HomepageForenKummerkastenSchlägerbraut??

Schniidde

am 16.08.2009 um 15:12 Uhr

Schlägerbraut??

Hey Leute, eigentlich bin ich ein ganz liebes Mädchen, hab noch nie nen Menschen geschlagen & versuch so auch allen streitereien aus dem weg zu gehen….
gestern haben zwei tussis gemeint sie könnten mich anpöbeln und als fett, hässlich & bitch beschimpfen da bin ich ausgerastet :)

hab sie zwar nur geschubst aba wenn sie nicht die ganze zeit weg wäre hätte ich ihr voll auf die fresse gehauen….

die haben sich auf jeden fall obercool gefühlt und jeder hat sich über die tussis kaputtgelacht vor allem weil sie die ganze zeit ihren arsch gezeigt haben :))

wie würdet ihr in so ner situation reagieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FreeFall am 16.08.2009 um 21:30 Uhr

    naja,jeder sieht mal rot…und solange es beim schubsen geblieben ist,bist du ja nicht gleich eine SWchlägerbraut!
    ich weiss nicht wie ich reagiert hätte,aber ich denke ich wäre mit nem Spruch einfach weitergegangen….bin aus dem alter raus,wo man sich schlagen tut… 😉

    0
  • von jollyjudy am 16.08.2009 um 17:22 Uhr

    mh. wenn das jetz nur ne ausnahme war, fin dich das nicht soo schlimm.
    ignorieren kann nämlich manchma echt schwer sein. 😉

    ich mein, wer lässt sich schon gern beleidigen ?!

    0
  • von EyeLin am 16.08.2009 um 16:39 Uhr

    ich versteh noch nicht mal die geschichte, weil sie so komisch formuliert ist. was ist bitte mit nem arsch?
    satzzeichen sind angebracht….

    im allgemeinen: ignorieren. ich begeb mich nicht auf so ein tiefes niveau.

    0
  • von Metalmine am 16.08.2009 um 16:17 Uhr

    solche mädels kann ich absolut nicht ab…. aber meistens hör ichs mir dann an und grins mir eins und geh dann weiter….. ignorieren ist da wohl das beste was de machen kannst weil deren ihr ziel ist es ja dich zu provozieren … also am besten gar nicht drauf reagieren….. so würde ich das zumindest machen…. !!

    0
  • von Ingalii am 16.08.2009 um 15:48 Uhr

    hm ich war vor gut 1 monat in einer ähnlichen situation… mein freund und ein anderer junge aus meiner clique haben in irgendeinem kleinen häuschen in der pampa geburtstag gefeiert und irgendwann kamen so komische bauern an die auf stress aus waren, die anderen aus der clique haben alle gekuscht weil einer von den idioten wohl schon vorgestraft war usw… naja eigentlich haben die mich nich interessiert, aber dann kam irgendwann die schwester von einer freundin an (sie hat an dem abend bei uns gekellnert) und meinte die typen würden sich einfach den alkohol ausm regal nehmen obwohl die nix bezahlt hätten… weil keiner was gemacht hat bin ich also rein und hab mir einen von den vorgeknöpft (wie sich nachher rausstellte der vorgestrafte)… naja ich hab ihm nur gesagt, dass er wenn er stress macht schnell abhauen sollte, im ernstfall könnten wir ja auch die polizei anrufen und so… er hat mich nur stumpf belächelt und mich dann beleidigt also schlampe und so… dann is er mir an die wäsche gegangen und ich war so auf 180, dass ich ihm voll ins maul geschlagen hab… er wollte danach auf mich drauf, aber einer von seinen leuten hat sich dazwischen gestellt, zum glück sind die dann auch schnell abgehauen nach der situation…. kamen aber anscheinend später wieder (mein freund und ich waren schon früher gefahren, weil er arbeiten musste) und haben die räder der anderen leute kaputt getreten und die luft aus den reifen gelassen…

    ich bin eigentlich auch eher cool in solchen situationen, aber bei dem widerlichen kerl konnte ich einfach nicht anders, er war derjenige der den streit provoziert hat und man hat wirklich gemerkt, dass er streit wollte

    0
  • von kaja16 am 16.08.2009 um 15:38 Uhr

    ich würde auch weitergehen….ich halte nichts von gewalt oder dergleichen…
    ich meine,wozu hat der liebe gott uns einen mund geschenkt?;)

    0
  • von Kanoe am 16.08.2009 um 15:30 Uhr

    ignorieren

    0
  • von sweetly18 am 16.08.2009 um 15:27 Uhr

    ich würd einfach weitergehen und auf sowas gar nicht reagieren.

    0
  • von Leulibell am 16.08.2009 um 15:16 Uhr

    hmm, ich bin in der Hinsicht jemand mit einem extrem kühlen Kopf…. ich denk mir immer nur: wie peinlich sind die denn??!? und geh weiter… aber ich kann schon verstehen, dass man da mal etwas ausrastet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH MUSS DES JETZT EINFACH LOS WERDEN AUCH WENN ES NICHT WIRKLICH EIN PROBLEM IST... VIELLEICHT BRINGT EUCH DER TEXT YA ETWAS IN GRÜBBELN!?! Antwort

RUN_BiiTCH_RUN am 31.01.2009 um 02:00 Uhr
ich denke sehr oft an die liebe aba in zwischen glaube ich, das der einzige mensch der wahre liebe erlebt hat Shakespeare ist. Ich bin auf eine gewisse art && weiße gefässelt && fasziniert von der...

Meine freundin redet nicht mehr mit mir, wie soll es weitergehen? Antwort

clarissa1990 am 11.11.2009 um 22:35 Uhr
Hey Mädels, der folgende text ist richtig lang, aber allein mir das einmal von der Seele zu schreiben ist eine ungemeine Erleichterung. Also ich hab da nämlich ein Problem das mich schon seit tagen quält. Ich habe...

Exfreund ignoriert mich!! Antwort

lacqueen am 18.09.2008 um 20:23 Uhr
Ich war über ein Jahr mit meinem Exfreund zusammen & wir sind seit fast einem Monat getrennt, aber er hat schon seit über 3 Wochen wieder ne Freundin. Es ist seine Exfreundin, mit der er mal 9 Monate zusammen war,...

Mein Ex is mir gegenüber so scheiß unfreundlich! Antwort

lacqueen am 31.08.2008 um 12:15 Uhr
Ich war über 1 Jahr mit meinem Ex zus.,aber iwann haben wir entschieden nur noch so "halb" zus. zu sein, weil wir uns in letzter Zeit sowieso nur gestritten hatten. Zuerst lief alles so gut wie früher & wir haben...

Bin unzufrieden mit mir und muss oft eimfach weinen Antwort

CAnthony am 14.03.2014 um 19:55 Uhr
Hi :) also ich beschreibe mich erstmal etwas... Ich bin 13 Jahre alt, habe braune kurze Haare, bin meiner Meinung nach nicht die Dünste, spiele Gitarre, liebe gute Musik , AnthonyKiedis ♥, Hippies<33, habe...