HomepageForenKummerkastenSchön oder Hässlich ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minouche am 20.07.2010 um 13:44 Uhr

    es gibt keine hässlichen tiere,wobei diese katze nicht meine erste wahl wäre.
    Ich frag mich ob diese katzen nicht frieren?!

    0
  • von Joy085 am 05.07.2010 um 19:13 Uhr

    aber die Form der Tiere find ich süss… nur die falten nicht!

    0
  • von Joy085 am 05.07.2010 um 19:10 Uhr

    Also ich kenne mich nicht aus, bin aber der meinung das eine Katze
    Fell haben sollte. Die friert doch im Winter und braucht Schutz im
    Sommer! Ausserdem ist das ja auch deren Tarnung!
    Ich empfinde bei diesem Anblick ein wenig Mitleid weil ich
    nicht verstehen kann wie jemand so wenig an die bedrüfnisse
    eines Tieres denkt und einfach so total versüchtet.
    Oder seht ihr das anders?

    0
  • von myWonderworld am 05.07.2010 um 19:07 Uhr

    Finde das es Geschmachssache ist, ich hätte nur Mitleid für die Armen und würde sogar mit stricken anfangen, damit sie was zum Anziehen haben :-)

    0
  • von SweetOne am 05.07.2010 um 19:03 Uhr

    also als neugeborene noch ganz niedlich. ist ja bei vielen tieren so das die anfangs “nackt” sind. aber so für immer? nee.. find ich gar nicht schön.

    0
  • von Jade435 am 05.07.2010 um 19:02 Uhr

    ich find die schon hübsch..ist halt nicht normal..aber wenn man damal drüber hinweg schaun würde dann wärs auch nichts schlimmes..stellt euch mal vor es gäbe nur solche katzen und dann kommt eine mit fell dann würden jetz auch alle sagen ihhhh is die mit fell eklig..also ich find die schon hübsch

    0
  • von dzre am 05.07.2010 um 19:00 Uhr

    oh gott, die armen dinger….

    0
  • von querida23 am 19.06.2010 um 21:27 Uhr

    iiiiihw, Katzen ohne Fell.
    Geht gar nich.

    0
  • von EyeLin am 19.06.2010 um 21:24 Uhr

    armes tier.

    0
  • von Engel11 am 19.06.2010 um 21:16 Uhr

    Einfach nur hässlich.

    0
  • von Morghabi123 am 19.06.2010 um 21:14 Uhr

    WTF?!

    0
  • von Vampress am 07.06.2010 um 19:05 Uhr

    find ich nicht sehr schön. ne katze muss viel fell haben, auch wenn ich allergisch gegen katzen bin und mit soner felllosen wohl ein glückliches los gezogen hätte. trotzdem nciht hübsch, eher abstoßend!

    0
  • von wollstrumpf am 07.06.2010 um 18:58 Uhr

    die haben coole ohren 😀

    0
  • von Sanitzbunny am 07.06.2010 um 18:14 Uhr

    Die sehen doch net mehr schön aus. :(
    Irgentwie sehen die total überzüchtet aus.

    0
  • von EvilDoll am 07.06.2010 um 16:06 Uhr

    die Viecher können ja auch nix für ihr Aussehen…und wollen trotzdem lieb gehabt werden…;)

    0
  • von RomyKitty am 07.06.2010 um 16:05 Uhr

    ganz schlimm find ich diese nacktkatzen und viel schlimmer finde ich, was manche menschen mit denen machen, tatowieren nämlich.. mitten auf die haut von nacktkatzen..krank

    0
  • von PinaColada_32 am 07.06.2010 um 16:02 Uhr

    ich finde diese katzen so hässlich, dass sie mir schon leid tun..
    arme viecher..aber so eine würde ich mir niemals holen, katzen müssen meiner meinung nach lange haare haben.

    0
  • von PinKy_LeXy am 07.06.2010 um 15:55 Uhr

    Schrecklich hässlich!

    0
  • von Vanessas11 am 07.06.2010 um 15:44 Uhr

    Furchtbar undTierquälerei. Ein Fell ist wichtig für eine Katze. Das Putzen, gegenseitiges Putzen, gestreichelt werden etc. ist ein großer Bestandteil des Sozialverhaltens und wichtig für die Psyche. Unterstütz das bloß nicht, sondern hol Dir eine aus dem Tierheim, die Dir 1000x dankbarer sein wird, dass sie ein Zuhause bekommt.

    0
  • von SatC am 07.06.2010 um 15:40 Uhr

    früher haben die mir gar nicht gefallen, aber mittlerweile find ich die ganz süß:-) und da ich ja gegen viel tiere allergisch bin, wäre so ein nackthund oder katze optimal für mich!

    0
  • von sternenglanz84 am 07.06.2010 um 15:37 Uhr

    ich finds schrecklich, Katzen sollten Fell haben, welche ohne Fell gefallen mir absolut und überhaupt gar nicht

    0
  • von Zitrone2010 am 07.06.2010 um 15:36 Uhr

    Ich brauch mir die Bilder gar nicht anschauen, denn das wort Sphynx reicht schon, weil ich weiß wie die Katze ausieht-einfach nur nackig und hässlich aber auch irgendwie selten und süß 😀

    0
  • von Erdbeerheike am 07.06.2010 um 15:34 Uhr

    soweit ich weiß sind solche rassen genetisch nicht gesund. und sowas dann zu züchten ist einfach nicht okay. diese katzen tun mir einfach nur leid.

