HomepageForenKummerkastenSchmetterlinge im Bauch

Schmetterlyng

am 16.08.2013 um 14:17 Uhr

Schmetterlinge im Bauch

Hallo, ich muß das einfach mal loswerden. Ich habe Schmetterlinge im Bauch seid wir uns geküßt haben. Eigentlich dürften die da garnicht sein, weil wir beide in einer festen Beziehung sind, es ist einfach irgendwie passiert. Wir kennen uns seid 2 Jahren haben uns mal mehr mal weniger zu erzählen und irgendwie hat sich eine Art Freundschaft entwickelt und auf der Party Samstag waren die Grenzen wohl verschwommen. Jetzt ist mein Kopf viel zu viel in Arbeit, was ist wenn das nochmal passiert, wenn ich mehr Gefühle entwickele und wie denkt er dazu. Wir haben am nächsten Tag darüber geredet und er geht seidem mit mir aber wie vorher um nett und freundlich, als ob nix war. Das erstaunt mich nochmehr ich hatte mich schon auf total abweisendes Verhalten eingestellt und irgendwie mag ich ihn dadurch jetzt noch mehr weil es alles so leicht wirkt. Als ob wir einen Momet für uns geschaffen haben der nicht sein darf aber zu erinnern. Ich bin irre ich weiß aber ich mußte das einfach loswerden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisalina am 18.08.2013 um 11:17 Uhr

    Sehe das wie Doisneau. Du bereust es nicht, für dich ist nichteinmal ausgeschlossen, dass es wieder passiert. Da ist sehr ungerecht deinem Partner gegenüber, die Beziehung nicht zu beenden oder wenigstens offen darüber zu reden. Du kannst nicht beeinflussen, wie deine “Affäre” das mit seiner Beziehung handhabt, aber du kannst selbst fair genug sein, deinen Freund nicht im Unwissen zu lassen.

    0
  • von Doisneau am 17.08.2013 um 20:37 Uhr

    Wenn du annimmst es könnte nochmal dazu kommen solltest du deine beziehung vllt lieber beenden ist nicht gerade fair was du da tust . Achja und : http://www.seit-seid.de/ 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab schmetterlinge im bauch...wie gehen die weg??? Antwort

Lady_Imogena am 06.01.2010 um 17:23 Uhr
Ich hab ganz furchtbare schmetterlinge im bauch, kann nicht mal schlafen oder ruhig sitzten. Ich denke an nem typen kanns nicht liegen...ich weiss es zumindest nicht an wen. wie geht dieses gefühl weg???

Schwimmen ohne Schmetterlinge Antwort

Kira_mira am 08.04.2011 um 22:01 Uhr
Also: Ich brauche dringend Hilfe von euch. Ich habe 2x die Woche Schimmtraining. Manchmal werde ich von einem 21 Jährigen trainiert. Er ist total fesch und hat einen tollen Charakter. Kurz gesagt: Ich liebe ihn! Ich...

Nur Schmetterlinge oder doch mehr? Ich weiß nichts mehr Antwort

Charlotte93 am 10.04.2009 um 00:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich glaube ich bin verliebt und das so richtig schlilmm. Also gestern Abend war ER bei mir und ich hatte einen wundervollen Abend!!! Es war unser erstes Treffen und meiner Meinung nach hätte es...

Wo im Leben stehn Antwort

Elbolinchen am 06.08.2012 um 11:26 Uhr
Hey Mädels! Ich muss jetzt mal was loswerden, sonst risst es mich noch auf... Wie die Überschrift schon sagt... Momentan muss ich irgendwie schauen, wo ich im Leben stehe udn was ich will... Habe eine Zusage für...

kuriose Dinge im Schlaf! Antwort

Oreo87 am 03.01.2011 um 02:10 Uhr
ich warne schonmal vor, das hier istein längerer eintrag. aber es ist teils auch amüsant. Also mädels. die letzten zwei nächte waren total seltsam! alles fing an in der nacht vom 31. auf den 1.: es fing damit...