HomepageForenKummerkastenSchöne Sayings, kennt ihr welche?

LisaDeBeem

am 08.11.2009 um 12:47 Uhr

Schöne Sayings, kennt ihr welche?

suche nach ein paar Sayings(Zitate, Ausschnitte aus Songtexten, Sprüche…) die aber nicht zu schnulzig sind und was aussagen;) bitte helft mir:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von knutschfleck66 am 08.11.2009 um 21:53 Uhr

    ohh…der letzte von onlymusic ist toll ^^

    0
  • von onlymusic am 08.11.2009 um 21:47 Uhr

    “when life gives u a hundred reasons to cry
    show life a thousand reasons to smile.”

    “move on.
    It`s just a chapter in the past.
    But don`t close the book,
    just turn the page.”

    “Es sind nicht die Momente in denen wir atmen, die uns am leben halten.
    Es sind die, die uns den Atem rauben! ”

    0
  • von onlymusic am 08.11.2009 um 21:41 Uhr

    Falsche freunde gleichen deinem schatten… stehst du in einer sonnigen Zeit, sind sie dicht hinter dir.. Doch wird es einmal dunkel , verlassen sie dich & verschmelzen mit der dunkelheit um dich herum.

    0
  • von Chaosnudel am 08.11.2009 um 18:52 Uhr

    echte freunde sind die, die alles von dir wissen und dich trotzdem gern haben

    den mag ich ganz gerne

    0
  • von atmosphere am 08.11.2009 um 18:41 Uhr

    Leave me out with the waste this is not what I do
    it`s the wrong kind of place to be thinking of you
    it`s the wrong time for somebody new
    it`s a small crime and I`ve got no excuse

    Damien Rice – 9 crimes

    0
  • von HiimbeerBabY am 08.11.2009 um 14:07 Uhr

    leben ist wie zeichnen ohne radiergummi

    sag nicht “Warum?” sag “Warum nicht?”

    0
  • von mondbetont am 08.11.2009 um 14:04 Uhr

    Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer .. njoa 😀

    0
  • von countrygirl am 08.11.2009 um 13:57 Uhr

    “It`s the classical dilemman between the head and the heart” (Chris deBurgh – The Head and the Heart).

    “Leben heißt Brücken schlagen, über Ströme, die vergeh`n” (Konstantin Wecker – Stürmische Zeiten).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieviele paare kennt ihr.............. Antwort

Hiti am 20.09.2009 um 11:09 Uhr
.............bei denen es echt heftig zu geht, damit meine ich nicht dass mal die hand ausrutscht, was ja schon schlimm genung ist, sondern fälle in denen die frau richtig verprügelt wird?!? früher dachte ich das...

Kennt ihr dieses Gefühl? Antwort

antje283 am 08.09.2012 um 10:24 Uhr
Kennt ihr dieses Gefühl,wenn ihr einfach ein wenig unglücklich seid darüber, wie euer Leben momentan läuft? Ich bin glücklich mit meinem Freund aber irgendwie fehlt dir etwas (nicht in der Beziehung)...ich sage mir...

Kennt ihr "komische" Menschen? Antwort

Naomyy am 27.06.2011 um 22:08 Uhr
Hey Mädels ich weiß die Frage ist vielleicht ein wenig seltsam aber mich würde das mal brennend interessieren! Also ich geb euch mal ein Beispiel: Bei mir in der Uni gibts ein Mädel (also die ist 22) das IMMER zu...

kennt ihr diese tage.. Antwort

mangoprinzessin am 22.10.2009 um 19:23 Uhr
..an denen man absolut NIXX mit sich anzufangen weiss??? ich bin immernoch im schlafanzug und hab mich heute total hängen lassen. klar gammeltage müssen auch mal sein, aber heute fühl ich mich echt total nutzlos.....

Kennt ihr sowas?( Freundesstress!) Antwort

sweettyy am 18.12.2008 um 16:17 Uhr
Hey Leute Also ich fang am besten gleich mal an und mach kein tamtam.... Meine Freundin hat mich früher total ausgenützt und hat nur dann was mit mir gemacht, wenn sie alleine war,....das hat mic hnatürlich...