HomepageForenKummerkastenSchokolade zum Frühstück

Minzblatt

am 11.01.2009 um 10:07 Uhr

Schokolade zum Frühstück

Schon mal ausprobiert?
Wenn ja was habt ihr dabei gedacht?
Welche schmeckt euch am besten?
Oder seit ihr total dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveLoveLove am 11.01.2009 um 20:57 Uhr

    einfach nur lecker 😉 mach ich aber nur in den Ferien oder so..ich frühstücke allgemein nicht..

    0
  • von Beleza am 11.01.2009 um 20:40 Uhr

    Schokolade zum Frühstück gabs bei mir auch mal. Oder kalte Pizza mit Nutella drauf. Leckeeer :) Aber wenn ich morgens frühstücke, esse ich was sinnvolleres, wie Brot oder Obst. Das andere war mal ne ausnahme :)

    0
  • von Aengelsche am 11.01.2009 um 17:00 Uhr

    Naja, Nutella is ja auch Schokolade, das mach ich mir schon mal aufs Brot, wenn ich frühstücke…
    Oder Eszet Schnitten, aber mit Vollmilch :)

    0
  • von schatziischatz am 11.01.2009 um 11:52 Uhr

    also ich esse eigentlich fast nie schoki zum frühstück.also erst ma ein normales und dann vllt ein klitzekleines stückchen 😉 aber cih liebe schokolade :)

    0
  • von Primrose am 11.01.2009 um 11:46 Uhr

    Ich liebe Schockolade, aber zum Frühstück brauch ich es auch nicht unbedingt. Obwohl…Ausnahmen gibt es da schon…zum Beispiel im Urlaub : D Am liebstem Vollmilch oder Kinderschockolade die ist so schön cremig lecker…..:-)

    0
  • von Minzblatt am 11.01.2009 um 11:08 Uhr

    und noch ne Tasse Kaffee dazu und der tg kann beginnen

    0
  • von DarkAngel0084 am 11.01.2009 um 10:47 Uhr

    Also ich esse zum Frühstück lieber Kekse, aber wenn dann meist welche mit Schokolade :-) wie z. B. Prinzenrolle

    0
  • von Evboda am 11.01.2009 um 10:32 Uhr

    Ich liebe Schokolade, könnte Sie den ganzen Tag essen, aber zum Frühstück nicht!
    Da dann lieber Vollkornbrötchen mit Käse.

    0
  • von rotbeere am 11.01.2009 um 10:28 Uhr

    schokolade brauch ich allgemein nicht unbedingt in größeren mengen und zum frühstück erst recht nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Sinn von Schokolade Antwort

Julia1292000 am 25.04.2010 um 22:59 Uhr
Schokolade ich liebe sie in weiss in Vollmilch mit Nüssen und Marzipan Schokolade ist toll und sie macht dick. Aber hat sie einen Sinn eigentlich ja nicht oder sie ist ein Genussmittel. Oder ETwa doch??? Hier...

kleine Sünde, Schokolade Antwort

ElvisFan am 30.01.2008 um 17:29 Uhr
Meine Sünde heißt: Schokolade. Wenn´s mir mal nicht so gut geht, hilft nur vollmilch Schokolade...aber auch so, dazu muss es mir nicht unbedingt schlecht gehen, ess ich liebend-gerne Schokolade :-) Was macht ihr denn,...

Umzug zum Vater? Antwort

Miss_Sunshine04 am 27.07.2009 um 20:54 Uhr
hey Mädels, ich brauch euren Rat oder euere Meinung. also ich bin im Moment total verzweifelt. Meine Eltern sind jetzt schon seit fast 10 Jahren geschieden und mein Vater hat eine neue Frau kennen gelernt mit der ich...

Tipps zum Abreagieren Antwort

pkLotte am 24.10.2009 um 22:03 Uhr
Erst mal Hallo Mädels... Wie jeder anderen auch passiern auch mir hin und wieder schlimme, peinliche oder traurige Sachen, große wie kleine. Und normalerweise ist es für mich auch kein Problem, das wegzustecken oder...

Anleitung zum Glücklich sein?! =( Antwort

Krii_sTiina am 15.11.2009 um 16:34 Uhr
V O R S I C H L A N G! (: Hey Ihr Erdbeeren(: ... Also ich muss mir jetzt mal wieder was von der Seele schreiben und möchte hören, was Ihr davon so haltet bzw. wie Ihr das sehr. Ich bin 18 Jahre, hatte meinen...