HomepageForenKummerkastenSchluss machen FÜR IHN mit einer meiner besten Freundinnen, weil er zu feige ist!

Liene

am 05.05.2010 um 14:50 Uhr

Schluss machen FÜR IHN mit einer meiner besten Freundinnen, weil er zu feige ist!

Hey Mädels..
Dem Tenor kann man das Wichtigste ja schon entnehmen..
Meine Freundin (20j) war 2 1/2 Jahre mit ihm (23J) zusammen und ist zugegebenermaßen ein bisschen anstregend, weil sie sehr anhänglich ist.. Ihm ist Sonntag jetzt dermaßen der Kragen geplatz, auch weil er einfach total überfordert mit der Arbeit der Familie ist (Familienunternehmen) und dann will seine Freundin natürlich auch noch aufmerksamkeit…

Gut, gegen seine Entscheidung, dass er schluss machen möchte, kann ich nichts sagen. Er muss das selber wissen. Er hat zu ihr Sonntag gesagt, dass sie ihn in Ruhe lassen soll, weil er nachdenken muss, ob er sie noch liebt und er sich melden wird.
Sie konnte es natürlich nicht lassen und hat ihn Montag (hört sich hart an, aber leider passend) fast tyranisiert..
Er hat seine Entscheidung jetzt getroffen., hat ihre Sachen in einen Katon gepackt und ihr einen Brief geschrieben. Die gesammelten Werke hat er seinem Brunder (25J) (Freund von einer anderen sehr guten Freundin) gegeben. Er will sich natürlich da auch raus halten und hat es an seine Freundin gegeben. Sie wollte sich natürlich auch weigern, hat dann aber die Antwort bekommen “Gut, dann bleibt es eben hier stehen und kommt in ein paar Wochen in den Müll.”
Sie hat mich (20J) eben angerufen, weil sie keine Ahnung hat was sie machen soll. Der erste Plan war zu ihm zu fahren, ihm die Sachen vor die Füße zu werfen und sagen “Das kannst selber beenden, du Lusche!”. Da wir ihn aber kennen, können wir uns sehr gut vorstellen, dass er das ohne ein Wort einfach vor ihre Haustür stellen wird und sich vom Acker macht. Er will einfach nicht mit ihr reden, weil er meint “Mit ihr kann man nicht reden und ich hab kein Bock darauf, dass sie auf Knieen und heulend vor mir sitzt ( die Szene wäre gut möglich)!”

Das ist so eine scheiß Situation!

Wie soll ich ihr das beibringen?
Sie fragt mich seit Tagen “Glaubst du das alles wieder gut wird? Ich liebe ihn so sehr!”
Ich könnte heulen, echt!

Er kann doch nicht ihre Freundinnen schicken, um ihr das Herz zu brechen!!

Gott, sie wird uns hassen, wenn wir es ihr sagen…

Wie und was soll ich machen.. Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass für sie eine Welt zusammenbricht und sie gleich mit..

Hilfe…. :.-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 05.05.2010 um 16:51 Uhr

    am schluss schmeißt er es dann weg!!
    das würde ich auch nicht wollen.

    wenn ihr es der freundin vor die tür stellt damit sies überhaupt bekommt? sie wird ja wissen das ihr freund ein feigling ist und ich mein besser als wenn sies garnicht zurück bekommt!!
    den beziehungs-schlussmach-job DÜRFT ihr aber auf keinen fall übernehmen.

    lasst es ihr zukommen sie wird ja wohl sauer genug sein ihn da drauf anzusprechen und wenn er so blöd ist zu sagen das er anderen den job überlassen wollte dann ist er selbst schuld. und wenn sie es nicht schafft ihn “fertig zu machen” ist sie wirklich auch selbst schuld.

