HomepageForenKummerkastenschmerz überwinden

lllRinoalll

am 15.07.2010 um 07:51 Uhr

schmerz überwinden

er hat sich getrennt und ich liebe ihn noch…..weiss aber das es nichts mehr wird…. nun bin ich aber mehr oder weniger gezwungen zu ihm kontakt zu halten.
ich halte es zurück….aber sobald ich alleine bin tut mein bacuh so sehr weh das ich mich beinahe übergeben muss und die ganze zeit nur weine……ich kann mich nicht mal mehr auf der abreit konzentrieren und hab angst das ich den job verliere…
auch ohne ihn zu sehen. bin ich nur am flennen und am zerplatzen.
ich halte das gefühl nicht aus und will nichts mehr empfinden, weil ich weiss das es vorbei ist.
es tut so unbeschreiblich weh…
wisst ihr wie ich es abschalten, oder überspielen kann ? oder sonst irgendeinen rat, damit um zu gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lllRinoalll am 15.07.2010 um 14:26 Uhr

    mit dem urlaub wirds nichts, da ich noch in der probezeit bin.
    und das es keinen sinn hat hinterher zu trauern weiss ich bereits. nur der schmerz in der brust geht nicht weg,,,, genauso wenig, wie das gefühl ihn einfach nur festhalten zu wolllen >.<

    0
  • von Feylana am 15.07.2010 um 10:31 Uhr

    denk einfach an die negativen eigenschaften von ihm und warum es nicht geklappt hat das hilft meist auch damit du dir selbst bewusst wirst das es nichts mehr bringt ihm hinterher zu trauern und du neu anfangen kannst

    0
  • von Diamond_100 am 15.07.2010 um 09:23 Uhr

    fahr in den urlaub mit einer sehr guten freundin..keiner sagt das es dir von einem tag auf den anderen wieder gut geht..aber meer sonne strand bewirken manchmal wunder

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wird dieser Schmerz je vorbeigehen? Antwort

FlotteLotte1980 am 17.07.2013 um 17:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben,   jetzt muss ich mir wieder etwas von der Seele schreiben. Wie im Beitrag vor 1 Monat bereits berichtet, hat mich mein EX (daran kann ich mich noch irgendwie gar nicht...

Trennungsschmerzen überwinden Antwort

Lebkuechlein am 16.09.2010 um 22:00 Uhr
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Tips ihr zum Thema Trennungsschmerzen überwinden habt?

Trauer überwinden... Antwort

Reichi_Fritz am 28.08.2011 um 13:56 Uhr
Danke El - für die gerade Löschung meines Kommis http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html mein Kaninchen flöckchen ist heute (letzte nacht) aus unerklärlichen gründen gestorben. sie war 6/7 jahre...

Ein langer text mit einem starken Schmerz im HERZ ! Antwort

Herz_silence am 25.07.2010 um 15:14 Uhr
also.. ich musste schon mit sehr frühem alter mit Vielen Problemen mich durch das Leben quälen aber ich habe es ausgehalten ..... es gibt in meinem leben viele menschen die ich liebe aber ich brauche nicht...

Weinen, obwohl der Schmerz vorbei ist? Kennt Ihr das?? Antwort

leila78 am 26.10.2010 um 20:01 Uhr
Hey Mädels, ich habe mal eine Frage. Ich fang von Anfang an.Ich habe vor paar wochen mir einen Leberfleck entfernen lassen müssen,weil verdacht auf Hautkrebs bestand und der Leberfleck war genau an der Fußsohle...