HomepageForenKummerkastenSchönheit und Intelligenz abhängig von Figur??

Hurricandeluxe

am 05.11.2009 um 19:03 Uhr

Schönheit und Intelligenz abhängig von Figur??

Gallo Erdbeermädelz, muss mich jetzt hier mal Auslassen und nach eurer meinung fragen.

Bin ja nu leider Single und deswegen mal Just for Fun in diversen Single Communitys.

Hab da auch immer Artig ein Profilbild drin, was mir eben gefällt und mich meiner Meinung nach auch gut darstellt.

Nun hat mich da einer angeschrieben, es ging Nett hin und her und irgendwann meinte er er hätte mich in Forum XY auch gefunden (ist nicht schwer weil immer selber Nick) und O-Ton “naja also ehrlich gesagt, hatte ich bei dem Foto hier nicht unbedingt damit gerechnet, dass du mollig bist… ”

Ging dann immer wieder hin und her und ich würde da für eine Beziehung nicht in Frage kommen (hatten das Thema echt nie und so interessant fand ich ihn wirklich nicht).

Naja und dann kam heute der Burner: “…….Deshalb verstehe nur sehr schwer, warum sich so ein hübsches und sicher intelligentes Mädel wie du, so eine Figur hat…….”

Ich meine wenn man seinem Schreiben so folgt wellt sich einen echt der Hals, der stellt echt Thesen auf, da fragst du dich.

Und seine Meinung das Dicke keine tollen Menschen sind würde sich nur ändern wenn es gedundheitliche Ursachen hat.

Ich meine das die Intelligenz bei ihm wohl als Suppe serviert wurde und er nur eine Gabel hatte ist unabstreitbar, aber allein die Darstellung das scheinbar Intelligenz und Schönheit etwas mit der Figur zu tun haben.

Ich meine Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber Intelligenz??
Was meint ihr dazu.

Der schreibt auch immer weiter und verteilt seinen Stuss immer weiter,….

Was meint ihr dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hurricandeluxe am 16.11.2009 um 18:33 Uhr

    Ja hab ich auch scho gelesen wie manche hier andere runter machen, finde sowas auch nicht in Ordnung.

    Aber irgendjemand aus dem Forum hier muss ihn angeschrieben haben und satt gemacht haben 😛

    0
  • von Kiliana am 16.11.2009 um 13:56 Uhr

    was für ein vollkoffer. ich bin ja etwas beruhigt dass es noch andere mädels gibt denen ätztypen die selber nicht wollen einen vortrag darüber halten dass sie uns nicht wollen OHNE dass das jemals relevant gewesen wäre 😀
    der ist einfach dumm. ein mann eben 😉
    aber mal ehrlich. allein hier in der lounge finden genug mädels andere mädchen fett wenn die kleidergröße 40/42 haben. habe ich hier schon so oft gelesen….auch nicht besser wie ich finde 😉

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 07.11.2009 um 16:39 Uhr

    Ich würde solche Kommentare ignorieren. Wie du schon gesagt hast, Schönheit ist relativ. Ich hab selbst keine besonders gute Figur, aber ich finde mich deshalb ehrlich gesagt nicht hässlich. Und dumm schon gar nicht! Dumm wäre ich, wenn ich solche Kommentare ernst nähme.
    Lach einfach drüber, sowas ist eine der idiotischsten Thesen, die ich je gehört habe :)

    0
  • von moondust am 06.11.2009 um 17:21 Uhr

    OMG, er besitzt null Intelligenz.

    0
  • von mondbetont am 06.11.2009 um 14:16 Uhr

    was hast du dem den geantwortet? 😀

    0
  • von sweetjulie87 am 06.11.2009 um 14:08 Uhr

    wie dumm is der denn??

    0
  • von Hurricandeluxe am 06.11.2009 um 14:03 Uhr

    Ich glaub hab den jetzt so nen Konter gegeben das er sich nimmer raustraut 😛

    0
  • von Ardalia am 05.11.2009 um 22:38 Uhr

    waaaahnsinn! alle die wir kurven haben, sind doof! find ich ja klasse!

    der vertritt sicher auch die meinung, dass wir mädels es lieben wenn wir unsere periode haben, weil wir uns dann nen tampon reinschieben dürfen!

    0
  • von Lisa_Princess am 05.11.2009 um 20:19 Uhr

    wie dumm xD

    der typ is deer Lacher des tages 😀

    0
  • von Nicci_20 am 05.11.2009 um 20:18 Uhr

    Oh man, so einen kann man echt nur nehmen und in die Tonne hauen, wie fies und gemein. Ich meine Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber Intelligenz hat weder was mit dem Aussehen, noch mit dem Charakter zu tun. Aber wer sowas schreibt muss ja mal dumm sein wie Stulle.
    Auf jedenfall solltest du an so einem keinen Gedanken mehr verschwenden. Du hast jemanden besseres verdient.

