HomepageForenKummerkastenSchlechtes Gefühl

Toolostinyou

am 25.02.2009 um 20:42 Uhr

Schlechtes Gefühl

Ich fühl mich im Moment einfach grad immer nur schlecht und mir ist dauernd langweilig! meine Freunde haben natürlich auch nicht jeden Tag in der Woche für mich Zeit und jetzt habe ich auch noch Ferien also noch viel mehr freie Zeit mit der ich nicht weiß ws ich anfangen soll! Fast alle meine Freundinnen haben einen festen Freund und das schon länger, deshalb kennen die dieses GEfühl der Langweile überhaupt nicht!” in letzter Zeit kommt es auch öfters vor das ich mich beim aufwachen schon frag ; Für was steh ich eigentlich auf?
Mir wird alles so alttäglich, ich hätte so gerne jemanden der mir dieses Gefühl nimmt uind denke da schon an einen festen Freund!

Ich mein, die meisten Jugendlichen stehen am Montag auf und freuen sich abartig aufs Wochenende, nicht mal mehr das hilft mir mehr! Das übliche besoffen sein und mit Typen rummachen, hatte ich lang genug..

ach ich weiß einfach nicht weiter
ich füll mich nutzlos

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mi__a am 26.02.2009 um 18:35 Uhr

    mir gehts zur zeit genau so!!!! viiiieel zu langweilig.

    0
  • von Kiki1990 am 25.02.2009 um 23:00 Uhr

    Die zeit hatte ich auch schon bis ich zu meinem jetzigen Freund gefunden habe, den ich nur ganz zufällig kennengelernt hab bei so einer abgefuckten Party. Ich hatte die hoffnung schon aufgegeben… es ist so je weniger man sucht desdo eher findest du einen jungen. du musst dir die zeit solange mit was nützlichen vertreiben wie z.B in einen verein gehen oder lern eine kampfsportart das ist gut fürs gemüt und kann sich auch mal ganz nützlich erweisen.

    0
  • von niceGIRL1989 am 25.02.2009 um 22:52 Uhr

    Ein Freund ist kein Haustier! Man sucht sich nicht einen, weil man einen haben will und einem langweilig ist! Irgendwas hast du da grundlegend falsch verstanden…
    Und mit 15 hast du vom “besoffen sein und mit Typen rummachen” schon genug? Na dann gute Nacht… Was machst du mit 30?Dann hast du 5 Kinder und genug vom Leben und willst in Rente gehen? o.O

    0
  • von aniol am 25.02.2009 um 21:21 Uhr

    hey. also ich kenne das auch zum teil..hab auch frei und viel zeit und meine mädels haben entweder nen freund oder müssen noch für klausuren lernen..
    ich hätte auch gerne mal wieder nen festen freund, aber das kann man ja eh nicht erzwingen..irgendwann passiert es halt von selbst..
    also, kopf hoch;-) wird schon wieder..denk ein wenig positiv..das hilft

    0
  • von WolkeSieben am 25.02.2009 um 21:20 Uhr

    kenn ich und weiss auch nicht, was man da raten soll.

    aber kann es sein, dass du einfach nur auch so faul bist, dass du dich zu nix aufraffen kannst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gruseliges gefühl Antwort

planetprincess am 28.01.2009 um 16:55 Uhr
hi leute, sagt ma, ist jetzt etwas crazy, aber glaubt ihr an "übersinnliche kräfte" ?? also ich glaube jetzt nicht an ufos oder so, aber hab mal nen bericht im tv gesehn, da haben die gezeigt, dass es sogenannte...

ein komisches Gefühl Antwort

kleinechaosfee am 08.01.2009 um 20:29 Uhr
hallo ihr süßen ich musss jetzt einfach mal etwas los werden. Zunächst eine kleine Vorgschichte keine Angst das ich nicht lang. Ich hab schon einen meiner andern Threads geschrieben das ich früher gemobbt worden...

Ständig ein schlechtes Gewissen Antwort

VaniiLLyx3 am 06.08.2015 um 08:36 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ständig ein schlechtes Gewissen wegen allem und jeden. Kennt ihr das? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Es macht mich echt wahnsinnig! Selbst wenn es keinen Grund gibt suche ich...

Kennt ihr dieses Gefühl? Antwort

antje283 am 08.09.2012 um 10:24 Uhr
Kennt ihr dieses Gefühl,wenn ihr einfach ein wenig unglücklich seid darüber, wie euer Leben momentan läuft? Ich bin glücklich mit meinem Freund aber irgendwie fehlt dir etwas (nicht in der Beziehung)...ich sage mir...

Ständiges Gefühl vom Alleinsein Antwort

julia92 am 18.10.2015 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, grundsätzlich bin ich ganz glücklich mit meinem Leben: Ich habe einen guten Job, eine schöne Wohnung und sogar relativ viele Freundinnen. Trotzdem überkommt mich andauernd das Gefühl, dass ich...