HomepageForenKummerkastenSchlagfertige Sätze

Princess0106

am 11.08.2009 um 22:12 Uhr

Schlagfertige Sätze

Hey!
Kennt ihr das, wenn einem im richtigen Moment kein schlagfertiger Satz einfällt ?
Hab ihr vielleicht ein paar gute, die man sich einprägen kann?
Danke im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinkess am 11.08.2009 um 23:50 Uhr

    lustig….wenn juckts…keine manieren oder wie…the next dieter bohlen…du denkst du wärst ja mal was ganz besonderes…mein liebling ist noch”kitzel mich ernie”

    0
  • von De_schnack am 11.08.2009 um 23:05 Uhr

    Also wenn mir jemand blöde kommt sag ich gern : ” Musst du nicht um die Uhrzeit im Stall sein? ” oder ” Dir stehn wo de Zähne zu enge?” lol

    Was ich auch gut find is :

    ” Ich wünsche dir die Krätze an den Hals und kurze Arme damit du dich nicht kratzen kannst !” hahahah
    aber das hat eigentlich nix mit schlagfertigkeit zu tun kommt drauf an was der/die andere eben sagt und dann gehts abbi 😀

    0
  • von Princess0106 am 11.08.2009 um 23:00 Uhr

    Ich meine auch keine Beleidigungen nur so Sachen so keine Ahnung .
    Ein Beispiel :
    Im Flugzeug bei Luftthansa gibt es sagen wir mal Klasse 1 und 2 .
    Eine bekannte Schwimmerin hat einen Platz in Klasse 2 , setzt sich aber auf einen Platz in Klasse 1. Der dem der Platz in Klasse 1 gehört , beschwert sich das sein Platz besetzt ist. Die Stewardess geht zur ` Schwimmerin` hin und weist sie darauf hin das dies nicht ihr Platz ist und sie doch bitte zu ihrem Platz gehen soll` Sie antwortet ` Wissen sie denn nicht wer ich bin ? Ich bin …. ( eine bekannte Schwimmerin ) ` Die Stewardess ` Dann schwimmen sie dich zu ihrem Platz ! `

    Verstanden ? 😀

    0
  • von mausi8519 am 11.08.2009 um 22:51 Uhr

    gibts dich auch in witzig

    den spruch finde ich nicht schlecht

    0
  • von Pampir am 11.08.2009 um 22:45 Uhr

    Also … ich weiß keine .. der muss ja wirklich zur situation passen.
    Mein Problem ist:
    Im nachhinein weiß ich sooo vieles was ich hätte sagen können …

    0
  • von kadl am 11.08.2009 um 22:43 Uhr

    mir fallen die besten sprüche auch immer erst danach ein! voll nervig

    0
  • von Sweet_Mystique am 11.08.2009 um 22:41 Uhr

    Mein Favorit: “SELBER !”

    0
  • von Berry_Baby am 11.08.2009 um 22:23 Uhr

    bei mir genauso: fällt mir erst im Moment ein !

    Aber wenn ihr nen Berg in der Nähe habt , und dich jmd beleidigt, oder so

    sag einfach :

    Wenn du nochmal sagst “….” , reiß ich dir deinen hohlen/speckigen, … Kopf ab, und roll ihn den xy-Berg runter ! 😀

    ist mir neulich so passiert 😀 wir haben einen “Dorfteil” der Kreuzberg genannt wird und da geth eine lange steile Straße runter und so `ne ** haat mich neulich als dumm bezeichnet dann ist mir spontan eingefallen :

    wenn du noch ein Mal behauptest ich sei DUMM, reiß ich dir deinen speckigen Kopf ab, und roll ihn den Kreuzberg runter !! 😀

    tjaa dann sagt die nix mehr -.-

    0
  • von Anjachristine am 11.08.2009 um 22:22 Uhr

    Meistens fallen einem die guten Sprüche ja auch erst hinterher ein,nur einmal fiel sofort der passende bei mir:

    Da hat mich im Urlaub mit meiner Freundin ein Typ mit dem folgenden Spruch angemacht: “Wenn bei uns Zhause ein Mädchen was von einem Jungen will, dann gibt sie ihm einen Drink aus.”
    Mein Kommentar: “Weiß Du, so geil sind wir nicht auf Euch Typen, daß wir Euch einen ausgeben müssen!”

    Den blöden Gesichtsausdruck seinerseits hätte man fotografieren sollen!

    Auch ein schöner Spruch (ist mir leider damals zu spät eingefallen) auf die folgende Ansage:
    “Solche Männer wie ich wachsen nicht auf Bäumen.”
    “Nee, die hangeln von Ast zu Ast!”

    0
  • von AmaiNana am 11.08.2009 um 22:18 Uhr

    Naja das kommt doch immer auf die Situation an, mir fallen meine Sprüche immer nur direkt ein, wenn ich sie brauche. Wenn cih darüber nachdenke weiß ich nie was ich sagen soll

    0
  • von CellaBanane am 11.08.2009 um 22:15 Uhr

    Ich denke da gibt es keine,die man sich einprägen kann…muss ja zur Situation passen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

20 Jahre und Jungfrau Antwort

Pink_Lady93 am 05.01.2014 um 14:18 Uhr
Liebe Mädls, eine gute Freundin meines besten Freundes hat mir vor wenigen Tagen etwas anvertraut und mich nach Rat gefragt. Allerdings weiß ich nicht so ganz was richtig ist und hoffe auf Unterstützung von euch....

Hat er mich nur ausgenutzt? War ich so naiv? Und was ist das was er in mir auslöst? Hilfe!! Antwort

sunneschyn am 20.10.2013 um 21:10 Uhr
Am Freitag war ich an einem Konzert dass ich mir zu meinem Geburtstag geschenkt habe. Da man die Künstlerin hier nicht so kennt ging ich alleine. Das war für mich kein Problem. Hab mir auch ein Hotel reserviert, da es...

Stress besser verarbeiten ... Antwort

schlagsahne92 am 19.10.2009 um 20:07 Uhr
Hey ihr alle! Hab im Moment leider sehr viel Stress geht schon länger so und wird wohl auch noch die nächste Zeit so bleiben. Bin grad in die Oberstufe gekommen und mach in 2 Jahren mein Abi usw. Leider hab ich das...

Drogensucht überwunden? Antwort

Hotbrowny am 26.07.2013 um 17:34 Uhr
Hi Mädels, ich hatte schonmal einen Beitrag zu meiner "Drogensucht" (könnt ihr euch ja mal durchlesen). Danach gings auch noch eine Zeit lange so weiter. Speed, Kokain, Heroin oder Ecstasy, ich hab alles genommen...

Lieder zum Thema "unerwiderte Liebe" Antwort

Vivi_x333 am 15.05.2011 um 12:26 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr Lieder die davon handeln das jemand verliebt ist und diese Liebe einseitig und demnach hoffnungs- und chancenlos ist? ich achte sehr gerne auf die Lyrics bei der Musik die ich höre und höre...