    0
  • von aijai am 05.11.2009 um 20:09 Uhr

    das ist ja der Bourner!
    OMG aber das mit der Suppe und Gabel hahaha der war geil :)
    der ist ja mal dämmlich, ich glaube so fies sich das jetzt auch anhört würde ich ihn auf dem höchsten Niveau verarschen 😉

    0
  • von Knuffeltuch am 05.11.2009 um 19:30 Uhr

    pff kerle. hat sich wahrscheinlich einfach falsch ausgedrueckt. was mich aber ebenfalls an SEINER Intelligenz zweifeln lässt^^

    0
  • von danielag am 05.11.2009 um 19:16 Uhr

    TYPISCH MANN! ABSOLUT PRIMITIV!! ABSOLUT DÄMLICH!!! TOTAL HOHL!!!! ETC……

    0
  • von Queeny25 am 05.11.2009 um 19:12 Uhr

    :):):) wie geil ist das denn?!
    der typ hat ja mal voll den dachschaden, oder?!
    ich meine, sicher liegt schönheit im auge des betrachters, aber die idee intelligenz mit der figur gleich zu setzen/zu verknüpfen ist echt der hammer :)
    ich hab das eine oder andere kilo übergewicht (können auch ein paar mehr sein -.-` ) – demnach müsste ich ja stroh doof sein… stimmt leider nicht, denn ich studiere lebensmittelchemie im 5ten semester… muss also ein bisschen intelligent sein, denn sonst hätte ich weder abi noch die ersten vier semester überlebt 😉

    0
  • von Hurricandeluxe am 05.11.2009 um 19:12 Uhr

    Freenet 😛

    0
  • von Hurricandeluxe am 05.11.2009 um 19:11 Uhr

    Vorallem schreibt er Eiskalt das seine Ex sehr unter den Paar Pfunden gelitten hat und es bei ihr regelmäßig zu Fressattaken kam….klar wenn er sie so belastet hat und sie kleines Ego hatte kann man Menschen so auch krank machen,….

    0
  • von Lenny88 am 05.11.2009 um 19:09 Uhr

    Aaaaah das regt mich grad voll auf 😀

    0
  • von sardinchen91 am 05.11.2009 um 19:09 Uhr

    ey das is echt nen müll ich meine ich achte ja auch wohl auf äußeres aber man kann sich doch auch mit etwas molligeren leuten unterhaltn-und auch spass haben!!!!….abr ich finde diese single-comunities auch voll lustig…wo bist du denn angemeldet wenn ich mal fragn darf???

    0
  • von ashanti187 am 05.11.2009 um 19:09 Uhr

    das ist echt stuss – intelligenz ist natürlich nicht abhängig von der figur! sowas hab ich noch nie gehört :)

    0
  • von Lenny88 am 05.11.2009 um 19:08 Uhr

    Hmm der ist echt dumm wie Toast!!!
    Ich bin nicht der Meinung, dass Intelligenz was mit der Figur zu tun hat! Und es gibt genug mollige Mädels, die ein hübsches Gesicht haben :) und was hat das bitte mit der Figur zu tun???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist zu abhängig von mir. Antwort

lottolulu am 20.10.2011 um 21:24 Uhr
Hi, das ist so... Eine gute Freundin von mir ist voll das Gegenteil von mir.. Sie ist schüchtern, naiv & hat manchmal echt keine Ahnung von was sie redet. Sie ist wie ein kleines Kind, obwohl sie ein Jahr älter...

Die Schönheit einer Frau kommt von innen? Antwort

nucnuc am 07.06.2010 um 19:38 Uhr
Was sagt ihr dazu? Stimmt`s oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Ich persönlich kriege zB mehr Komplimente oder werde mehr wahr genommen, wenn ich mich gut fühle, glücklich bin :) (je nach dem sprechen mich auch...

Alle meckern an mir herum weil ich "zuviel" Sport mache und wegen meiner Figur! total sauer.. Antwort

julia92 am 06.09.2009 um 18:35 Uhr
hallo Erdbeermädels... Ich muss jetzt echt mal meinen Frust loswerden! Gerade eben durfte ich mir schon wieder anhören das ich "zuviel" Sport mache. Ich spiele seid etwa 7 Jahren Fußball, und darf mir deswegen...

Unzufrieden mit Figur:( Antwort

Rose89 am 09.01.2012 um 22:43 Uhr
Hi Mädels, ich (22J) bin immer so traurig weil fast kein Brüste haben mir passt noch nicht mal ein A-Körbchen. Bin oben zwar sehr schmal unten bin aber nicht so schmal gebaut. Passt also gar net. Nackt sieht mich so...

Schönheit - wie wichtig ist euch das Aussehen? Antwort

mariechen20 am 02.11.2012 um 11:26 Uhr
Hi! Denke gerade darüber nach, wie wichtig mir Schönheit ist, sowohl bei anderen Menschen als auch bei mir. Muss gestehen, dass ich mich selbst als hübsch bezeichnen würde, höchstens. Manchmal bin auf andere Frauen...