HomepageForenKummerkastenscheißkerl

lalalablubb

am 22.07.2009 um 21:25 Uhr

scheißkerl

hey hey mädels ich brauch eure hilfe!!
ICH WEISS DAS IS ETZ EIN LANGER TEXT ABER BITTE LEST IHN UND HELT MIR!!!
BITTE!!
es ist nämlich so,es gibt da nen kerl,den hab ich vor 2 jahren kennen gelernt am see er war mit dem bruder meiner freundin befreundet und wir vier haben uns zu einer seeclique gebildet und uns oft gesehn als dann die sommerferien vorbei waren und wir nicht mehr zum see gehn konnten haben wir den kontakt verloren!
vor einem jahr haben wir uns am see wieder zusammengefunden und er hat auf eine schule in meiner nähe gewechselt wir waren montae lang so gut wie unzertrennlich,und wurden enge freunde,obwohl ich wusste dass er so nein kerl is der mit anderen mädchen rummacht während er ne freundin hat…und trotzdem hatte ich in seine gegenwart immer das gefühl,etwas besonderes zu sein,was er auch zu freunden sagte dass er mich gern hat usw…
iwann hat er immer mehr nähe zu mir gesucht in form von kopf auf meine schulter legen mich immer öfter anrufen,umarmen, und seinen kopf auf meinen schoß legen,meine freunde haben gsagt er steht au mich,viele leute haben uns gefragt ob wir zusammen sind und irgendwann war ich auch der meinung hab aber nicht mit ihm darüber geredet denn an dem abend als ich es kapiert hab ich ihn “zum letzten mal gesehn”,danach hat er dem bruder meiner freundin gesagt er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben weil er sich in mich verliebt hat aber bei seiner freundin bleiben will,die ich mal kennen gelernt hatte die mich aber noch nie mochte…naja und seitdem haben wir nichts mehr miteinander zut un,was ma anfang ein weltzusammenbruch für mich war,er ist etz mit einer anderen zusammen,was mir auch recht ist,aber er ist mit vielen von meinen freunden auch befreundet,mir egal ich will nur meine ruhe von ihm,und etz fängt er wieder an und will wieder unsere seeclique anfangen und wieder mit der alten truppe filmeabende und so machen und ruft mich an der bushaltestelle ich habe ihm vor lauter verwirrung den mittelfinder gezeigt,und er macht kindische sachen wie papierkügelchen nach mir werfen…
ich weiß nicht was ich tun soll,ich will doch einfach nur meine ruhe von ihm schließlich hat er mir soo sehr wehgetan,aber ich will auch dass er mich nichtmehr so nervt…
was soll ich nur tun???:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalalablubb am 30.07.2009 um 19:08 Uhr

    ne leider nicht^^ ich seh ihn immer total unerwartet und wenn tausend leute dabei sin er is bei seinen leuten ich bei meinen da geht des schlecht dass ich zu ihm geh…aber etz is ja sommer und wir gehn immer zu selben see…

    0
  • von sassysas am 26.07.2009 um 18:18 Uhr

    gibts schon was neues^^

    0
  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 14:51 Uhr

    mit ihm reden ganz einfach

    0
  • von lalalablubb am 24.07.2009 um 14:56 Uhr

    fand ich auch,aber etz is er es anscheinend

    0
  • von annything am 23.07.2009 um 09:19 Uhr

    und außerdem scheint er nicht der treueste typ zu sein -.- kein gutes zeichen.

    0
  • von annything am 23.07.2009 um 09:19 Uhr

    altaaa! ich hatte vor 2 jahren das selbe problem mit meinem damaligen “besten freund” .. er war 15 und ich auch. das geht niemals gut wenn das schon so anfängt- er is verliebt und hat aber keinen plan wie er das klar machen soll- sag ihm die wahrheit das es dich nervt und was dir eben durch den kopf geht… kinderkram!

