HomepageForenKummerkastenSchlitze in den Nippeln? :D

Schlitze in den Nippeln? 😀

noname00am 30.03.2016 um 12:14 Uhr

Hey, die Frage klingt komisch 😀
Und zwar: ich bin 15 Jahre halt, weiblich und normalerweise hatte ich immer relativ normale nach außen stehende Nippel. Seit einem Monat habe ich an meinem rechten Nippel einen richtigen Schlitz bemerkt, er geht halt waagerecht durch den ganzen Nippel, so als wäre der Nippel jetzt in zwei geteilt 😀
Jetzt merke ich auch an meinem anderen Nippel einen leichten Riss.
Ich habe am Freitag sowieso einen Frauenarzt Termin, da werde ich auch nochmal fragen. Möchte nur hier ein bisschen Sicherheit, da ich mir immer voll viel Gedanken mache 😀
Zur Info: schwanger sein kann ich nicht, habe die Pille immer richtig genommen. Also bevor jemand das als Grund nennt um mir nur nochmal Panik zu machen, bitte diesen Grund weglassen, da es quasi außer Frage steht und ich auch letztens erst einen Test gemacht hab, der negativ war 🙂
Trotzdem: Kennt jemand von euch das? Ist das normal in der Pubertät?
Vielen Dank 🙂

Nutzer­antworten



  • von jollyjudy am 31.03.2016 um 16:56 Uhr

    Hört sich für mich auch danach an. Sei froh, dass es anscheinend auf beiden Seiten so ist – bei mir ist das nur bei der rechten Brust so, die linke ist “normal” – sieht lustig aus. 😀

  • von Lea_Malibu am 30.03.2016 um 21:25 Uhr

    ja klingt für mich auch einfach nur nach schlupfwarzen, haben aber viele Frauen und ist normal 🙂 d.h. einfach nach innen gehende nippel im normal zustand 🙂

  • von Butzi123 am 30.03.2016 um 20:39 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich sogenannte Schlupfwarzen bilden. Google mal…du kannst es ja am besten beurteilen ☺

  • von noname00 am 30.03.2016 um 12:26 Uhr

    Was ich dazu vielleicht noch sagen sollte: im harten Zustand sehen sie wieder sehr normal aus, stehen nach außen und die Schlitz e sind nicht mehr zu sehen. Es ist also nur, wenn sie im normalen Zustand sind.