    0
  • von Vampress am 05.05.2010 um 16:18 Uhr

    hat der typ keinen arsch in der hose? gebt ihm den karton zurück, er solls selbst machen. dann soll er ihr einfach den karton in die hand drücken und sagen “ich mach schluss, du nerfst und ich liebe dich nicht mehr” und dann gehen. er muss doch nciht da bleiben und sich ihr gejammer anhören. soll er gehen und sie ignorieren. meine fresse. was für ein feigling

    0
  • von Galadriel_ am 05.05.2010 um 15:38 Uhr

    Auf jedenfall soll`s der Warmduscher selbst machen. WEnn man schon andere vorschickt um mit der Freundin schluss zu machen, so ein elender Feigling.

    Das is doch Kindergarten!

    0
  • von Apfelkuchen87 am 05.05.2010 um 15:27 Uhr

    omg. arge geschichte.

    aber lasst ihn das auf jeden fall selbst beenden! stellt ihm das zeug wieder vor die tür. auch wenn er erstmal sagt, er hat keinen bock schluss zumachen.

    haltet euch da raus. das ist ganz allein sein problem.

    aber seid dafür nachher umso mehr da für sie.

    0
  • von Liene am 05.05.2010 um 15:18 Uhr

    Natürlich muss sie es so schnell wie möglich erfahren, aber die einzige Möglichkeit ist, dass ich es mache, weil es auf keinen Fall machen wird..!

    Wenn ich eine Beziehung eingehe, muss ich damit rechnen, dass vllt. zu Ende gehen könnten, also kaufe ich es direkt mit, dass ich mich der Situation stellen muss! Dazu gehört nun mal, dass man sich das geheule und dir Fragen/Diskussion anhören muss!
    So viel sollte sie ihm zumindest wert sein nach 2 1/2 Jahren…

    Auch wenn er ihr nur die Sachen vor die Tür stellen soll.. das würde noch Tage/Wochen dauern…

    0
  • von waxfigure am 05.05.2010 um 15:09 Uhr

    Geht gar nicht. Bringt ihm das Zeug zurück, dann soll er es ihr vor die Tür stellen, wenn er so feige ist. Naja gut.. feige.. Ich hätte auch keine Lust ein heulendes Bündel vor mir sitzen zu haben, so geht das ja nie vorbei..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund spielt mit dem Gedanken Schluss zu machen, weil ... könnt ihr das nachvollziehen Antwort

LOVEISMAGIC am 12.08.2010 um 13:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich versuchs kurz zu machen undzwwar mein Freund spielt mit der überlegung Schluss zu machen , weil ich ihn anderst nannte.. wir haben uns gerade geküsst und ich meinte zu ihm, weil er...

Schluss mit dem Ex weil er mehr Freiheiten braucht- Ich will ihn zurück! Antwort

Naelle2009 am 12.07.2014 um 14:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich (27) brauche dringend Ratschläge, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe meinen Ex (30) vor 2 Jahren über Freunde kennengelernt und es war Liebe auf den 1.Blick, seit dem 1.Tag waren...

was soll ich bloß mit meiner "besten freundin" machen??? Antwort

jessi2012 am 03.02.2009 um 20:51 Uhr
ich hab da ein kleines problem... meine "beste freundin" und ich sind 2007 unmittelbar nacheinander single geworden und haben ab da eigentlich wirklich jede freie minute miteinander verbracht. wir waren jedes...

was ist mit meiner besten freundin los??? Antwort

biggles am 26.09.2010 um 19:02 Uhr
hallo ;) also, seit gestern bedrückt mich eine sache ziemlich... und zwa hat ein guter freund von mir mit meiner besten freundin geschrieben und dann irgendwann: er: "...das nächste mal musst du dir aber schonmehr...

Was soll ich nur mit einer meiner besten Freundinnen tun..? Antwort

Rahush am 23.11.2010 um 18:26 Uhr
Heeei Erdbeercheens. ich hab da ein problem. wir sind so ne clique also ich und 6 andere mädchen. und ich war schon mal bei denen. dann haaben die mir gesagt die wolln nich meehr mit mir befreundet sein. ich war...