HomepageForenKummerkastenSchlechtes Gewissen

Anonym

am 08.07.2016 um 17:20 Uhr

Schlechtes Gewissen

Weil ich mich in den Facebook Account eines Mannes, mit dem ich bis vor kUrzem etwas hatte, eingeloggt und seine Nachrichten überflogen habe, schäme ich mich sehr. Ich weiss, dass das falsch war und würde es ihm am liebsten beichten. Aber letzten Endes bringt das weder ihm noch mir etwas.

Wie seht ihr die Sache?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 09.07.2016 um 14:06 Uhr

    schön wenn man drauß lernt. sollte immer so sein :)
    würds ihm auch nciht sagen, du musst dich jetzt nicht mehr rechtfertigen.

    0
  • am 09.07.2016 um 12:56 Uhr

    Wir werden uns, zumindest in nächster Zeit nicht wieder sehen. Ich weiss, dass es falsch war und mache so was garantiert nie wieder!

    Antwort @ tuschy
  • von tuschy am 09.07.2016 um 08:45 Uhr

    Wenn du den Mann nicht mehr siehst dann lass es bringt wirklich nichts mehr und lass es dir für die Zukunft eine Lehre sein. Macht eben auch ein schlechtes Gewissen, aus meiner Sicht auch völlig zu recht, ob du ihm jetzt länger kennst oder nicht, es ist ein großer Vertrauensbruch.
    Wenn du den Mann noch siehst dann würde ich es ihm sagen und auch sagen warum du es gemacht hast.

    0

Ähnliche Diskussionen

Immer noch ein schlechtes Gewissen! Antwort

nickname3366 am 11.08.2015 um 21:07 Uhr
Hallo, ich brauche da mal Ratschläge von euch. Ich bin schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles und er ist die wichtigste Person in meinem Leben. 2012 war ein verflixtes Jahr,...

Ständig ein schlechtes Gewissen Antwort

VaniiLLyx3 am 06.08.2015 um 08:36 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ständig ein schlechtes Gewissen wegen allem und jeden. Kennt ihr das? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Es macht mich echt wahnsinnig! Selbst wenn es keinen Grund gibt suche ich...

Schlechtes Gewissen berechtigt? Antwort

ElenaK am 15.07.2010 um 12:06 Uhr
So Leute! Neues Thema! Ich habe ein dickes Problem. Ich hab gestern einen Party bei mir gefeiert und da war auch ein guter Freund von mir da, den ich aus der Schule kenne. Er ist super nett und sieht auch verdammt gut...

Fremdgegangen schlechtes gewissen Antwort

EuphoriaSphinx am 27.03.2010 um 17:36 Uhr
Hi! Oooh, es hagelt bestimmt gleich wütende Kommentare…aber ich brauche eure Hilfe! Habe ein schlechtes Gewissen…bin fremdgegangen…und mein Freund weiß es noch nicht! Was soll ich tun?

Schlechtes gewissen wegen meines Bruders. Antwort

butterfly2021 am 05.12.2012 um 00:06 Uhr
Wollte fragen ob jemand schonmal so ein ähnliches Problem hatte oder hat. Mein Bruder ist 22 Jahre alt, 2Jahre älter als ich und ich hab das gefühl ich muss mich immer um die wochenenden kümmern (klingt komisch,...