HomepageForenKummerkastenSchluss machen trotz Liebe?

Thaem

am 09.12.2010 um 14:14 Uhr

Schluss machen trotz Liebe?

Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung, verstehen uns dennoch super und sind eigentlich glücklich. Ich denke dass ich wirklich behaupten kann, dass ich ihn liebe, weil die gemeinsamen Tage einfach wundervoll sind. Jetzt mein Problem: ich habe schon seit längerer Zeit im Gefühl, dass er mich belügt. Als ich ihn zur Rede gestellt habe, hat er gesagt er ist ehrlich zu mir und wenn er Scheiße gebaut hat sagt er mir es immer. Aber immer öfter habe ich das Gefühl, da geht was nicht mit rechten Dingen zu. Wenn ich ihn auf mein Gefühl anspreche, reagiert er gereizt und fragt sich warum ich ihm nicht vertraue. Ich würde ihm gerne vertrauen, aber ich bin einfach zu misstrauisch. Ich hänge außerdem sehr an ihm, dennoch würde ich gerne Schluss machen, weil ich denke, dass mich dieses ganze Grübeln und Ungewisse irgendwann krank macht. Ich weiß dass er mich auch liebt, er hat es mir oft genug bewiesen, mir jedoch auch manchmal Gründe gegeben, daran zu zweifeln. Ich würde gerne loslassen, bevor mich die Liebe total zerfrisst.
Was würdet ihr in solch einer Situation tun??? Danke für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen wegen misstrauen? Antwort

aebarapollo am 15.05.2015 um 10:40 Uhr
Hey Leute :) muss mir mal was von der Seele schreiben und um Meinungen bitten..Bin jetzt mit meinem Freund seit 13 Monaten zusammen und kann ihm einfach absolut nicht vertrauen.Alles fing mit einer Anmeldung bei lovoo...

Schluss machen- Ich habe Angst! Antwort

kajanga am 11.05.2013 um 23:09 Uhr
Hallo Mädels,mir geht es gerade richtig beschissen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen morgen mit meinem Freund schluss zu machen, aber ich bin gerade so am Zweifeln. Wir waren 4 Jahre zusammen, also auch keine...

Schluss machen oder bei ihm bleiben ? Antwort

Lisakatharina am 07.10.2010 um 20:21 Uhr
Hallo Leute :) Erstmal danke dass ihr euch meinen Text durchlesen wollt und ich vielleicht ja eure Hilfe bekomme ;) Also : Ich bin im Moment 16, hab mein leben also noch vor mir. ;) Ich bin mit meinem Freund...

denk in letzter zeit häufiger ans schluss machen.. Antwort

Sabrina_w am 06.03.2014 um 17:00 Uhr
bin mit meinem Freund jetzt fast ein Jahr zusammen.. aber denk häufig daran schluss zu machen.. Gründe sind z. B. - er verspätet sich über ne Stunde..lässt mich warten, gibt nicht bescheid - er macht mit mir was...

Unzufrieden mit mir selbst - soll ich mit ihm Schluss machen? Antwort

Steffgen am 30.07.2014 um 21:47 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich weiß, dass hier ist keine Psycholounge, sondern eine Erdbeerlounge, aber momentan weiß ich nicht, an wen ich mich wenden soll, da alle Personen in meinem Umfeld keine objektive Meinung haben...