HomepageForenKummerkastenschlechte Laune und keine Lust zu garnichts -.-

maeh_lina

am 26.02.2009 um 19:46 Uhr

schlechte Laune und keine Lust zu garnichts -.-

Heey (:
also im moment finde ich mich selbst zurzeit einfach nur total scheiße,ich rege mich über alles und jeden bei einer kleinigkeit immer voll auf und bin fast nur noch schlecht gelaunt.ich hab keine Lust irgendwas zu machen oder mich irgendwofür anzustrengen.Außerdem bin ich im moment noch viel eifersüchtiger als sowieso schon und irgendwie auch für meine verhältnisse ziemlich agressiv,früher war ich einfach immer nur die Liebe,die immer gute Laune hatte und kaum irgendwelche Probleme.Am Liebsten würde ich einfach jeden Tag mich in mein Zimmer verkriechen und garnichts tun,ich bin sitzen geblieben und dementsprechend sind meine Noten und in der neuen Klasse läuft es auch nicht immer so gut.Ich bin zwar schon seit einem halben Jahr in der Klasse und eigentlich mag ich die Klasse auch schon ganz gerne,aber oft nerven mich einfach nur alle,aber wenn ich mir dann vorstelle in der alten Klasse zu sein,gefällt mir das auch nicht,weil die sich auch alle so verändert haben.Ich wünsche mir oft,dass einfach alles wieder ist wie früher.Es hat sich in so kurzer Zeit alles so verändert,irgendwie macht mich das vollkommen fertig,und auf der andere Seite denke ich mir,dass ich doch kein wirkliches Problem hab was mich derart runterziehen könnte.Ich glaube das macht mich auch im moment recht unbeliebt und das nervt mich irgendwie dann auch noch.Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist )): habt ihr sowas auch oder vielleicht sogar öfter,oder hattet ihr das auch schonmal ? und was kann ich tun ? abwarten ?

Antworten



  • von tati85 am 27.02.2009 um 09:52 Uhr

    He also ich bin echt froh das ich euch hier gefunden habe!!Mir gehts die letzte Zeit ziemlich beschissen und richtige Freunde habe ich die letzte Zeit auch nicht mehr…weiss echt nicht was so falsch an mir ist??

  • von Anniii14 am 26.02.2009 um 20:34 Uhr

    bei mir ist das grade auch so alle nerven mich bei jeder kleinigkeit bin ich genervt von allem und jedem…dann nerven meine eltern noch dazu und manchma könnte ich anfangen zu heulen obwohls eig gar keinen grund gibt das geht shcoon in richtugn stimmungsschwankungen…:/ ich weiß auch nich was das is aba du merkts ja das du damit nicht alleine bist also is das schon mal was gutes =)

  • von maeh_lina am 26.02.2009 um 19:59 Uhr

    dankeschön :p aber das Problem ist ja,dass das irgendwie schon voll lange so ist und auch meine Freunde können mich da ja auch nicht aufheitern,weil die meisten mich auch so oft nur nerven )):

  • von mupfin am 26.02.2009 um 19:56 Uhr

    ich glaub dass is die Pubertät… Ja ich hab auch öfters mal so Tage wo ich einfach schlechte Laune hab und mich über alles aufregen könnte!! Ich glaub viel kann man da nicht machen, wenn dann können mich meine Freunde aufheitern, die versprühen ihre gute Laune dermaßen, dass es ansteckend ist 😉
    Ich hoffe ich konnte dir helfen =) glg

Ähnliche Diskussionen

Grundlos schlechte Laune? Antwort

dekeks am 24.04.2011 um 15:38 Uhr
Also ich weiß auch nicht... eigentlich gibt es im Moment kaum Grund sich zu beschweren eigentlich läuft alles prima... Uni klappt gut, meine Kommilitonen sind nett, ständig melden sich alte sowie neue Bekannte ob ich...

Permanente schlechte Laune Antwort

shorty1013 am 28.05.2013 um 16:08 Uhr
Hallöchen alle zusammen,ich habe da mal eine Frage oder so ähnlich. ;)Also erst mal die Rahmenbedingungen:Ich bin 22 Jahre alt,fast fertig mit meiner Ausbildung (warte noch auf Ergebnisse), kurz...

ich kann einfach nicht mehr, nur noch schlechte laune... Antwort

cheechee am 16.03.2011 um 16:07 Uhr
ich weiß gar nicht genau, was ich von euch will jetzt, vielleicht einfach nur einen kleinen rat oder ein bisschen aufmunterung. momentan läuft bei mir alles scheiße, oder zumindest bilde ich mir das ein. ich sitze...

Gute und schlechte Eigenschaften Antwort

juliial am 17.08.2009 um 16:09 Uhr
Man wird ja immer mal wieder irgendwie mit der Frage konfrontiert, welche guten und schlechten Eigenschaften man hat. Und ich find, es is` immer ziemlich schwer, wenn man selber darauf antworten soll .. Und jetzt...