    0
  • von Wuermchenpups am 07.06.2010 um 15:28 Uhr

    Was soll an soetwas schön sein?

    0
  • von annabanana1 am 07.06.2010 um 15:22 Uhr

    nicht mein fall :s
    aber jedem das seine :p

    0
  • von TofuTorte am 07.06.2010 um 15:14 Uhr

    tierquälerei!!

    0
  • von blauefee1976 am 07.06.2010 um 15:09 Uhr

    Das das Tierquälerei ist , denke ich nicht . Den Tieren tuts ja nicht weh ( bei richtiger Haltung)
    Da leitet eine Langhaar Katze mehr im Sommer.

    0
  • von Trixi111 am 07.06.2010 um 15:06 Uhr

    Arme, überzüchtete Tiere.
    Aber eigentlich wurden sie ja auch deshalb gezüchtet, damit auch Tierhaarallergiker sich Katzen (oder auch Nackthunde) halten können.

    0
  • von honey_bumblebee am 07.06.2010 um 15:04 Uhr

    Ich finde diese Katze nicht hässliche. Ich finde sie sogar auf ihre Art und Weise süß 😀
    Aber mir sind doch dicke und flauschige Katzen lieber. Mit denen man kuscheln kann (:

    0
  • von snille am 07.06.2010 um 14:56 Uhr

    Ich finde sie nicht ekelhaft. Aber jeder der sich so ne katze holt,und sei es weil sie ihm leid tut unterstützt damit das diese katzenrasse weiter gezüchtet wird. und nacktkatzen sind für mich einfach ne qualzucht.

    0
  • von himbeerverena am 07.06.2010 um 14:54 Uhr

    die sehen mir zu künstlich und zu krank aus..

    0
  • von Lphbini am 07.06.2010 um 14:54 Uhr

    ich finde die sooo süß, und würd se mir schon allein aus dem grund holen weil se mir leid tun 😀 ich finds genial

    0
  • von Kleeblattsonne am 07.06.2010 um 14:52 Uhr

    uääh kann ih gar nicht ab so viecher auch wenns jetzt böse rüber kommt

    0
  • von Anki9 am 07.06.2010 um 14:52 Uhr

    nee, geht gar nicht. katzen sollten fell haben

    0
  • von blauefee1976 am 07.06.2010 um 14:52 Uhr

    Ich denke mir ja auch, wer tut sich so was an.

    http://www.kattenrassen.be/web_images/sphynx_kitten.jpg

    0
  • von giddi am 07.06.2010 um 14:52 Uhr

    das sind keine katzen. katzen haben ein fell. überzüchtet, würd ich mal sagen… und außerdem echt hässlich. ich bin mit meinem mischmasch kater komplett zu frieden. und der hat auch wenigstens ein robustes imunsystem. so rassen sind dermaßen überzüchtet, dass die beim kleinsten schnupfen umkippen. muss man echt höllisch aufpassen

    0
  • von iamgossipgirl am 07.06.2010 um 14:50 Uhr

    Richtig hässlich, mit Katzen muss man doch schmusen können und mit so einem nackten Vieh könnte ich das nicht. 😀

    0
  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 14:48 Uhr

    also ich finde sie hässlich.

    schöne katzen sind für mich dick und flauschig :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

UMFRAGE. SCHÖN ODER NICHT? Antwort

Aschti am 03.09.2010 um 21:20 Uhr
Also, hey. Das ist Fabi, ein wirklich sounglaublich toller Mensch. Er findet, dass nur ich ihn hübsch finde, oder eine der wenigsten bin. Wobei ich ihn wunderschön finde. Frage: Findet ihr ihn auch hübsch? Info. Er...

Ich weiss nicht ob ich Chancen habe,bin ich zu hässlich oder so schön das alle angst haben. Antwort

strawbrownie am 26.12.2008 um 00:29 Uhr
hey ihr strwaberrys also ich habe ein problem,undzwar ich sehen mich nach einem freund und weiss nicht genau was due typen oder eher jungs von mir denken was ich ändern muss oder ob ich einfach nur hässlich bin ich...

hässlich?! Antwort

bienchen93 am 04.02.2009 um 19:06 Uhr
ich fühl mich echt nicht hübsch andere sehen das woll genauso..z.b im nen chat hatte ne freundin nen foto von uns beiden drin .da kammen dann voll die fiesen lommentare auf mich und mein aussehen. ich hab wenig...

Ich bin hässlich Antwort

Unidentified am 09.03.2013 um 00:06 Uhr
Hallo Mädels Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden "Ach immer wieder diese kleinen Mädchen mit ihren dummen Problemen", aber ich würde trotzdem mal mich gerne ausquatschen. Ich bin 16 Jahre alt, bin...

Hässlich Antwort

lottolulu am 12.03.2010 um 15:04 Uhr
Hi .. ich hab mal rausgkriegt dass einige Jungs aus meiner Klasse mich hässlich finden .. und ich finde mich jetzt total hässlich und überhaupt nicht mehr selbstbewusst. Meine Familie und Freunde sagen mir dass ich...