HomepageForenKummerkasten“schöhn sein”

Dylce

am 18.09.2008 um 22:35 Uhr

“schöhn sein”

Mann hört so oft das leute sorgen haben wegen “schöhnheitsfehlern” doch von allen leuten als so perfekt und schöhn angeschaut zu werden ist auch scheisse glaubt mir!!gehts jemandem gleich oder kennt jemand so leute würde mich interesieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dylce am 27.09.2008 um 01:15 Uhr

    Sorry na das mein deutsch nicht so gut ist 😉 @Alyssi wow voll cool das mich mal jemand versteht!!

    0
  • von Alyssi am 19.09.2008 um 12:16 Uhr

    Also ich glaube,dass ich dich verstehe. Mich finden immer alle klein und süß und viele machen mir auch Komplimente, da bin ich immer sehr peinlich berührt und mir ist es auch oft unangenehm. Ich denke, dass wir einfach drüber stehen sollten und wenn es nicht anders geht, muss man es sagen, dass es einem unangenehm ist.

    0
  • von Juliette am 19.09.2008 um 09:44 Uhr

    Ich verstehe den Sinn deines Beitrages hier nicht so ganz!? Jeder möchte doch perfekt sein, denke ich, sonst würde es die gesamte Mode- und Schönheitsindustrie doch gar nicht geben. Ich finde es mittlerweile auch wirklich übertrieben, wie sich alle zu Tode hungern und welche Bilder auch Männer von einer “perfekten” Frau haben. Das macht mich wirklich traurig. Ich erwische mich wirklich dabei, dass ich denke “Was findet der blos an mir? Ich bin doch nur durchschnitt” wenn ich jemanden kennenlerne. Wirklich traurig.

    Auf der anderen Seite ist unser ganzes Leben doch vom Streben nach Perfektion geprägt oder? Sei es im Beruf oder auch in der Familie. Ich finde das nicht ganz verkehrt, denn sonst würde doch alles still stehen…

    0
  • von Oscarilloline am 19.09.2008 um 09:28 Uhr

    Das dachte ich auch als erstes. Schön mit H ist echt gut. Hihi

    0
  • von Sunshine87 am 18.09.2008 um 22:49 Uhr

    schön schreibt man ohne h nur zur info

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieber ein Mann sein ? Antwort

Satyria am 03.11.2009 um 16:06 Uhr
In gemischter Runde sagte eine (deutsche) Freundin, sie wolle als Baby nur einen Jungen, weil Männer es doch so viel besser haben im Leben. Darauf entstand eine Diskussion in welcher die meisten Typen behaupteten, sie...

kann das wirklich sein??? Antwort

kampfkeks88 am 05.12.2009 um 21:19 Uhr
hi ihr lieben:-) hab heute keine lust auf party weil ich grad immer noch so ein bissel deprimiert bin. würde euch gerne etwas fragen und euere meinung dazu hören:-) ich liebe einen mann den ich jetzt vor gut...

Unglücklich glücklich sein... Antwort

JaNyx3 am 07.10.2013 um 18:27 Uhr
Hey Leute ;) Ich komm mir eigentlich grad total blöd vor, hier zu schreiben aber ich fühl mich grad so komisch einsam und depressiv. Mein Leben ist objektiv betrachtet wirklich super und perfekt. Ich hab den...

Ehrlich sein oder verheimlichen? Antwort

CaroLady am 13.11.2014 um 14:49 Uhr
Hi Mädels, ich (28) hatte letztes Jahr etwas laufen mit einem Mann (31)...bis ich so um Silvester merkte, dass meine Gefühle doch nicht reichen für ne richtige Beziehung. Sagte ich ihm ehrlich...doch er will und will...

Wie deute ich sein Verhalten? Antwort

kleine_lena am 23.02.2014 um 18:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, folgendes Problem. Ich habe vor ca. einem halben Jahr jemanden kennen gelernt. Wir studieren beide das Gleiche und sind Nachbarn. Wir haben uns auch auf Anhieb super verstanden und haben dann auch...