmüsst nur lernen sie zu sehen :)

    liebe grüße und ein FRÖÖÖHLICHES leben euch ^^

    0
  • von Elementarteil am 05.01.2010 um 22:43 Uhr

    mein freund ist mal wieder alleine weg, betrunken , hat mich gerade angerufen und mi angestresst … eig kanni drüber lachen weil es unnötiger stress ist, aber er ist so stur und kapiert nicht das er grad im unrecht ist und betrunken ist, und ja … das stresst mi grad sehr ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer führt noch Tagebuch? Antwort

stilettogaga am 22.06.2011 um 23:00 Uhr
Also ich wollte man so allgemein in die EL-Runde fragen, ob es noch Leute gibt die Tagebuch führen? Ich hatte ja früher immer welche, aber irgendwie wurden die dann vergessen und nicht mehr geführt. Und irgendwie ist...

Sechsenfänger - Wer noch? Antwort

kirschbaum am 16.09.2008 um 20:29 Uhr
Hey Mädels heut ist wider solch ein abgefakter tag bei mir. hab mir ne 6 in mathe eingefangen )=. Wem gehts so wie mir?

schwanger noch wer??? Antwort

erdbeermund20 am 12.09.2008 um 03:45 Uhr
Hallo mädels gibt es hier noch welche die schwanger sind?

Abergläubisch wer noch? Antwort

Erde580 am 18.08.2010 um 17:48 Uhr
Ja ich gebe es zu ich bin leicht abergläubisch! Nicht das ich mich am freitag den 13. im Zimmer verbarikadiere so schlimm nicht. Aber ich gehe nicht unter leitern durch, lasse spiegelscherben liegen so 7 stunden...

Wer ist noch zu hause? Antwort

Suechtignachdir am 05.12.2011 um 09:29 Uhr
hey mädels. Ich wollte mal fragen wer noch zu hause ist. Ich war gerade selbst beim arzt und mir wurde ich darf die ganze woche nicht zur schule und das dannn genau wo wir 4 arbeiten schreiben -.- Und ich bin...