HomepageForenKummerkastenSchicksal oder doch eher Aberglaube???Positiv oder Negativ??need help

DJBimbo

am 29.05.2008 um 17:10 Uhr

Schicksal oder doch eher Aberglaube???Positiv oder Negativ??need help

HILFE..bei dem versuch über meinen Schwarm hinweg zu kommen, hab ich meine handynummer ind en taschenrechner eingegebenun jeweils die Ziffern addiert (0+1+7+8…) das sselbe hab ich auch beid er nummer von meienm Schwarm gemacht…bei mir kam 64 und bei ihm 46 raus…Schicksal oder bild ich mir nur was ein???Need your help..vllt kennt ihr euch mit so sahcne aus?

Antworten



  • von blackchocolate am 01.06.2008 um 18:10 Uhr

    das ist echt mal lustig :))
    aber ich glaub echt dass das zufall war, denn wer irgendwo “zeichen” sehen will, der tut das oft auch^^
    aaber: wenn du schon sene handynummer hast, warum schreibst du ihm nicht mal ne sms und fragst ihn ob ihrr euch treffen wollt?!

  • von schabernack am 30.05.2008 um 02:40 Uhr

    zufall und hat nix mit schicksal zu tu! wenn du solche zufaelle finde willst wirst du sicher noch auf mehr stossen.

    aber man soll sein schicksal in die hand nehmen und was draus machen.

  • von bluecoati am 29.05.2008 um 19:45 Uhr

    sorry, aber das ist echt nur zufall… man will in solchen momenten natürlich auch sachen sehen/glauben, die einem Hoffnung geben.. :/

  • von Kapputtschiiino am 29.05.2008 um 18:21 Uhr

    tut mir leid aber das hat nix zu bedeuten 😛
    das ist genauso unwichtig, wie wenn du die buchstaben auszählst und da dann eine prozentzahl erhälst..
    also das ist wohl eher zufall =)

  • von DJBimbo am 29.05.2008 um 17:18 Uhr

    schade 🙁 aber muss sowas gerade dann kommen, wenn ich ihn vergessen will??

  • von Glamourgirl am 29.05.2008 um 17:14 Uhr

    hihi 🙂 also ich glaube eigentlich schon an sowas…aber sowas ist eher zufall 🙂

  • von cherrypie am 29.05.2008 um 17:13 Uhr

    das ist cool=)
    aber ich denke das es ein zufall ist!!

Ähnliche Diskussionen

seit ihr selbstbewusst oder eher schüchtern? Antwort

Mischi1611 am 01.05.2009 um 18:24 Uhr
ja 😛 wie seit ihr so?

Glaubt ihr an Zufall oder Schicksal? Antwort

scary_fairy am 08.10.2012 um 20:14 Uhr
Hey Mädels, was glaubt ihr? Passieren gewisse Dinge rein aus Zufall, oder könnte doch das Schicksal seine Finger im Spiel haben? Man denkt an einen bestimmten Menschen und kurze Zeit später begegnet man ihm. Zufall...

zeichen, schicksal... Antwort

Josie_ am 02.07.2010 um 17:55 Uhr
wenn ihr zum beispiel ein date habt und kurz bevor ihr gehen wollt, geht euch eure lieblingstasse o.ä. kaputt. denkt ihr dann, dass sei wohl ein schlechtes zeichen bezüglich des jungen, den ihr gerade datet, also...

Ich darf doch meine Mutter nicht verraten oder?? Antwort

waschlappen am 01.06.2010 um 20:29 Uhr
Hallo Ich bin jetzt 15 jahre alt und meine mutter schlägt mich soweit ich denken kann. Ich fühl mich ihr gegenüber so schwach, ich bin dann so kleinlaut ich könnte nie gegen sie sprechen und ich schäme mich. Ich...