HomepageForenKummerkastenSchönste Lied aller Zeiten…

CarinaMaria

am 03.06.2009 um 20:13 Uhr

Schönste Lied aller Zeiten…

musik ist doch immer am schönsten wenn man sie mit jemanden teilen kann. ich sitze hier gerade und heule fast, weil ich es so schön finde.
wie findet ihr es? sia – breathe me:

http://www.youtube.com/watch?v=_Dp1fhUk_hw&feature=related

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Music_loverin am 04.06.2009 um 11:50 Uhr

    süß :)

    0
  • von annything am 04.06.2009 um 00:27 Uhr

    ich liiiiiiebe es!
    puh da hängen soo viele erinnerungen dran…
    habs lang nimmer gehört aber… es ist immernoch genauso toll..

    0
  • von party_angel am 03.06.2009 um 21:43 Uhr

    ich find das lied schön!
    aber auch “hero of war! von raise agains is hammer! da muss ich immer weinen….

    0
  • von fusselvieh am 03.06.2009 um 21:10 Uhr

    ich find es nicht schlecht…
    aber für mich ist immernoch dieses hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=HtWvNvcTFys

    das schönste lied aller zeiten.
    und mit dem text treibt es mir immer wieder tränen in die augen.
    hier die deutsche übersetzung:

    http://www.songtext.ws/songtext/poets-of-the-fall/the-beautiful-ones-285329

    0
  • von CarinaMaria am 03.06.2009 um 21:10 Uhr

    so texte geben spielraum für interpretationen. jeder kann das auf seine eigene art und weise sehen.
    ich würde es so sehen. sie wurde vorher sehr verletzt und hat sich geschworen sich nie wieder zu verlieben, doch dann ist es doch wieder passiert und will eigentlich nur sicherheit…und das tut weh, weil man nix gegen seine gefühle tun kann

    so würde ich es sehen, andere könnten aber auch denken, dass sie einfach probleme mit sich selbst hat und unbedingt jemanden brauch der sie hält…

    0
  • von Feelia am 03.06.2009 um 21:06 Uhr

    also wer den sinn des songs nicht rafft,war noch nie am ende…^^

    0
  • von Feelia am 03.06.2009 um 21:05 Uhr

    @reallife:du verstehst den text nicht???das isn witz oder???

    0
  • von Feelia am 03.06.2009 um 21:04 Uhr

    ich liebe diesen song,hab ich immer bei mir aufm mp3 player.:-)

    0
  • von CarinaMaria am 03.06.2009 um 21:04 Uhr

    find gerade die stimme auch total geil. das kratzige darin manchmal…mag das total. aber ist ja alles geschmackssache :)

    0
  • von CarinaMaria am 03.06.2009 um 21:01 Uhr

    http://www.magistrix.de/lyrics/Sia/Breathe-Me-Uebersetzung-181075.html

    da ist die übersetzung von dem lied. wie würdet ihr das interpretieren?

    0
  • von Aniela93 am 03.06.2009 um 20:58 Uhr

    die begleitung ist echt schön! aber die stimme gefällt mir gar nicht xD deswegen könnt ich danicht heulen xD

    0
  • von bubblelove am 03.06.2009 um 20:41 Uhr

    das ist ein wunderschönes leid…was haben denn manche…vorallem der text ist fantastisch *träum*

    0
  • von reallife am 03.06.2009 um 20:39 Uhr

    das lied lief auch ständig in marienhof, daher kenne ich es schon. ich persönlich finde es schön, aber weinen muss ich nur bei liedern, deren text ich verstehe und die mich wirklich berühren

    0
  • von Hosty am 03.06.2009 um 20:36 Uhr

    ich finds nicht schön

    0
  • von Honigmelonee am 03.06.2009 um 20:33 Uhr

    Das is iwie ein Lied das jeder kennen sollte – Schön zum Heulen eben . . .

    0
  • von Ljubavi am 03.06.2009 um 20:30 Uhr

    ich finde es nicht zum heulen, aber schön trotzdem.

    0
  • von ultraviolett am 03.06.2009 um 20:25 Uhr

    kannte es vorher nicht aber gefällt mir gut 😉

    0
  • von CarinaMaria am 03.06.2009 um 20:20 Uhr

    hm…

    0
  • von CarinaMaria am 03.06.2009 um 20:18 Uhr

    du bsit komisch :)

    0
  • von sardinchen91 am 03.06.2009 um 20:17 Uhr

    also sry-aber ich find das lied schrecklich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das schönste Liebes Lied? Antwort

tabsi85 am 24.10.2008 um 10:36 Uhr
Was habt Ihr für schönste Liebeslied die ihr hört wenn ich einfach mal traurig sein wollt und vllt an alte Zeiten zurück denkt... oder ähnliches? Ich höre jetzt schon siet einem Jahr ständig dieses Lied... Selig-...

Super schönes Lied. Antwort

Grizel am 17.06.2010 um 15:58 Uhr
Hey Leute, hab dieses wunderschöne lied gefunden von einem unbekannten sänger. einfach nur schön. hört es euch an:...

das schönste Antwort

kathrienschen am 10.12.2009 um 11:07 Uhr
Weil grad so viele Probleme durch das Forum sausen, mach ich mal wie horselady nen netten thread auf. was war das schönste, das positivste oder befreiendste, was jemand zu euch gesagt hat? was hat sich besonders in...

Tipps für traurige Zeiten? Antwort

Travi am 03.10.2010 um 16:00 Uhr
Hallo! Wenn ihr traurig seid, was tut ihr dann? Habt ihr Tipps? Der Grund für die Trauer ist nicht wichtig... Einfach ein paar Hilfsmittel. Danke!

was bewegt euch zurzeit? Antwort

Reichi_Fritz am 09.02.2012 um 00:13 Uhr
Hallöle was bewegt euch zurzeit? d.h. gefühlsmäßig? mich das hier http://www.youtube.com/watch?v=jYCQdYPJbDA&feature=related auch gedichte gern gesehen oder sowas :/ lg