HomepageForenKummerkastenSchüchtern :( Ich trau mich nicht mich mit Ihm zum treffen.

Saskia18

am 26.12.2009 um 22:40 Uhr

Schüchtern 🙁 Ich trau mich nicht mich mit Ihm zum treffen.

Ich bin so schüchtern schon seit langer Zeit 🙁
Immer wieder werde ich von einem Jungen gefragt den ich ziemlich süß finde ob wir mal was machen wollen aber ich habe immer wieder eine Ausrede das ich keine Zeit habe. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll 🙁
Ich habe Angst, das wenn ich mich mit ihm treffe, ich da rum sitze und nichts rauskommt und er mich dann für doof oder so hält 🙁 Dabei mag ich Ihn doch sooo :`(

Antworten



  • von Maja_x3 am 27.12.2009 um 03:13 Uhr

    Glaub mir , das gleiche Problem hab ich auch . Angst vor Dates .
    Wenn man so das Lies , würde ich auch sagen , Trau Dich &` so .
    Aber ich weiß , wie schwer das ist , was man sich alle für Gedanken macht
    &` soh .
    Aber wenn er Dich schon fragt , und Du ihn nicht fragen musst .
    Dann versuch es einfach . Macht vllt was aus , wo ihr als erstes unter menschen seit … vllt mit mehreren Freudnen . Wenn ihr was unternimmt . Dann kannst Du ihn ja sagen das er mitkommen kann oder so . Dann nimmt dir das vllt ein wenig die angst &` Du traust Dich irgendwann mit ihm alleine zu treffen 😀

  • von Xamissa am 27.12.2009 um 00:52 Uhr

    triff dich mit ihm. Du hast nichts zu verliern. Ausserdem, er wird sich bestimmt auch was überlegen was er sagt 😉 von daher.
    Notfall-lösung: Du triffst dich mit ihm, machst mit ner freundin ne uhrzeit aus wo sie dich anruft, und wenn das treffen scheiße läuft musst du gaaaaanz dringend heim weil irgendwas schlimmes passiert ist. Wenn das teffen gut läuft hat dich nur ne freundin angerufen 😉
    Ich hoffe du verstehst wie ichs mein

  • von sunrise83 am 26.12.2009 um 23:51 Uhr

    Was hast du zu verlieren, wenn du immer wieder mit Ausreden kommst, hält er dich auch “für doof” wie du es sagst… also ran an den Speck!

  • von Airachen am 26.12.2009 um 23:48 Uhr

    Nutz die nächste Chance die er dir bietet. Sonst wirst du dich wie ich ewig ärgern. Denn irgendwann wird er wirklich nicht mehr kommen. Und egal was beim ersten Treffen passiert, hauptsache du gehst und denke nicht so viel drüber nach! 😉

  • von FreyjaArtemis85 am 26.12.2009 um 23:36 Uhr

    nimm die chance auf jeden fall war….. ich hatte auch immer voll die panik mich mit dem einen Typen zu treffen den ich kennen gelernt habe und total toll fand…..

    Hatte immer voll die Bauchkrämpfe und wollte ihm am liebsten alle dates absagen, aber ich habe mich überwunden

    Wir sind mittlerweile seit 6 Jahren zusammen, verheiratet und haben eine wundervolle tochter!

  • von oecheenx3 am 26.12.2009 um 23:34 Uhr

    Das Problem hatte ich auch, aber dann hab ich mich ihm getroffen und dann sind wir auch zusammen gekommen. Ich dacht auch das ich die ganze zeit nur dumm rumsitze und kein wort sage aber das war überhaupt nich so. Trau dich!

  • von pkLotte am 26.12.2009 um 23:27 Uhr

    Jetzt sei doch froh dass du nicht von dir aus was machen musst sondern schon gefragt wirst! Du musst nicht auf ihn zugehn, sondern einfach nur “ja” sagen, er wird sich sicher was einfallen lassen, was ihr dann machen könnt… Los, trau dich 🙂 Wenn er dich von sich aus fragt, hält er dich ganz sicher nicht für doof.

  • von loelchen am 26.12.2009 um 23:00 Uhr

    Trau Dich!!!! I-wann bereust du es, wenn er dich nicht mehr fragt 😉

  • von ashanti187 am 26.12.2009 um 22:47 Uhr

    nutz die chance! sonst bereust du es irgendwann, denn irgendwann wird er dich nicht mehr fragen, wenn er merkt, dass du jedes mal ne andere “ausrede” hast. dann wird er denken, du hast kein interesse.
    deswegen: auf geht´s!!!

Ähnliche Diskussionen

Ich kann mich nicht mit Jungs treffen.. Antwort

Palmenstrand am 16.09.2012 um 19:56 Uhr
Huhu, ich habe ein ziemlich nerviges `Problem`. ich kann mich absolut nicht mit Jungs treffen außer ich kenne die durch Freunde und weiß das da nie was laufen wird. Außer mit einem. den ich seit jahren toll finde. mit...

Ich möchte mich mit jemanden aus dem Internet treffen. Antwort

sparroww am 03.06.2013 um 19:47 Uhr
Hi Mädels. Ich (18) hab vor einiger Zeit jemanden durch Instagram (Hipster und so, jaja) kennengelernt. Er ist fast 19 und lebt 400km entfernt. Er hat mich dann auf Facebook geaddet und seit einer/zwei Wochen...

soll ich mich mit ihm treffen? ich bin so nervös 🙁 Antwort

bebii_girl am 06.03.2011 um 13:14 Uhr
challooo :)) ich war letzten montag in der bank wegen meinem girokonto.. und der kerl, der mit mir den ganzen papierkram durchgegangen ist, ist noch ziemlich jung gewesen und war sehr nett und sieht auch ganz gut...