HomepageForenKummerkastenSchlechtes Timing ? Besser vergessen oder ihm Zeit geben ?

florw

am 08.08.2016 um 12:00 Uhr

Schlechtes Timing ? Besser vergessen oder ihm Zeit geben ?

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Meinung. Ich habe im letzen Monat 15.7.2016 über Bekannte einen total charmenten und auch attraktiven Mann kennen gelernt.

Naja, Problem ist, dass er zu dem Zeitpunkt erst 2 Monate solo ist ( mittlerweile 3) nach einer 6 jährigen Beziehung. Dennoch wollte er meine Handynummer und wir verblieben für den Montag und hatten ein sehr schönes Date. Dann wollten wir uns am Dienstag treffen, was wir trotz Stress mit der Ex taten ( Sie wohnt noch bei ihm ) Nervige Situation weil sie einfach nicht ausziehen wollte / will.

Irgendwie kam es zum Kuss , ich bereute es etwas, weil ich direkt, dachte vielleicht wird es ihm zu viel. Er meinte aber direkt nach dem Date wie wunderschön es war. Ich war dann über ein verlängertes Wochenende von Freitag ( 22.07 bis Montag 25.07.2016 in Wien) Wir schrieben in der Zeit und auch ging der Kontakt auch von seiner Seite. Erzählte mir was er noch alles mit mir machen möchte etc. , dass er sich freut , wenn wir uns dann am Dienstag sehen.

Dann kam dieser besagte Dienstag, der 26.07.2016 er war plötzlich komisch und meinte er müsste mit mir reden. Wir trafen uns und er meinte es würde ihm zu schnell emotional werden, er könnte nicht in einer Beziehung. Er muss erst das eine Kapitel beenden ( in dem die Ex zb auszieht) Zeit würde ich ihm geben, aber er meinte auch er möchte nicht von einer Beziehung in die nächste. Naja, ich war sehr enttäiuscht. Er gefiel mir sehr sehr gut. Konnte ihn aber auch verstehen, wer möchte dann auch die Übergangsfrau sein? Naja, ich schrieb noch paar nachrichten und merkte dann auch am Freitag 29.07.2016 ich muss aufhören… er hat seine entscheidung getroffen also besser kein Kontakt. Ich habe leider nur bis letzten Samstag durchgehalten(6.8) Er hatte sich gefreut und ist direkt auf mich eingegangen. Er hatte das Wochenende die Bude für sich und irgendwie kam ich auf die Idee bei ihm vorbei zu schauen, nach dem treffen mit ner Freundin. Er zögerte erst meinte dann aber direkt er würde sich freuen und ich meinte auch, dass ich ihn schon nicht auffressen würde. Naja, als ich ihn wieder sah war die Freude groß… Sprachen über alles mögliche. Er fliegt 3 Wochen mit seiner Zwillingsschwester nach Mexico, über die Ex wurde nur kurz erwähnt ,dass sie endlich am 27.08.2016 auszieht, wohin würde es aber auch nicht wissen und wäre ihm auch egal. Naja irgendwann küssten wir uns und das ständig. konnten nicht die finger von uns lassen.Ich blieb 5 stunden ca , bis ich dann los bin. Er meldete sich auch direkt, ob ich meine Verbindung bekam. Er meinte auch gestern wir schön der Abend war etc. und nun denke ich mir , mache ich mir da nicht falsche hoffnungen ? Ich sollte ihn vielleicht besser gehen lassen oder ? Gut er fliegt erstmal drei wochen weg. Gar nicht so schlecht, dass er so Abstand zu allem gewinnt und wenn er wieder da ist wohnt die nicht mehr bei ihm… Ach man, wieso muss man so ein typ wollen ? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 11.08.2016 um 06:31 Uhr

    Puhh, gestern vorm einchecken kam noch kurz ne Nachricht. Bisher habe ich nichts gehört… Irgendwie auch nicht so dramatisch , aber ich denke ständig an ihn :(
    So werden es lange drei Wochen.

