HomepageForenKummerkastenSchöne, nachdenkliche und/oder traurige Sprüche

Schöne, nachdenkliche und/oder traurige Sprüche

Sungirlyam 04.12.2010 um 17:19 Uhr

Ich wollte hier einfach mal eine Sprüchesammlung aufmachen, ich fang mal an:

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die
Freuden…

…und erst DANN
darfst Du

Nutzer­antworten



  • von andhii am 05.12.2010 um 22:03 Uhr

    Blick in die Zukunft, die Vergangenheit kannst du eh nicht mehr ändern!

    (sowas von wahr, is leider manchmal nur nicht so einfach)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Sag einem Menschen so oft du kannst, dass du ihn liebst, denn der Tag wird kommen an dem es zu spät ist.

    a skaterboy broke my heart, i broke his skateboard. 😉

    c`est pas le paradis, c`est la vie!

    Kein Mensch ist illegal.

    Lerne zu lieben, ohne zu weinen. Auch wenn dein Herz sagt den oder keinen.

    No matter what I do, I always forget to forget you!

  • von AbstractJune am 04.12.2010 um 19:05 Uhr

    “Das Leben ist wie ein Regenbogen – Nichts bleibt für immer”
    _________________
    “Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!”
    _________________
    Wer mit einem Engel spielen will,
    sollte fliegen können
    Wer den Teufel in ” IHR ”
    weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.

  • von Feelia am 04.12.2010 um 18:53 Uhr

    “Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz läßt nach, aber er verschwindet nie!“
    (Rose Kennedy)

    die gute frau hat sowas von recht!

  • von Scandal0us am 04.12.2010 um 18:04 Uhr

    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die Einsamkeit eines Menschen ist die Unantastbarkeit seiner selbst-Denn er fürchtet die Zweisamkeit aus Angst wieder einsam zu sein

  • von Syssy91 am 04.12.2010 um 17:55 Uhr

    „Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird. Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert. Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt.“ Muhammad ibn Raschid Al Maktum

  • von Syssy91 am 04.12.2010 um 17:53 Uhr

    uhi na das ist genau mein Thema. Also dann mal los:-)

    Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass der Sturm vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

    Um die Wahrheit zu erfahren, muß man den Menschen widersprechen.

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.(Novalis /1772-1801)

    Es glüht wie Feuer, und doch bekommt man eine Gänsehaut davon.
    Es steht jedem zur Verfügung, und doch ist es Glück wenn man es bekommt
    Es öffnet die Augen, und doch drückt man ein Auge zu.
    Es macht weise und doch verwirrt es die Sinne.
    Wer es haben will muss es erst geben.
    Es ist freigiebig, und doch fordert es Opfer.
    Es ist stark wie der Tod, und doch kann sie sterben.

  • von Hummelpups88 am 04.12.2010 um 17:45 Uhr

    Das Leben ist Glück, verdiene es.
    Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
    Das Leben ist eine Herausforderung, stelle dich.
    Das Leben ist gefährlich, sieh dich vor.
    Das Leben ist deine Change, nutze sie.

Ähnliche Diskussionen

meine freundin ist ein luder!! Antwort

Bienee am 17.12.2010 um 04:28 Uhr
jedes mal wenn ich abends mit meiner freundin losgehe angelt sie sich irgendwelche tpyen...generell ist das ja kein problem ich mein jeder macht gern mit typen rum und genießt das single leben...aber im moment kotzt...

Kein Aussweg mehr Antwort

MegaNest716 am 29.09.2017 um 06:45 Uhr
Hi,ich schreib das hier für mich weil ich einfach mal alles loswerden muss, denn es ist ein unfassbarer Druck das alles immer für sich behalten zu müssen.Ich weiß das viele sich so fühlen und das eigentlich keiner...

Ich bin momentan so emotional und verletzbar...?!?!!?an was liegt das? Antwort

ooSWEETYoo am 23.07.2011 um 11:46 Uhr
hey mädels, also vor paar monaten hab ich eig nie geweint, wenn jetzt einer mal was negatives zu mir gesagt hat oder i-ein typ auf der straße ein kommentar abgibt. das war mir einfach egal. aber seit ein paar wochen...