HomepageForenKummerkastenSchöne Namen für Mädchen?

LisaDeBeem

am 27.03.2010 um 11:49 Uhr

Schöne Namen für Mädchen?

Hallo ihr! Hab mal wieder ein Anliegen. Ich werde demnächst Patin und der Name des Babys steht immernoch nicht fest, jetzt soll ich mich mal erkundigen. Habt ihr irgendwelche schönen (gut wärs wenn sie auch nicht so häufig wären!) Namen für ein Mädchen? Danke für eure Hilfe:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Musicflower am 05.04.2013 um 15:21 Uhr

    Emelie, Jolina, Nelly, Lea

    0
  • von ModeGoettin86 am 05.04.2013 um 15:05 Uhr

    Schöne Vornamen gibt es ja viele, aber schöne Nachnamen sind echt so ne Sache.

    0
  • von Maiglocke am 21.03.2012 um 09:57 Uhr

    Ich finde Josephine, Emma und Mia sind sehr schöne Namen. Wobei der Name Mia der beliebteste Mädchenname in Deutschland ist. Den Namen haben also sehr viele Mädchen, daher würde ich einen anderen Namen wählen.

    0
  • von Twiix am 31.03.2010 um 22:24 Uhr

    Ich hasse diese ganzen mordernen Namen wie Justin, Lynn und der ganze Schrott “sorry”.
    Ich mag den Namen “Emma” =P

    0
  • von sexypolin1986 am 31.03.2010 um 22:23 Uhr

    ich mag die namen:

    emily
    valeri
    josephine
    isablle
    sophia
    mayline
    celina

    meine kleine heisst—-> emily-helena =)

    0
  • von Tatti am 31.03.2010 um 22:20 Uhr

    meine tochter wird mia heißen =)

    0
  • von frogprinzess am 31.03.2010 um 22:20 Uhr

    rowena, Amelie… :)

    0
  • von Momo92 am 31.03.2010 um 22:12 Uhr

    ich mag :
    Mara
    Sophie
    Alana
    Smila
    Julie (frz. ausgesprochen)

    0
  • von PinkWhisper am 31.03.2010 um 22:05 Uhr

    Mia oder Emelie :)

    0
  • von CruelIntentions am 30.03.2010 um 23:46 Uhr

    Also meine Eltern haben mir den schönsten Namen überhaupt gegeben 😉 nämlich Felicitas.
    Der Name ist selten, ich bekomme oft gesagt, was für einen schönen Namen ich habe und die Bedeutung (die Glückliche) find ich auch toll. 😉

    Aber bitte, bitte nicht so “Ami-Namen”. Ich finde ehrlich gesagt, das lässt immer auf das Bildungsniveau der Eltern schließen. Ich hab erst kürzlich im Radio gehört, dass manche Vornamen mit Vorurteilen behaftet sind, so eben Kevin, Justin und dieses ganze Zeug. Na gut, als Jungennamen fallen die wohl weg. 😉 Aber bei Mädchennamen ist es doch dasselbe.

    0
  • von Lea95 am 30.03.2010 um 23:42 Uhr

    Mein Name: Laura :-)

    0
  • von Erdbeere1702 am 30.03.2010 um 23:37 Uhr

    Emily, Luna Ann, Jamie Lynn,

    0
  • von beautyella am 30.03.2010 um 23:36 Uhr

    Iljana, Isabella, Ella, Miah, Zoey, Diana, Wioletta, Leyla die gefallen mir

    0
  • von Schattenherz am 30.03.2010 um 23:27 Uhr

    Ich würde meine zukünftige Tochter einen russischen Namen geben.
    Svetlana z.B. ist doch toll, oder?

    0
  • von blin4ik89X am 29.03.2010 um 12:40 Uhr

    wie wärs mit Joélle ?? meine kleine hat ihn als zweitname, finde ihn total schön, kommt auch nicht so oft vor da die leute meist nur die männliche form des namens kennen :)

    0
  • von CherryCoke_x3 am 29.03.2010 um 12:32 Uhr

    Kommt drauf an was du für Namen magst und wie der Nachname ist ich mag am meisten zur Zeit Emma,Sophie,Saphira,Jessica und Samira(www.beliebte-vornamen.de)

    0
  • von DasFuenkchen am 27.03.2010 um 16:54 Uhr

    Nadine, Stella, Carlotta, Annabelle, Ronja find ich auch sehr schön.
    Siobhan (Schewon ausgesprochen, ist irisch). Aber komtm auch irgendwie auch auf den Nachnamen an.