    0
  • von FreeFall am 22.07.2009 um 22:41 Uhr

    Hey Du,
    Jungs in dem Alter sind leider sehr oft noch “klein”, aber ich glaube DU solltest ihm einfach sagen was Sache ist und mit Glück versteht er was Sache ist…
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch Dir alles Gute!
    (vielleicht braucht er nur einfache klare Worte, und die kannst in der Sache nur Du ihm geben, alles andere wäre sinnlos…dann heisst es nur…die hat gesagt, dass die gesagt hat, dass…usw)

    0
  • von lalalablubb am 22.07.2009 um 21:43 Uhr

    er ist 16….ich hab ihm auch gesagt dass das kindisch ist dann hat er aufgehört

    0
  • von sassysas am 22.07.2009 um 21:42 Uhr

    he ich weiß es klingt komisch aber mir geht es seit über einem jahr mit meinem “besten” freund genauso..jedes mal wenn wir uns gut verstehen sagt er sowas wie: ich liebe dich
    und ich hasse diese worte weil ich weiß : sobald er sowas gesagt hat dauert es höchstens 4tage und er hat ne neue freundin und so ist es dann auch-..dann will er keinen kontakt mehr aus völlig absurden gründen..letztens meinte er er kann mir nicht merh vertrauen weil meine schwester ihn nicht mag?” ich meine hallo??gehts noch!
    aber zurück zu dir…sag ihm eindeutig dass du verletzt bist und keinen zu engen kontakt mehr möchtest…wennn du irgendwelche fragen hast, sag bescheid..lg sassysas

    0
  • von ladyInes am 22.07.2009 um 21:41 Uhr

    also erstmal… wie alt ist er? das mit dem papierkügelchen werfen hört sich nach “kind” an.. sry
    und dass er damals den schwanz eingezogen hat kann ich verstehen.. er hatte ne beziehung und wollte sie nicht verlieren..
    aber dass er dann eine andere hatte,nach ihr obwohl er dich liebte,ist schon etwas komisch.. frag ihn was an der geschichte dran ist dass er dir nicht mal selbst sagen konnte warum er keinen kontakt mehr will.

    0
  • von Butterblume999 am 22.07.2009 um 21:31 Uhr

    es ihm vielleicht einfach mal sagen? mit ihm reden? ö.ö

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ex bester freund :( Antwort

lalalablubb am 22.07.2009 um 17:40 Uhr
hey hey mädels ich brauch eure hilfe!! es ist nämlich so,es gibt da nen kerl,den hab ich vor 2 jahren kennen gelernt am see er war mit dem bruder meiner freundin befreundet und wir vier haben uns zu einer seeclique...

Was soll ich tun? )= (Achtung, langer Text) Antwort

Temporarily am 11.03.2010 um 16:15 Uhr
Alsooo...Ich sag schonmal vorraus: Es wird sehr lang. Ich hoffe jemand liest sich das durch und kann mir vllt mal sagen, was ich noch machen könnte. Ich versuch mal so weit es geht von vorne anzufangen. Ich und...

Bin ich zu leichtsinnig...? Antwort

jennabella am 03.05.2009 um 19:49 Uhr
Liebe Erdbeemädels, Bin unglücklich Singel und ich habe vor kurzer Zeit jemanden kennengelernt mit dem ich seit einer Woche Sms schreibe! Er ist total lieb in den sms und ich interessiere mich schon für ihn! Naja...

Ich hab Mist gebaut :( Antwort

MissAnalena am 14.02.2014 um 17:01 Uhr
Ich muss mich mal ausheulen.. ich weiß, ihr werdet mich verurteilen, aber ich muss das irgendwo irgendwie loswerden. Wie ihr aus meinem letzten Beitrag wisst, hab ich mich total in meinen Mitbewohner verliebt, der...

der typ am see....ich hab angst Antwort

karotti am 15.08.2010 um 21:19 Uhr
also ich erzähl euch dann mal meine geschichte die ich heute erlebt hab... ich fahre also mi meinem freund und meinem hund zu einem see etwa 15 km von mir entfernt...zuerst wollen wir zu unserem stammplatz wo mein...