HomepageForenKummerkastenschöner Spruch zur Freundschaft und Distanz

Lykkli

am 15.08.2010 um 12:14 Uhr

schöner Spruch zur Freundschaft und Distanz

Hey Mädels,
meine Freundin geht bald für ein paar Monate ins Ausland. Jetzt habe ich ihr einen Talisman gekauft, nämlich eine Kette mit einem Buddha, der ihr Glück und Mut bringen soll!
Ich würde ihr gerne noch eine kleine Botschaft mitgeben, etwas über Freundschaft und Distanz, dass Freundschaft eben trotz der Distanz weiterhin bestehen kann.

Kennt eine von euch vllt einen schönen Spruch, der diese Emotionen gut zum Ausdruck bringt??

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 15.08.2010 um 19:50 Uhr

    Menschen, die sich einander im Herzen nahe sind,
    lassen sich auch durch tausende von Kilometern nicht trennen…

    0
  • von Julianita am 15.08.2010 um 19:50 Uhr

    mhh ich kenne nur einen auf spanisch, übersetzt wäre es wohl ungefähr:
    Unsere Freundschaft ist nicht abhängig von Dingen wie Raum und Zeit

    Auf spanisch: Nuestra amistad no depende de cosas como el espacio y el tiempo

    0
  • von Angel_Eyez am 15.08.2010 um 19:41 Uhr

    “es gibt Dinge, die sagt man sich in der Liebe und wagt es nicht, sie in einer Freundschaft zu sagen, aber du bist für mich mehr als das Licht meiner Tage oder die Komplizin meiner Nächte gewesen, du bist und bleibst meine Freundin. Wohin du gehen magst gute Reise. Du fehlst mir schon jetzt.“

    (Sieben Tage für die Ewigkeit)

    0
  • von flocondeneige am 15.08.2010 um 19:26 Uhr

    naja, den spruch kennst du vielleicht schon, aber ich find ihn schön:

    Wahre Freunde sind wie Sterne in der Nacht.
    Auch wenn sie manchmal hinter Wolken sind, weisst Du, sie sind da.

    0
  • von kibarinha am 15.08.2010 um 14:29 Uhr

    Ich würde ihr einfach einen tollen Brief schreiben, der vom Herzen kommt, und noch ein schönes Foto von euch beilegen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nochmal zur Ex-Freund-Freundschaft Antwort

pajaro am 13.04.2015 um 12:36 Uhr
Hi ich bins nochmal zum gleichen Thema wie beim letzten Mal. Es gibt einfach immer wieder solche Zufälle.... Für die, die es nicht gelesen haben, ich wäre gern wieder mit meinem Ex-Freund befreundet. Wir waren...

Sex und Freundschaft Antwort

Maledina am 23.02.2016 um 00:59 Uhr
Also ich fange am Besten gleich an; bei mir geht es um folgende zwei Themen: 1) 13 Jahre lang war ich mit einer Freundin von mir sehr gut befreundet, wir konnten über alles reden und waren uns sehr ähnlich. Letzten...

Freundschaft vllt wieder aufnehmen? Antwort

verens am 07.02.2010 um 00:05 Uhr
seit langer zeit habe ich zu einer ehemals "besten" freundin keinen kontakt mehr. das lag an einer sache, die an einem einzigen tag unsere freundschaft beendet hat. wir wollten uns treffen, aber es kam mir was...

Ich brauche eure Hilfe werdeaus dem Mann nicht schlau! Was will er? Warum nur Freundschaft und wie soll icj mich verhalten. Antwort

angelinakaak am 30.12.2012 um 01:48 Uhr
Hallo ihr lieben sorry das ich mich jetzt erst wieder melde... ich drehe noch durch.. also der Junge (aus dem thread davor von mir) hatte sich nun dafüf entschiedenmit seiner Ex nur noch eine Freundschaft haben zu...

Freundschaft und Wahrheit sagen möglich??? Antwort

scotland08 am 19.12.2009 um 23:46 Uhr
Hey ihr lieben Mädels, ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar hat einer meiner besten Freundinnen in letzter Zeit ein paar Sachen gebracht, die ich (und nicht nur ich) ziemlich hinterhältig fand... Jedenfalls...