    0
  • von erbeertinchen am 27.03.2010 um 16:46 Uhr

    ich finde dana und nela sind außergewöhnliche namen….außerdem hört man selten ronja…..mein Favorit ist aber “sky” ich finde den namen total schön……..

    0
  • von rainbowbubble am 27.03.2010 um 16:28 Uhr

    evelin. 😀

    0
  • von MiezeKatze88 am 27.03.2010 um 16:27 Uhr

    luisa, kimberly, lucy, natascha, nancy

    0
  • von Aaayla am 27.03.2010 um 14:29 Uhr

    also bei einigen namen da hau ich mir echt aufn kopf o.O lena,hannah und co. sind vllt schön GEWESEN aber für die neugeborenen doch jetzt nicht mehr :-s.das schon viel zu “altmodisch”

    ich finde schön:
    Adriana
    Medina
    Almira
    Joena
    Cheyenne
    Aldina
    Mariam

    0
  • von gizi am 27.03.2010 um 14:26 Uhr

    ich stimme jessyb zu 😀

    0
  • von Marmeladenkeks am 27.03.2010 um 14:07 Uhr

    Wie wär`s mit Liah-Monique? <3

    0
  • von OnliiAngie am 27.03.2010 um 14:06 Uhr

    ich liiebe den Namen Violet ( also wie lila in englisch) oder Magdalena oder Geraldin

    0
  • von goldred am 27.03.2010 um 14:05 Uhr

    Ich liebe die namen Adriana und Ariana :)

    0
  • von miss_seli90 am 27.03.2010 um 13:38 Uhr

    lenja (=kleiner engel) ist doch süß… oder lydia.

    0
  • von k1eineKatze am 27.03.2010 um 13:23 Uhr

    Brunhilde, Mechthild, Walpurga 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 27.03.2010 um 13:13 Uhr

    @ cuteantoinette ich kenne eine marlene die ist 24! :-)
    und du stehst auf M ist mir aufgefallen :-9

    ich finde toll: lina, leila, linda

    irgendwie steh ich auf L

    0
  • von honey_bumblebee am 27.03.2010 um 12:52 Uhr

    Und achja..Ich finde Ashley auch noch sehr schön.

    0
  • von Heffie am 27.03.2010 um 12:51 Uhr

    Ich heisse Celia! Und ich liebe meinen Namen!

    Und sonst… hmm was ist mit Audrey?

    0
  • von schnuffihase89 am 27.03.2010 um 12:50 Uhr

    romy, marie,nele,mia,janelle,juliane,julie,lilli,emily,emelie,jana,

    0
  • von honey_bumblebee am 27.03.2010 um 12:46 Uhr

    Yasmina, Nika, Liliana, Tamira, Vivien

    Hab ich jetzt einfach im Internet gesucht 😀
    Ich finde sie ganz schön (:

    0
  • von BridieBelle am 27.03.2010 um 12:44 Uhr

    Ich find Camille (Cami ausgesprochen, französisch) schön.
    Oder Emilia, Fleur oder Florence..:D

    0
  • von Pohni am 27.03.2010 um 12:44 Uhr

    Amelie find ich klasse:)

    0
  • von Kittyx3 am 27.03.2010 um 12:43 Uhr

    Cathérine ;b

    0
  • von sylvie am 27.03.2010 um 12:37 Uhr

    mir gefallen die namen lianne, oder julie, oder norina

    0
  • von Juujuu am 27.03.2010 um 12:37 Uhr

    wie wärs mit meinem Namen? hahaha, ich heiße Juliana (aber bitte spanisch ausgesprochen ;)) haha ok genug mit der selbstverliebtheit, ich find den Namen Eliana schön… oder Melody…Adriana,Paola, Kimberly ist auch echt süß, Marielle … da gibt es doch viele^^

