HomepageForenKummerkastenSchlechte Laune – Freund schon angenervt. Ideenvorschläge!

Mellex3

am 16.02.2009 um 13:48 Uhr

Schlechte Laune – Freund schon angenervt. Ideenvorschläge!

In letzter Zeit plagt mich aufrgrund vieler Missgeschicke und unschönen Krankheiten die schlechte Laune. Dann kommt noch dieses total doofe Wetter hinzu. Naja um auf den Punkt zu kommen ich bin total schlecht gelaunt. Eigentlich bin ich ein total gut gelaunter Mensch und total unkompliziert. Doch momentan zick ich wegen der Laune auhc meinen Freund an. Der ist bereits total angenervt und auch ich muss sagen das gute Laune besser zu mir passt. Also hat vielleicht jemand eine Idee wie ich meine Laune verbessern könnte. Freu mich über jede noch so ausgefallene Idee! Vielleicht hilft es ja.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mellex3 am 17.02.2009 um 14:22 Uhr

    danke für den Tipp 😉 Ich werds mal versuchen.

    0
  • von Mellex3 am 16.02.2009 um 20:52 Uhr

    Hmm das alles sind wunderbare Ideen, doch alles auch sehr zeitaufwendig und da wir beide ziemlich mit lernen beschäftigt sind ist das schwieirg. Habt ihr vllt noch Ideen die nicht so zeitaufwendig sind?

    0
  • von cerritus am 16.02.2009 um 17:58 Uhr

    Auch wenns schwer fallen sollte: Treib Sport, geh raus in die Natur!! Körperliche Aktivität setzt die bekannten Glückshormone (Endorphine) frei und nach getaner “Arbeit” fühlst Du Dich einfach nur gut!

    0
  • von MissTanderadey am 16.02.2009 um 17:35 Uhr

    Hallö,red auf jeden Fall mit dem armen Kerl mal vorsichtshalber und sag,dasss es nicht an ihm liegt vielleicht kann er dir ja helfen,herauszufinden wie es dir besser gehen könnte.Mach evtl auch mal wieder was mit deinen Freundinnen oder etwas was du lange nicht mehr getan hast,z.B eine ganze Nacht lang wach bleiben und lesen oder deinen Tagesplan etwas umstellen und früh ins Bett gehen…gegen schlechte-Schlechtwetterlaune soll ja auch die Sonnenbank helfen(man braucht es ja nicht übertreiben)

    0
  • von Bine988 am 16.02.2009 um 14:11 Uhr

    Hallo,
    sowas hat glaube ich jeder mal. Also wenn du dich gestresst fühlst dann leg doch mal einen Wohlfühltag ein. Meistens wenn man sich gestresst fühlt oder einfach überfordert hilft das doch meistens. Mal in der Badewanne entspannen, Schokolade essen, Lieblingsfilm gucken was auch immer dir einfällt.
    Wenn Stress nicht das Problem ist würde ich auch sagen einfach mal in der Freizeit was mit deinem Freund unternehmen was dir spaß macht.
    lg Bine

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Permanente schlechte Laune Antwort

shorty1013 am 28.05.2013 um 16:08 Uhr
Hallöchen alle zusammen,ich habe da mal eine Frage oder so ähnlich. ;)Also erst mal die Rahmenbedingungen:Ich bin 22 Jahre alt,fast fertig mit meiner Ausbildung (warte noch auf Ergebnisse), kurz...

Grundlos schlechte Laune? Antwort

dekeks am 24.04.2011 um 15:38 Uhr
Also ich weiß auch nicht... eigentlich gibt es im Moment kaum Grund sich zu beschweren eigentlich läuft alles prima... Uni klappt gut, meine Kommilitonen sind nett, ständig melden sich alte sowie neue Bekannte ob ich...

immer schlechte Laune Antwort

Lauraleiiin am 23.04.2011 um 10:43 Uhr
Hai :) und zwar geht es mir ziemlich mies.... seit 4 Monaten ca habe ich echt immer schlechte Laune sobald ich zu hause alleine bin abends im bett liege oder morgens wieder aufwache. liebesfilme gucke. andere...

Schlechte Laune an den Tagen :( Antwort

Mimi_Suhl am 09.06.2010 um 13:25 Uhr
Hey Mädels! Ich habe heute früh meine Tage bekommen. Ich habe zwar keine Probleme mit den Schmerzen,aber ich merke immer, dass ich etwas launisch werde :-D Z.b. bin ich gerade schon wieder voll schlecht drauf, weil...

Darf man schlechte Laune haben? Antwort

CrystalPrecious am 09.10.2008 um 01:04 Uhr
Ist es abartig, wenn man einfach nur schlecht drauf ist? Man wacht auf und beim ersten Atemzug mit geöffneten Augen merkt man, dass etwas nicht stimmt. Man ist nicht glücklich, man ist aggressiv oder will einfach nur...