    0
  • von florw am 10.08.2016 um 06:48 Uhr

    Naja, die Zeit wird es wirklich zeigen. Ich werde mich mit meinen Mädels ablenken und hoffen, dass er ab und an an mich denkt :)

    0
  • von Made123 am 09.08.2016 um 15:40 Uhr

    Ich denke, du solltest ihm erstmal Zeit geben. Dass er mit seiner Schwester wegfährt wird ihm sicher guttun. Er scheint sehr interessiert an dir, jedoch ist er in seiner Situation sicher schnell übrfordert. Ich würde erstmal ihn machen lassen und warten, bis er sich etwas mehr öffnet. Gib ihm Zeit!

    2
  • von florw am 09.08.2016 um 08:07 Uhr

    Danke mupfin für deine Antwort. Die Frage die ich mir stelle ist, er hat mir ja schon vor 2 Wochen gesagt, dass er das nicht kann etc ( das war ja schon eine Abfuhr )Daher denke ich, dass ich eventuell mir da falsche Hoffnungen mache. Naja er hat sich gestern noch ganz süß gemeldet und heute startet seine Reise bis 1.09.2016. Ich werde versuchen mich so wenig wie möglich zu melden.

    0
  • von mupfin am 09.08.2016 um 06:19 Uhr

    Was er braucht, kann dir nur er sagen. Ich bin aber auch der Meinung, dass er erst mal seine momentane Situation klären sollte (Ex-Freundin ausziehen, etc.). Die drei Wochen Urlaub sind tatsächlich nicht schlecht, die soll er für sich nutzen. Wenn er dann wieder zu Hause ist und die Ex weg ist, könnt ihr ja noch einmal über eure Situation reden und wie er sich die Zukunft vorstellt. Wenn er sich dann immer noch nicht gleich in eine Beziehung stürzen will (was ja verständlich wäre) dann ist es an der Zeit den Kontakt endgültig abzubrechen. Bis dahin würde ich aber noch warten.

    1
  • von florw am 09.08.2016 um 05:26 Uhr

    Schade , dass keine antwortet :(

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich soll ihm zeit geben Antwort

maria1107 am 30.11.2016 um 15:24 Uhr
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich hab vor einem Monat jemanden kennengelernt. Wir haben uns so gut verstanden und als wie uns das erste mal getroffen haben hat es gefunkt. Also wie sind jetzt zusammen und ich...

Er sagt, das ich ihm zeit geben soll Antwort

Yuri1988 am 28.07.2015 um 20:38 Uhr
Hallo Zusammen... Ich brauche dringend euren Rat. Ich w 27 habe vor 2 Wochen einen netten jungen Mann kennen gelernt. Er ist 22 aber das Alter spielt keine Rolle für mich oder Ihn. Ich muss sagen die erste...

wie viel zeit soll ich ihm geben? Antwort

RussiaBabygirl am 18.07.2009 um 11:44 Uhr
hey muss das hier mal loswerden....ich glaub ich hab mich verliebt....also wir wollten uns gestern endlich wieder treffen (ich war davor 10 tage im urlaub) und dann ist aber was schlimmes passiert.....sein opa ist...

Zeit zum Vergessen? Antwort

NickyKA am 27.04.2009 um 21:30 Uhr
Also.. Das Ganze ist nun fast ein Jahr her, da habe ich jemanden aus Düsseldorf (ich wohne in Karlsruhe ~350km Entfernung) kennen gelernt. Wir haben uns einmal gesehen und hatten dann nur noch Kontakt per Internet....

Ihm meine Nummer geben - die 2.!!! Antwort

LyllyFee am 26.01.2010 um 17:00 Uhr
Also, vor paar Tagen habe ich diesen Beitrag gestartet: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ihm-meine-Nummer-geben-_t1267583s1 Und eben war ich mal wieder in dem Laden, in dem er arbeitet u. er war auch da....