HomepageForenKummerkastenSchreiben viel, Reden nichts

withsomebodyels_e

am 04.07.2016 um 18:39 Uhr

Schreiben viel, Reden nichts

Hallo ihr,
letzte Woche Montag habe ich mit einem Teil meiner Klasse unseren Abschluss gefeiert. Natürlich ist auch Alkohol geflossen und ich wurde ein wenig anhänglich 😀 Den Jungen hat es aber nicht gestört.
Seit einigen Tagen schreiben wir richtig viel auf Snapchat, weil uns aufgefallen ist, dass wir uns seit 3 Jahren kennen und nichts übereinander wissen. Haben das Frage Spiel gespielt.
Irgendwann gingen die Fragen auch mehr in die perversere Richtung, was mir nichts ausgemacht hat. Ich hab ihn dann irgendwann gefragt mit wem aus der Klasse er schlafen würde, wenn er die Wahl hätte. Er hat mich genannt. Und immer wieder erwähnt, dass er mich mega mag und so weiter.
Heute haben wir mit der Schule einen Ausflug gemacht und er hat mich die ganze Zeit ignoriert. Und ignoriert jetzt auch meine Nachrichten.
Was ist mit ihm los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von withsomebodyels_e am 05.07.2016 um 12:17 Uhr

    @mupfin@dawson heute in der schule wollte er sich eigentlich neben mich setzen aber dann hat sich eine andere auf den platz gehockt hahah. er war nicht betrunken und so wirklich über themen die einem peinlich sein könnten haben wir auch nicht geredet

    Antwort @ mupfin
  • von mupfin am 05.07.2016 um 10:22 Uhr

    Vielleicht wusste er einfach nicht, wie er im “richtigen Leben” auf dich zugehen soll. Das hat man vom ganzen Schreiben. Und jetzt ist es ihm peinlich. Was hast du denn geschrieben bzw. wann und seit wann ignoriert er es? Vielleicht hat er nur Stress/schaut nicht aufs Handy/keine Zeit…. da gibt es genug Möglichkeiten. Wart einfach ab, ob noch was zurückkommt. Wenn nicht war er wohl doch nicht so interessiert, wie er getan hat.

    1
  • von Dawson am 04.07.2016 um 19:58 Uhr

    vllt is es ihm peinlich? vllt war er betrunken als er dir schrieb? wer weiß wer weiß. abwarten oder ansprechen. mehr wird dir nciht übrig bleiben.

    1

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm schreiben? Antwort

Kata___16 am 06.07.2016 um 20:06 Uhr
Hi Ne' Freundin von mir hat mich (W15) letzte Woche zu par Freunden von ihr mitgenommen, und dort ist mir ein Typ (18) ganz besonders aufgefallen er hat mich auch die ganze zeit angeschaut und hat mir zu gezwinkert...

Kann nicht über meine Gefühle reden - soll ich ihm einen Brief schreiben? Antwort

Backlight am 14.07.2012 um 18:03 Uhr
Ich kann nicht über meine Gefühle reden, aber das möchte ich sehr gerne mal machen, ich glaub dass mir das helfen würde. Nun hab ich eine Person kennen gelernt, die sehr nett zu mir ist und die sich auch sehr um mich...

Brauche jemanden zum Reden, bester Freund + Gefühle Antwort

Abeja37 am 09.06.2015 um 23:13 Uhr
Hallo Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich brauche jemanden zum sprechen. Bestimmt fragt ihr euch jetzt, ob ich keine Freunde habe. Doch ich habe Freunde, viele auch sehr gute, aber manches kann...

ich kann doch nichts dafür?! Antwort

Nadlhuhn am 17.10.2009 um 15:23 Uhr
also, ich bin völlig verwirrt und weiß selber nicht so genau was ich jetzt denken und vorallem machen soll. ich hab da so eine freundin (also ja ich weiß nicht so wo und was ich bei ihr bin) manchmal ist sie richitg...

Einfach mal von der Seele schreiben.. Antwort

Browny90 am 25.05.2012 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier. Ich würde gerne mal eure Erfahrung oder eure Meinung hören.. In letzter Zeit bin ich so nachdenklich geworden, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Mir ist...