HomepageForenKummerkastenschlechtes verhältnis zur eigentlich besten freundin.

schirn123

am 29.09.2009 um 11:10 Uhr

schlechtes verhältnis zur eigentlich besten freundin.

hallo ihr lieben,also ich habe vollgendes problem.ich habe seit einigen monaten ein angespantes verhältnis zu meiner eigentlich besten freundin,bzw ehemaligen besten freundin.wir sind immer durch dick und dünn gegangen,und eines tages wurde ich dann krank,und zwar nervilich bedingt(habe eine angststörung),und denn gab es halt tage wo ich mal am we nich mit ihr um die häuser ziehen konnte weil es mir einfach nich gut ging.tja und schon wurde ich durch ein andres mädel ersetzt,was mir bis heut immer noch weh tut.auf einer seite bin ich enttäuscht das sie mich ausgetauscht hat,nur weil ich nich ständig mehr mit ihr weggehen konnte,aber auf der andren seite bin ich echt traurig wenn ich sie jetzt mit ihren andren mädels sehe.wir haben schreiben zwar ab und an mal,aber es ist nich mehr so wie damals,sie sagt zwar es täte ihr leid das es so mit uns auseinader genagen ist,und wir wollen den kontakt wider aufbauen,aber bis jetzt ist da noch nix draus geworden,einmal ist sie bis jetzt bei mir vorbei gekommen und wir haben uns auch super verstanden so wie früher,aber seit dem an haben wir uns noch nich wider getroffen,weil sie oft auch schon wider abgesagt hat,was meint ihr hat es überhaupt noch sinn den kontakt mit ihr zu behalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

angespanntes Verhältnis zur Mutter Antwort

Cathy am 04.08.2008 um 12:07 Uhr
Ich habe im Moment richtig Ärger mit meiner Mum... Das geht mir ziemlich ans Gemüt, da wir uns noch nie gestritten haben und ich sie ganz schön vermisse... Kennt ihr das? Wie versteht ihr euch mit euren Müttern?...

Kontakt zur Freundin abbrechen? Antwort

Sherly30 am 10.02.2013 um 13:20 Uhr
Hallo Mädels, es gibt da ein Problem, welches mich schon ziemlich lange belastet und ich jeden Tag darüber nachdenke, aber nicht weiß, was die beste Lösung ist. Meine ehemalige beste Freundin und ich kennen uns...

Von der besten Freundin ausgetauscht Antwort

Principessa_bln am 06.11.2009 um 12:28 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich kenne meine beste Freundin seit der 2. Klasse. Ab der Oberschule waren wir dann beste Freundinnen. Wir haben immer alles zusammen gemacht, und sehr oft getroffen und telefoniert. Vor ca. 3...