HomepageForenKummerkastenSchreckliche Träume :(

leila78

am 24.10.2010 um 17:54 Uhr

Schreckliche Träume :(

Hi liebe Mädels,

ich fang mal von vorn an. Also…Ich habe schon seit mehreren Jahren,jeden Monat etwa 2-3 mal echt schreckliche Träume. Das fing bei mir mit etwa 13 Jahren an(jetzt bin ich 18). Ich träumte solche Sachen wie z.B. das mein Vater einen Unfall mit seinem LKW hatte oder das meine kleine Schwester gestorben ist. Dann wurde es immer krasser mit den Träumen. Ich habe geträumt das mein Meerschwein erstickt wurde oder ich habe andre,fremde Menschen sterben sehen! Und dann vor 1 Jahre war dann der Höhepunkt: Mein allerschlimmster Traum war, dass ich in einem Weißen Haus war und ich aus dem Fenster geschaut habe und gesehen habe wie ein Mann mit glatze in mein Haus gegangen ist. Mit einem langen Messer in der Hand! Ich habe dann noch schnell versucht die Zimmtertür zuzuschließen doch das war zu spät !!Ich habe das alles garnicht so richtig realisiert. Der Mann stand aufeinmal vor mir und ich habe nach unten geschaut und habe gesehen das er das Messer in mein Bauch gerammt hat. Da war alles voller Blut und ich habe so richtig ein Stich im Bauch gemerkt. Der Mann hat mich nur noch angeschaut und gegrinst. Dann bin ich aufgewacht! :( Das war so schlimm. Dann habe ich etwa vor 2 Monaten geträumt das mein Freund an der Ampel stand und ich eine Ampel weiter hinter. Neben ihn stand noch jemand! Ich habe nur gesehen das mein Freund umgekippt ist und halb auf die Straße gefallen ist und das der andere neben ihm versucht hat ihn zu halten. Dann waren ganz viele Autos vor mir und habe nichts gesehen bis sie weg waren. Da lag aufeinmal der andere total zerquetscht auf der Straße und mein Freund wurde gerade ganz langsam überfahren :( …..Das sind so die schlimmsten Träume…Dazu kommen noch die etwas nicht so krassen Träume. Letzte Nacht habe ich geträumt das mein Freund mich verlassen hat. Das auch schon schlimm war :(….Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Ratschläge geben. Das macht mich langsam echt fertig :(

Lg Lisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleeblattsonne am 16.01.2011 um 22:18 Uhr

    :-O boah ich hatte gerade son richtiges fallgefühl im bauch als ich das mit mann und dem messer gelesen hab.. oh gott.. ich will jetzt nicht schlafen gehen weil ich im moment auch so schlimm träume

    0
  • von NiceCube am 24.10.2010 um 20:11 Uhr

    wenn das wirklich so schlimm ist würde ich an deiner stelle mal zum arzt gehen. vielleicht verarbeitest du im schlaf irgendetwas schlimmes. zur not gibt es medikamente die deine träume verändern oder verhindern können.
    ich würd einfach mal fragen!

    0
  • von poem am 24.10.2010 um 19:06 Uhr

    Das ist echt krass… man sagt ja, dass man in seinen Träumen den Alltag verarbeitet. Vielleicht sind das unbewusste Ängste von dir. Wenn das schon jahrlang so geht würd ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vorallem weil es echt extrem schlimme Träume sind!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume . . . Antwort

Candy19 am 26.02.2009 um 10:59 Uhr
brauch wieder mal eure Hilfe . . . ich träum in letzter Zeit sehr oft davon, dass mein Freund mich verlässt oder betrügt oder wenn wir uns treffen wollen, dass er einfach nicht kommt. gestern wars besonders schlimm....

Träume Antwort

Claire71 am 23.04.2010 um 10:30 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage, habt ihr das auch schon mal gehabt, daß eure Träume, die Ihr so nachts träumt, wahr werden? Ich habe mal von einem kleinen braunen Vogel geträumt, und daß er in einem großen...

Abgedrehte Träume! Antwort

rotkaepchen am 17.09.2010 um 14:43 Uhr
Huhu...ich habe immer so durchgedrehte träume, dass ich sie am nächsten morgen gar nicht in worte fassen kann. und am lustigesten ist, wenn manche sachen wirklich im alltag passieren. hatte neulich vom blackberry...

Verrückte Träume Antwort

Sundayx3 am 29.09.2009 um 21:14 Uhr
Hallo ihr lieben :D Ihr kennt das sicher: Sehr seltsame Träume. Ich wollte mich nur mal erkundigen, was ihr so träumt. Hier meine neueste, phantastische Traum-Geschichte: Ich erwache in einem wunderschönen Haus, in...

Verlustangst und Träume Antwort

xCaro1988x am 22.04.2009 um 19:44 Uhr
Hi ! Seit zwei Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen( und sehr glücklich). Mein Problem ist,dass ich-eigentlich grundlos- eifersüchtig bin...wobei es keine anderen Frauen gibt,die mir gefährlich sein könnten.Er...