HomepageForenKummerkastenschönheitsop

tanja185

am 05.01.2010 um 13:01 Uhr

schönheitsop

hallo wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit einer Brustvergrößerung hatte.Steh kurz vor der op und langsam bekomm ich ziemlich angst

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tanja185 am 06.01.2010 um 02:32 Uhr

    Danke schön lieb von dir @Yatimu

    0
  • von Yatimu am 05.01.2010 um 14:47 Uhr

    Einfach ruhig bleiben, dass ist doch ganz normal, dass du davor Angst hast!
    Wirst sehen, nahher ist alles nur halb so schlimm wie gedacht!!!
    Bleib einfach ruhig das wird schon…
    Ich wünsch dir viel Glück..
    @ Feelia und Sonnenschein191: Wenn ihr keine Ahnung habt, dann seid einfach ruhig! Ihr habt doch keinen blassen Schimmer wie es ist sich dauern sche*** in seinem Körper zu fühlen! Und das hat auch nix mit Selbstbewusstsein zu tun! Und nur weil zu viele Stars sich Monstertitten machen lassen, heißt es nóch lange nicht, dass eine Brustvergrößerung schlecht ist!

    0
  • von tanja185 am 05.01.2010 um 13:41 Uhr

    Ich hab irgenwie das gefühl das mir der liebe gott oder sonst wär zeichen schickt das ich es nicht tun soll.Zuerst kommt die ganze zeit im tv was das jemand daran gestorben ist jetzt hat sich mein Freund von mir getrennt und ich muss ausziehen also brauch ich ne eigene wohnung das heißt ich kann mir die op eigentlich gar nicht mehr leisten außer ich zieh zu meinen Eltern zurück was ich aber eigentlich nicht will. Ach ist ganz komisch irgendwie

    0
  • von Sonnenschein191 am 05.01.2010 um 13:39 Uhr

    Ich denke, dir soll der Arzt mehr Gehirzellen rein Immplantieren

    0
  • von Feelia am 05.01.2010 um 13:39 Uhr

    mach lieber ne therapie für dein selbstbewusstsein als ne OP-_-tsss

    0
  • von tanja185 am 05.01.2010 um 13:38 Uhr

    Danke.Naja von den Schmerzen hab ich keine angst da muss ich durch wenn ich es will.Aber ich hab irgendwie nie glück und das kostet soviel Geld und ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl das irgendwas schief geht

    0
  • von tanja185 am 05.01.2010 um 13:33 Uhr

    Ich hoffe echt das alles gut geht

    0
  • von Browni647 am 05.01.2010 um 13:30 Uhr

    ach du brauchst keine angst zu haben, es ist nich schlimm, du schläfst ja und merkst nix war um dich herrum passiert ^^ danach kriegste eh tabletten und son zeug damit du halt nich vor schmerzen umkommst xD aber das ergebnis kann sich dan wirklich sehen lassen 😉

    meine mum hat letztes jahr ne brust op gemacht (aber die hatte wirklich kleine) und das ergebnis sieht wirklich klasse aus, sie ist jetzt auch viel lebensfreudiger :)

    0
  • von tanja185 am 05.01.2010 um 13:30 Uhr

    hab grad mal a und bin 173cm also echt flach

    0
  • von tanja185 am 05.01.2010 um 13:30 Uhr

    hab grad mal a und in 173cm also echt flach

    0
  • von tanja185 am 05.01.2010 um 13:29 Uhr

    ja find ich schon bin schon seit 10 jahren unglücklich geh nicht schwimmen sex nur mit tshirt also es bestimmt mein leben.Angst hab ich eigentlich nur weil die ganze zeit was im tv kommt das wieder jemand daran gestorben ist.Ich denk mir vielleicht ist das ein zeichen.Ich weiß klingt blöd 😉

    0
  • von deliiciiousSer am 05.01.2010 um 13:26 Uhr

    wenn du angst hast solltest du das lieber lassen 😀
    die frage kommt jetzt sicher blöd aber sind sie wirklich so klein???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Borderline - Wer kennt sich aus? Antwort

amoureux05 am 30.05.2011 um 06:51 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit der Krankheit "Borderline" auskennt und evtl. aus eigener Erfahrung sagen kann, wie man Menschen mit solch einer Erkrankung helfen kann bzw. wie man "richtig"...

Umfrage - Schönheitsideale? Antwort

qeLLi am 30.04.2010 um 13:24 Uhr
HalliHallo Mädels :) Ich weiß zwar nicht ob ich das hier darf o.ô. Aber nunja. Ich bin gra din der 10ten Klasse und meine Gruppenmitglieder und Ich haben uns ein Thema für unsere Projektprüfung im Juni ausgesucht...

Studieren oder nicht? Antwort

schnecke_123 am 27.09.2014 um 23:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Ich stecke momentan in einer kleinen Krise. Vor ca. 6 Jahren, als ich kurz vorm Abi stand, hatte ich entschlossen, dass ich Medizin studieren will - durch meinen familiären Hintergrund und...

Brustvergrösserung- ich muss mich entscheiden! Antwort

lani95 am 20.07.2015 um 05:17 Uhr
Hallo an alle :) Hatte hier schon zweimal gepostet über das Thema. ich möchte gerne eine BV, hab endlich das Geld zusammen gespart und hab mir 2 verschiedene Meinungen von Ärzten geholt und mich auch für einen...

Bald geht`s Los!! Brauch tipps gegen die angst und nervosität.. Antwort

BabyChoclate am 09.04.2010 um 14:10 Uhr
Heyhey Mädels..:) Also folgendes ich hab in weniger als 2wochen meine erste schriftliche prüfung..englisch..okay kein problem davor hab ich keine angst.. aber vor deutsch und mathe die danach folgen.. vorallem...