    0
  • von Huita am 27.03.2010 um 12:35 Uhr

    Nur ja nicht Lena. ich heisse so, udn den namen gibt´s echt tausedmal. ich finde es wichtig, was orginelles zu haben, was nicht jeder hat…

    0
  • von Huita am 27.03.2010 um 12:35 Uhr

    Ich mag:

    Chloé
    Lola (ich weis,m was viele von euch denken, ich find den namen sehr süß)
    Lilli
    Roxana
    Milla
    Alice
    Mina
    Dana
    Lotta

    0
  • von ei92 am 27.03.2010 um 12:34 Uhr

    Finde die Namen sehr schön:

    Ekaterina, Isabella, Lara, Liliane, Sarah, Stella, Hannah, Mira, Jana

    0
  • von Existenz am 27.03.2010 um 12:27 Uhr

    Delia oder Lara oder Sara ohne “h”

    0
  • von bannanarama am 27.03.2010 um 12:22 Uhr

    Britney,justine, aubrey.
    oder arjin 😀 😛

    0
  • von Lillysue am 27.03.2010 um 12:16 Uhr

    Da kann ich dir ja mal die Namen meiner Enkelinnen nennen :)

    Linda, Emilia, Antonia, Tanoa, Hannah, Maya und Amanda…..sie sind zwischen 13 und 2 Jahre jung….ich habe die Namen nach dem Alter der Mädels angeordnet…Linda ist die älteste….

    0
  • von bunterkreis am 27.03.2010 um 12:12 Uhr

    nayara, martha, fenja

    0
  • von Klaynez am 27.03.2010 um 12:11 Uhr

    Ich finde Xenia ganz schön, oder wie wärs mit Keshia, Pacifica, Lynn, Emilia, Ayla?? 😉

    0
  • von Knutscher am 27.03.2010 um 12:10 Uhr

    Janina

    0
  • von moonlight270691 am 27.03.2010 um 12:04 Uhr

    wie wärs mit:
    Isabella
    Katara
    ….

    0
  • von LisaDeBeem am 27.03.2010 um 11:57 Uhr

    ich weiß schon ich wa schon auf 1000 solcher seiten ;DD aber das sin immer beliebte vornamen und wir wollten ja eigentlich einen ausergewöhnlichen 😉

    0
  • von vanish am 27.03.2010 um 11:54 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen für Sternenkinder (tote Babys) Antwort

Erdbeerelfe94 am 18.01.2010 um 17:00 Uhr
liebe mädels, meine mama bekommt am donnerstag durch eine "künstliche geburt" ein baby, weil es so schwer behindert ist, dass es nicht lebensfähig ist. dennoch möchten wir dem oder der kleinen einen namen geben.....

2 Namen für 2 Girls!! Seid kreativ!! Antwort

TheLennchen am 09.07.2009 um 18:56 Uhr
Also Mädels.. ursprünglich waren es ja 5 Charaktere.. für 3 habe ich schon passende Namen gefunden.. für 2 brauche ich noch!!!! Ganz ganz dringend.. Bitte meldet mir, was euch dazu einfällt: Girl 1: Workaholic...

Welchen Namen soll meine Tochter tragen? Antwort

meinelieben am 16.12.2011 um 00:26 Uhr
Hey ihr lieben, war heute im Kh und die haben mich gefragt, wie denn die kleine mit Nachnamen heißen soll, ich antwortete dass wir uns noch nicht schlüssig seien. Tja und mein Freund mußte ja gleich eine...

Wie habt Ihr Euren Namen für die Erdbeerlounge gewählt? Antwort

Horselady am 19.01.2010 um 22:44 Uhr
Hi Mädels, mich würde interessieren wie Ihr auf Euren Namen für die Erdbeerlounge gekommen seit ,durch was wurdet Ihr inspiriert? Es gibt ja hier allerhand kreative, süße, freche etc. Namen.

5 Namen geben für 5 verschiedene Girls!! Bitte helft mit!! Antwort

TheLennchen am 09.07.2009 um 16:57 Uhr
Also Mädels.. Ich habe da so ein kleines Experiment gestartet und brauche dringen eure Hilfe!!! Ich stelle euch jetzt gleich 5 Charaktere zur Auswahl.. zu diesen Charakteren könnt ihr einen Namen schreiben, der zum...