HomepageForenKummerkastenSchluss per Whats App

Lissianan

am 30.01.2016 um 08:37 Uhr

Schluss per Whats App

Ich verstehe momentan die Welt nicht mehr. Der Mann mit dem ich fast ein Jahr lang zweit verbracht habe hat vorgestern per Whats App gesagt das, dass mit uns nichts weiter wird. Wir wären zu unterschiedlich und er hätte keine Gefühle für mich…..er hätte das schon vorher bemerkt aber gedacht das Silvester was daran ändern würde…..trotzdem hat er sich noch am 8.01 beschwert das wenn ich umziehe (habe ich vor aber die Wohnung wäre etwas weiter weg gewesen) das es ja so weit für ihn wäre zur Arbeit, wir könne ja über eine reden. Wir haben am 12. Zeit miteinander verbracht und am 13. war er auch spontan da…..in der Woche drauf haben wir uks nicht gesehen …..und dann wollten wir fasching feiern und er wurde krank…..das Wochenende war er dann ganz komisch und so wurde dann auch mein Gefühl, deshalb frage ich ihn Sonntags auch ob alles okay wäre zwischen uns, was er wiederum bestätigte. Montags war er etwas motzig aber jeder hat mal nen schlechten Tag und Mittwoch….kommt dann dieser absolut unfaire Tiefschlag. ….ich weiß nicht was ich getan habe, er will auch nicht mit mir reden, er bräuchte Abstand….aber das macht mich fertig……er ist nicht so. Er ist toll, rücksichtsvoll und zuvorkommend ……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lissianan am 31.01.2016 um 08:31 Uhr

    Im Endeffekt wäre ein Jahr zu früh da stimmt ich zu. Aber ich begreiffe es halt nicht wie man so schnell alles über einen Haufen werfen kann…. er gibt mir garnicht die Möglichkeit abzuschließen weil ich immer überlege was ich falsch gemacht habe, ihm angetan habe das er nicht mal mit mir reden will und sagt er bräuchte Zeit und Abstand…..als ob er mich damit bestrafen wollte….

    Antwort @ Directioner12
  • von Directioner12 am 30.01.2016 um 09:46 Uhr

    wsl ist er gekränkt wegen der Wohnung. Für mich ist er nicht toll. Wenn das schon nach einem Jahr so anfängt, dann kannst du dir nie sicher sein bei ihm. Klingt auch nach Kindergarten, so jung seid ihr aber nicht mehr, wenns schon um eigene Wohnungen geht. Und nach einem Jahr würde ich auch noch nicht mit einem Mann zusammen ziehen wollen. Irgendwie bedrängt er dich auch. Nein, ich würde es beim Schluss beibehalten und mich nicht mehr melden. Du hast dir mit ihm nichts aufgebaut, keine Kinder nichts, darum kannst du auch jederzeit gehen.

    0
  • von Dawson am 30.01.2016 um 09:09 Uhr

    also entweder hab ich was flasch verstanden…
    für mcih klingt es als würde er gerne ernst machen.
    vllt hast du ihm vorher schon mit irgendwas das gefühl gegeben das du nicht möchtest. das kannst im endeffekt nur du wissen was im dezember war.

    Antwort @ Lissianan
  • von Lissianan am 30.01.2016 um 08:58 Uhr

    Naja er weiß ja das es nen Grund hat warum Ich hier ausziehe und letzten Endes ist die Wohnung in die ich nun ziehe sehr viel näher, näher sogar näher als jetzt. Und am 12. haben wir uns ja auch eine gemeinsam angeschaut….ich gebe ihm etwas zeit aber es frisst mich auf…vor allem das er meint das er im Dezember schon gezweifelt hat…..

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 30.01.2016 um 08:49 Uhr

    lässt sich schwer einschätzen.
    in der regel würde ich sagen er hat was ausgefressen.
    hab mir aber von jemand der rücksichtsvoll, toll und zuvorkommend ist schon sagen lassen, das er einen so behandelt wie man möchte das er behandelt wird. vllt fehlt ihm was? vllt hält er deine suche nach der neuen wohnung für rücksichtslos? und er zweifelt… er will anscheind mehr! will ernst machen und du… willst von ihm weg… das sagst du mit der wohnungssuche aus… leider…

    lass ihn erstmal luft und dann rede mit ihm. offen ehrlich und versuche so rücksichtsvoll zu sein wie es geht. schließt ein kompromis.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Whats app ! Wurde ich blockiert ? Antwort

sweetgirl02 am 29.07.2014 um 11:42 Uhr
Hallo ihr lieben , habe mit einem Freund die letzten tage ein nicht einfaches Thema gehabt worüber wir bei whats app gesprochen haben . Nun zu meiner Frage : Ich habe gestern mittag das letzte mal gesehen er war...

Schluss machen wegen misstrauen? Antwort

aebarapollo am 15.05.2015 um 10:40 Uhr
Hey Leute :) muss mir mal was von der Seele schreiben und um Meinungen bitten..Bin jetzt mit meinem Freund seit 13 Monaten zusammen und kann ihm einfach absolut nicht vertrauen.Alles fing mit einer Anmeldung bei lovoo...

Eifersucht obwohl Schluss ist. Antwort

Murielle00 am 28.02.2010 um 23:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da so ein Problem.. Ich hab vor ca 2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, alleine die Beziehung zu führen, also so kams mir vor. Und nachdem...

Er hat einfach Schluss gemacht.. Antwort

sternchen987 am 16.02.2014 um 20:39 Uhr
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Also es geht um mein Freund oder auch Ex-Freund.. Er ist 22 und ich bin 17. und wir sind oder waren fast 6 Monate zusammen. In unserer Beziehung lief alles `perfekt` wenn...

Anzeige machen wegen Beleidigungen per SMS Antwort

hessin1981 am 13.01.2013 um 16:23 Uhr
Hallo zusammen, ich habe einfach mal eine blöde Frage. Ich habe den Eindruck, ich kann aufgrund dessen, dass ich emotional dadrin hänge nicht klar denken. Kurzfassung der Vorgeschichte: Ich war 12/2011 bis...